Kleine Päckchen / Small packages

 ... habe ich gepackt und in einen Korb gepackt. 
Ein bisschen dekoriert und schon hatte ich ein Geschenk.

 ... I packed and put them in a basket.
A little decorated and I already had a present.


Die hübschen Stanzen sind von Florilèges Design.

The pretty die cuts are from Florilèges Design.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Trying to take a group photo with friends ...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Gepackte Grüße aus dem Wald
Eure

17 Kommentare:

Isabel para ALROMASAR hat gesagt…

A very original way to deliver this gift.
I love the idea of bundles tied in the basket, Gundi.
Hugs from Spain

Claudia hat gesagt…

Guten Morgen liebe Gundi,
das sind feine Geburtstagspäckchen :O) Eine sehr schöne Idee!
Die Gruppenfotos find ich klasse, ich mußte eben laut lachen :O)
Ich wünsche Dir einen guten Start in eine schöne neue Woche!
♥️ Allerliebste Grüße, Claudia ♥️

Christine hat gesagt…

Hallo Gundi,deine Geldkarte ist eine super Idee. Ich werde sie mir merken, da in
Kürze ein Geldgeschenk ansteht. Viele liebe Grüße, Christine

ELFi hat gesagt…

Servus Gundi!
Also gegen diesen Geschenkkorb würde ich mich nicht wehren . . . tolle Idee von dir, muss ich mir merken. Liebe Grüße
ELFi

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Och, das Körbchen nehm ich wohl :p
Tolle Karte.
GLG sigrid

theras kartenblog hat gesagt…

Das ist ein tolles Geschenk, bei dem auch der Inhalt viel Freude bereiten wird. :)
LG Ilse (thera)

Ankes Stempelklatsch hat gesagt…

Mal etwas anderes, das Geld sichtbar auf die Karte zu bringen. Meist kommt es ja innen in einen Umschlag. Find' ich gut.
Liebe Grüße
Anke

Rosmarie hat gesagt…

Oh, die sind bestimmt für mich!! Hahaha - Eine absolut tolle Idee!!

niwibo hat gesagt…

Das ist ja eine hübsche Idee, Geld zu verschenken.
Aber auch ohne Geld mit anderen Dingen drin ist der Korb klasse.
Mit Obst oder ähnlichem.
Dir einen schönen Abend, lieben Gruß
Nicole

Christin hat gesagt…

Eine tolle Idee und umso schöner die Umsetzung, das muss ich mir auf jeden Fall mal merken. Liebe Grüße Christin

erna-riccarda hat gesagt…

Liebe Gundi,
danke für diese Idee, dein Kärtchen sieht klasse aus!!!
Liebe Grüße Erna

Flo hat gesagt…

Ooooohhh!!! Solche Päckchen nehme ich auch sehr gerne in Empfang.
Das ist eine sehr gute Idee, Geschenke dieser Art zu machen.
LG Flo

Cat Craig hat gesagt…

Love your little packages.

Gitti ~ BriPaBären hat gesagt…

Liebe Gundi,
deine Geldkarte finde ich sehr gelungen. Bei uns bekommen die "Großen" auch immer Geld und ich versuche mir auch immer etwas einfallen zu lassen. Geld nur in einen Umschlag stecken kann ja jeder!!
LG Gitti

HilaryJane hat gesagt…

Love those sweet little packages, what an inventive card xx

Cornelia (fun stamping) hat gesagt…

klasse Idee. Ich verschenke hauptsächlich Geld. Das muss ich mir merken

Anita in France hat gesagt…

What a clever idea, Gundi ... such a sweet gift card! Hugs, Anita :)