Ich schwöre / I swear

 ... ich war immer artig, lieb, anhänglich, verschmust ...

... I was always good, loving, affectionate, cuddly ...


The sentence mean: 
Dear Santa
I wish ...
I've always been good too.
(Ok. Mostly)

Die Katze habe ich aus dem Designpapier von SU ausgeschnitten, Texte und Geschenke sind aus verschiedenen Stempelsets und coloriert habe ich mit Alkoholstiften.

I cut out the cat from the design paper from SU, texts and gifts are from different stamp sets and I colored them with alcohol pens.

Eine zweite Karte ist auch noch entstanden. Diese Miez ist weniger fordernd, sondern genießt die Weihnachtszeit.

A second card was also created. This kitty is less demanding and enjoys the Christmas season.


Auch diese Katze ist aus dem Designpapier von SU. Sie durfte auf der Fensterbank Platz nehmen. Das Fenster habe ich von meiner Silhouette ausschneiden lassen. Den Sternenhimmel habe ich weiß embossed und alles auf einen geprägten Hintergrund geklebt. Ergänzt habe ich die Karte mit zwei Stanzelementen.

This cat is also cut out from SU design paper. She was allowed to sit on the windowsill. I embossed the starry sky in white and glued everything onto an embossed background. I added two punched elements to the card.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Are you indeed Santa Claus? - But yes!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Geschworene Grüße aus dem Wald
Eure

21 Kommentare:

Isabel para ALROMASAR hat gesagt…

They are lovely cards, Gundi!
I like how you have created them and how the image of the first cat stands out on the background ... which by the way does not have the face of having been very good.
Hugs from Spain

Peppina hat gesagt…

Hallo Gundi,

zwei witzige Kärtchen hast Du da gezaubert - perfekt (auch) für (Nicht-)Katzenfans.
Der Gesichtsausdruck der ersten Mieze ist ja wirklich zu köstlich...

Viele Grüße und ein schönes 1. Adventswochenende!

Claire hat gesagt…

Aww I love grumpy looking cat, he's definitely my favourite sat amongst the pretty coloured presents. I like your embossed night sky for the background to sleepy kitty, two great festive feline cards x

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Einfach herrlich :)
GLG Sigrid

Mia hat gesagt…

Lovely meowy Christmas cards, Gundi!
I still have not received your mail, but I am sure I will receive it soon, and, of course, I will let you know.
Kisses, my dear friend.

erna-riccarda hat gesagt…

Liebe Gundi,
deine Katzenkarten sind goldig, sehr passend :-)
Liebe Grüße Erna

Cat Craig hat gesagt…

I love that cat, and I have that paper. Thanks for the inspiration.

niwibo hat gesagt…

Wie süß liebe Gundi,
ob die Katzen aber wirklich so artig waren?
Dir einen schönen Abend, lieben Gruß
Nicole

Mac Mable hat gesagt…

Two fun and fabulous cards and so unique and creative x.

Senna hat gesagt…

Tolle Karten mit vielversprechenden Schmuskatzen. Die Fensterkarte :) gefällt mir besonders gut!

Herzliche Grüße und ein tolles Wochenende - Senna

Rosmarie hat gesagt…

Ach Gott sind die süüüß!! ...vor allem die erste! - oder eher die zweite? Könnt mich nicht entscheiden...

Ankes Stempelklatsch hat gesagt…

Als Katze hat man es gut! Den ganzen Winter auf der Fensterbank räkeln... Beide Karten sind toll geworden und geben die Eigenarten der Katzen perfekt wieder!
Liebe Gundi, vielen Dank für deine schöne Karte zu meinem Geburtstag, die gestern genau pünktlich ankam! Ich habe mich sehr gefreut!
Liebe Grüße
Anke

Frau Mayer hat gesagt…

Ach wie entzückend schön. Die dicke Weihnachtskatze auf der Karte finde ich soooo süß.
Lg aus Wien

Annerieke hat gesagt…

Ahhh die Katzen sind großartig, schöne Karten hast du gemacht!
Viele Grüße, Annerieke

ELFi hat gesagt…

Servus Gundi!
Ganz entzückende Weihnachtskatzenkarten sind das! Liebe Grüße
ELFi

Tammy hat gesagt…

Awww these are adorable, I love the cute cat images!
Hugs, Tammy

Conny hat gesagt…

Süß, deine Weihnachtskatzen - vor allem die erste *gg*
Wundervolle Karten sind das geworden!

Nen lieben Gruß
Conny

Greta hat gesagt…

Pretty cards!

HilaryJane hat gesagt…

Those cats do indeed look quite pleased with themselves xx

Cornelia (fun stamping) hat gesagt…

Diese Katzen sind ja herrlich!

Anke hat gesagt…

Der Blick dieser Katze ist der Hammer, superschöne Karte und die andere ist auch richtig toll geworden.

Liebe Adventsgrüße
von Anke

Ps.: Herzlichen Dank auch für Deine Post, ich werde sie nachher öffnen und freue mich schon sehr *knuddel*