Ich bin dann mal weg / I'm off

... bis ich wiederkomme!!

... until I come back!!

Und damit es Euch in der Zwischenzeit nicht zu langweilig wird, zeige ich Euch noch ein paar Karten.

And so that you don't get bored in the meantime, I'll show you a few more cards.







Auch wenn ich nicht da bin, werdet Ihr in der Zwischenzeit von mir lesen, denn natürlich melde ich mich zum Start unserer neuen Challenge bei Day of the Month Card Club am 7.9.2020
und mit meiner Reminderkarte am 22.9.2020.
Ihr dürft gespannt sein, dieses mal wird es richtig GROSS!!!

Even if I'm not there, you will read from me in the meantime, because of course I will register for the start of our new challenge at Day of the Month Card Club on September 7th, 2020 and with my reminder card on September 22nd, 2020.
You can be curious, this time it will be really BIG!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

"Und wo bist du grad?“ "In der Bredouille." "Hach. Frankreich. Schön."

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Winke winke Grüße aus dem Wald
Eure

16 Kommentare:

erna-riccarda hat gesagt…

Liebe Gundi,
bitte nicht in die Bredouille ;-) Du hast sicherlich ein viel, viel schöneres Ziel, hab eine gute und erholsame Zeit und genieße sie.
Liebe Grüße Erna1

Isabel para ALROMASAR hat gesagt…

How many cards and each one more beautiful!
I love the last one with the cute animals and the zentangle detail on the side.
Thanks for sharing.
Happy weekend.
Hugs

Peppina hat gesagt…

Hallo Gundi,

eine tolle Auswahl an Grußkarten lässt Du uns da - vielen Dank!
Ich wünsche Dir eine schöne und erholsame Auszeit. Lass es Dir gutgehen!

Viele Grüße!

Cat Craig hat gesagt…

Wonderful collection of cards Gundi...have a fabulous time off.

Christin hat gesagt…

Einen tollen Urlaub wünsche ich Dir. Ganz wundervolle Karten hast du gemacht, ich mag deine Vielseitigkeit so gerne! Liebe Grüße Christin

ELFi hat gesagt…

Servus Gundi!
Viel Spaß und Erholung - wohin dich das Leben auch immer treiben mag. Bis bald und liebe Grüße
ELFi

niwibo hat gesagt…

Schöne freie Zeit liebe Gundi,
ganz liebe Grüße
Nicole

theras kartenblog hat gesagt…

Was für ein wundervoller Kartenmix!
Ich wünsche dir eine schöne Zeit, liebe Gundi!
LG Ilse (thera)

Ankes Stempelklatsch hat gesagt…

Sehr, sehr schön, liebe Gundi! Mein Favorit ist die zweite Karte.
Liebe Grüße
Anke

Flo hat gesagt…

Na, liebe Gundi, da machst du uns ja echt neugierig.
Ich wünsche Dir eine schöne Zeit wenn Du weg bist.
LG Flo

HilaryJane hat gesagt…

What a lovely set of cards. enough to keep us going while you are gone. Have a wonderful time whatever you are doing xx

Anke hat gesagt…

Liebe Gundi,

Deine Karten sind alle wunderschön, aber die erste ist der Knaller, traumhaft schön *seufz*

Eine schöne Zeit
wünscht Dir
Anke

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Traumhaft schön und genauso eine Zeit wünsche ich dir.
GLG sigrid

Anita in France hat gesagt…

A lovely collection, Gundi ... so fresh and fun and full of colour! Bonnes vacances en France! Hugs, Anita :)

Cornelia (fun stamping) hat gesagt…

In der Bredouille bist Du nicht, sonst haette ich Dich da sicherlich getroffen ;)

Rosmarie hat gesagt…

Eine schöner als die andere!