Auch Frau Biene / Ms. Biene also

... hat gehört, das wir diesen Monat bei Day of the Month Card Club feiern und zwar den

... heard that we are celebrating this month at the Day of the Month Card Club



Die Beiden sind aus einem Stempelset von Craft emotions. Coloriert habe ich mit Alkoholstiften.
Für die Gestaltung des Hintergrundes habe ich ein Stück Papier zerrissen und es als Schablone benutzt. Gewischt habe ich mit drei verschiedenen Distress Oxide Farben.

The two are from a stamp set from Craft emotions. I colored them with alcohol pens.
For the design of the background I tore up a piece of paper and used it as a stencil. I wiped it with three different Distress Oxide colors.

Ich bin gespannt, wie Ihr das Thema umsetzen werdet.

 I'm excited to see how you will implement the topic.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Späte Grüße aus dem Wald
Eure

18 Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Guten Morgen liebe Gundi,
die Karte ist allerliebst mit diesen Motiven! Du hast immer so schöne Ideen!
... und ja, die Natur ist unglaublich! Ein sehr interessantes Bild!
Ich wünsche Dir einen schönen Tag!
♥️ Allerliebste Grüße, Claudia ♥️

Isabel para ALROMASAR hat gesagt…

I love your cards, Gundi!
Hugs from Seville

Tina Z. hat gesagt…

Stunning design.
Hugs xx

erna-riccarda hat gesagt…

Wieder eine hübsche Elefantenkarte, der Hintergrund ist grandios!
Liebe Grüße Erna

Ankes Stempelklatsch hat gesagt…

Die Distress Oxides sind einfach unschlagbar! Die Verblendung der Farben ist perfekt! Gerissenes Papier als Schablone zu nehmen ist ja auch ne tolle Idee, die ich mir merken werde!
Liebe Grüße
Anke

Heike hat gesagt…

Den Hintergrund hast du so genial gestaltet.
Ein super tolles Kärtchen ist dir wieder einmal gelungen.
LG Heike
PS: Vielen lieben Dank für deine schöne Geburtstagspost. Ich habe mich so darüber gefreut.

HilaryJane hat gesagt…

This is such fun, who ever saw a bee bigger than an elephant? it is just perspective I suppose, love the blended background and those splatters xx

Mia hat gesagt…

What a fun card, Gundi! Beautiful!

niwibo hat gesagt…

Wie süß, hoffentlich sticht die kleine Biene den Elefanten nicht...
Hab einen schönen Abend, lieben Gruß
Nicole

KarinNettchen hat gesagt…

Hallo Gundi,
eine süße Karte.
L.G.KarinNettchen

Diane hat gesagt…

What an adorable design.

Hugs Diane

Katrin79 hat gesagt…

Eine Karte, die einem ein fettes Grinsen aufs Gesicht zaubert. Klasse - und auch so toll koloriert.
Liebe Grüße Katrin

theras kartenblog hat gesagt…

Super entzückend und ganz zauberhaft sieht deine Karte aus.
Da bekommt man gleich gute Laune. :)
LG Ilse (thera)

Cat Craig hat gesagt…

Fantastic belated birthday card.

Cornelia (fun stamping) hat gesagt…

Also mit so einer wunderbaren karte macht es gar nichts, dass is zu spaet ankommt. Das ist einfach so ein nettes Set . Ich bin ganz verliebt!

Anita in France hat gesagt…

So much fun, Gundi ... that cute elephant sure is anticipating her bee delivered gift ... what a great scene! Hugs, Anita :)

Senna hat gesagt…

Liebe Gundi,

die Biene ist wirklich der Hammer und der Spruch passt im doppelten Sinne auch noch dazu. Eine tolle Karte!

Herzliche Grüße von Senna

Rosmarie hat gesagt…

Die Biene, die Biene - ich bin total fertig vor lauter Lachen!! Super Karte!!