Trotz meines Urlaubs / Despite my vacation

 ... wollte ich es mir nicht nehmen lassen, an der September Card Chain Challenge teilzunehmen.

... I didn't want to miss the opportunity to take part in the September Card Chain Challenge.

Dieses mal ging meine Karte an Janis.
Sie ist ein großer Katzenfan und so war für mich sofort klar, das ein Katzenmotiv auf der Karte sein muss.

This time my card went to Janis.
She is a big cat fan and so it was immediately clear to me that there had to be a cat motif on the card.


Als Grundlage für die gestaltung habe ich den vorgegebenen Sketch verwendet.

I used the sketch as the basis for the design.


The text means: Home is where the cat is waiting for you.

Natürlich durfte auch ich mich wieder über Post freuen. Dieses mal überraschte mich Linda mit dieser schönen Herbstkarte zum Aufstellen.

Of course I was also able to look forward to receiving mail again. This time Linda surprised me with this beautiful autumn card to put up.


Vielen Dank liebe Linda!!

Thank you very much Linda!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Noch eine Karte erreichte mich. Dieses herrlich lustige Karte kam von Flo.
Ich musste wirklich herzhaft lachen!!

Another card reached me. This delightfully funny card came from Flo.
I really had to laugh out loud!!


The text means: The devil wears Prada. Me too.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


You have mail!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Überraschende Grüße aus dem Wald
Eure

13 Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Guten Morgen liebe Gundi,
die Miezenkarte ist herzallerliebst und wird sehr viel Freude bringen! Wunderschön ist auch die Herbstkarte , die Dich erreicht hat, ihc freue mich mit Dir mit!
So niedliche Post, wie auf dem letzten Bildchen unten, hätte ich auch gern mal im Briefkasten *schmunzel*
Ich wünsche Dir einen guten Start in ein schönes gemütliches und buntes Oktoberwochenende!
♥️ Allerliebste Grüße, Claudia ♥️

Kartenstempeltina hat gesagt…

Hallo Gundi, super süß ist dein Kätzchen. Ein echt niedliches Motiv. Da wird sie sich bestimmt freuen. Wünsche dir einen schönen Urlaub und ein wunderschönes Wochenende. Viele liebe Grüße Bettina

Linda W. (ScrappinBari) hat gesagt…

What a darling cat card for Jan, Gundi - just love it!! So glad you had fun holidays and that you liked my card!!

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Sehr süße Umsetzung.
GLG sigrid

Isabel para ALROMASAR hat gesagt…

I love these cards with funny texts, Gundi!
The one you have made of the kitten is adorable and the ones you have received are also very beautiful.
Hugs from Seville

Ankes Stempelklatsch hat gesagt…

Eine sehr herzige Karte! Ein absolutes Highlight für Katzenbesitzer!
Liebe Grüße
Anke

niwibo hat gesagt…

Die Vogelscheuche ist ja klasse.
Prada kann also auch gut aussehen, grins.
Und Dein Kätzchen ist niedlich.
Gut umgesetzt.
Dir einen schönen Abend, lieben Gruß
Nicole

HilaryJane hat gesagt…

What a lovely and appropriate card for Janis, I bet she loved it xx

GerJanne hat gesagt…

Love the card you've made and the card you received. And the card with the scarecrow is funny..

Annerieke hat gesagt…

Was für eine schöne Karte, der Text passt so gut zur Katze. Die andere Karte ist auch sehr schön.

erna-riccarda hat gesagt…

Liebe Gundi,
die hübsche Katzenkarte gefällt Janis ganz sicher sehr, sie ist allerliebst. Mein Favorit ist die Prada-Karte - auch so kann Humor aussehen :-)
Liebe Grüße Erna

Rosmarie hat gesagt…

Deine Mietze ist echt zum knuddeln, und wunderschöne Karten hast du bekommen!! Die von Flo ist genial!!

Anita in France hat gesagt…

What fun and fabulous surprises you received in the mail, Gundi ... and what a sweet little kitty you sent off ... deliciously CAS ... and so cute with the touches of purple wool unwinding around the image and sentiment! Hugs, Anita :)