Ich kann gar nicht hinsehen! / I can't even look!

... Wenn der Ast jetzt abbricht!!

If the branch breaks off now!!


Der Elefant teilt meine Angst offensichtlich nicht, sondern hat richtig Spaß.

The elephant obviously doesn't share my fear, but has a lot of fun.


Na dann würde ich sagen, teilen wir den Spaß mit ihm und feiern diesen Monat bei

Well then I would say let's share the fun with him and celebrate this month at


Für meine Karte habe ich Digistamps von Goebie verwendet und sie mit Alkoholstiften coloriert.
Die Texte habe ich am PC erstellt.

I used Goebie digistamps for my card and colored them with alcohol pens.
I created the texts on the PC.

Ich hoffe, Euch gefällt das Thema und Ihr nehmt unsere Herausforderung an. 
Ich freue mich auf Euch und Eure Werke.

I hope you like the theme and you accept our challenge.
I look forward to seeing you and your works.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Am Anfängerkurs Schutzmasken nähen teilgenommen. Hält.. | Lustige Bilder, Sprüche, Witze, echt lustig

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Spaßige Grüße aus dem Wald
Eure

22 Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Guten Morgen liebe Gundi,
mit Deiner lustigen Karte bringst Du mich am frühen Morgen schon zum lachen! ICh dachte auch, oh Schreck, hoffentlich hält der Rüssel *lach*
Ich wünsche Dir einen guten Start in eine schöne neue Woche!
♥️ Allerliebste Grüße, Claudia ♥️

Ankes Stempelklatsch hat gesagt…

Nun wissen wir also auch, wie ein Elefant von unten aussieht! :-) Eine herzige Szene! Toller Beitrag zu der Challenge!
Liebe Grüße
Anke

Peppina hat gesagt…

Hallo Gundi,

einfach herrlich, die beiden Digistamps! Und so toll coloriert.
Ich bin absolut begeistert von Deinen Karten.

Viele Grüße und eine schöne Woche!

Conny hat gesagt…

Sooooo genial, liebe Gundi!!!

Mac Mable hat gesagt…

What a fun card, which made me laugh....Thank you x

niwibo hat gesagt…

Das gibt einen Platsch, wenn der Ast brechen sollte liebe Gundi.
Zum Glück hängt der Kleine noch sicher.
Eine tolle Karte.
Lieben Gruß
Nicole

Gitti ~ BriPaBären hat gesagt…

Ich hoffe der Ast und auch der Rüssel des kleinen Elefanten hat das alles ausgehalten.
Echt süß diese Bildchen
Liebe Grüsse
Gitti

Diane hat gesagt…

Super cute card, just makes you smile.

Hugs Diane

Senna hat gesagt…

Eine wirklich herhzlich schöne Karte :) - ein tolles Motiv mit mitraten, ob der Ast das halten kann ;).

Herzliche Grüße von Senna

Cat Craig hat gesagt…

So funny and cute. wonderfully colored.

Anke hat gesagt…

Liebe Gundi,

Deine Elefantenkarten sind der Knaller, so herrlich witzig und wunder...wunderschön, Deine Coloration ist erste Sahne.

Viele liebe Grüße
von Anke

Flo hat gesagt…

Liebe Gundi, Du hast den Ast doch so ausgewählt, dass er den Elefanten hält!!!
Aber herrlich sind Deine beiden Elefantenkarten!!!
LG Flo

theras kartenblog hat gesagt…

Super schön und sehr originell!
LG Ilse (thera)

HilaryJane hat gesagt…

Oh, this is so good. I have no idea how you think of these things. A brilliant card xx

Tammy hat gesagt…

So cute and fun, I love that elephant!
Hugs, Tammy

Christin hat gesagt…

So ein cooler Elefant:) Ich glaube er macht gleich einen Looping und landet grazil wie eine Elfe auf dem Boden*lach. Tolle Karten! Liebe Grüße Christin

Anita in France hat gesagt…

Hahahaha ... so much fun, Gundi ... that acrobatic elephant is such a cutie! Hugs, Anita :)

Pop's Cards hat gesagt…

I LOVE this what a super fun card with a great image, hugs Pops x

Cornelia (fun stamping) hat gesagt…

Die zwei Karten sind einfach herrlich!

Jo hat gesagt…

Rich colouring and such a cutie :D

KathyA. hat gesagt…

Love this card. Your coloring is excellent and that digi is adorable (and now on my wish list!) TFS Kathy A at myasperations.blogspot.com

Rosmarie hat gesagt…

Jedesmal wenn ich sie sehe bekomme ich einen Lachkrampf! Die sind köstlich!!