So weise / So wise

... und in sich ruhend .... Eulen sind tolle Tiere.

... and self-controlled .... Owls are great animals.


Wieder einmal habe ich Stempel aus verschiedenen Sets mit der tollen Stanze von Florileges Design und Washi Tape kombiniert.

Once again I combined stamps from different sets with the great cutting die from Florileges Design and Washi Tape.


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

13 best images about Owl puns! on Pinterest | The end, Owl ...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Weise Grüße aus dem Wald
Eure

22 Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Guten Morgen liebe Gundi,
oh ja, Eulen sind weise Tiere und Deine KArte ist wieder ganz bezaubernd, sowie das süße Foto am Ende :O)
Ich wünsche Dir einen schönen und freundlichen Wochenteiler!
♥️ Allerliebste Grüße, Claudia ♥️

Conny hat gesagt…

Oooh, wie süüüß! Eulen sind tolle Tiere!
Eine bezaubernde Karte ist das geworden, liebe Gundi!

Nen lieben Gruß
Conny

theras kartenblog hat gesagt…

Sehr hübsch!
Die grün-gelb Kombi gefällt mir besonders gut.
LG Ilse (thera)

Isabel para ALROMASAR hat gesagt…

It is a great composition, Gundi!
Hugs

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Dem kann ich nichts hinzufügen ;) Tolle Karte.
gLG Sigrid

Christin hat gesagt…

Wieder eine so schöne Karte, dieses Dreieck mit den Blättern gefällt mir ausgesprochen gut! Liebe Grüße Christin

Cat Craig hat gesagt…

Very natural feel to this card. Nice.

theras kartenblog hat gesagt…

Danke fürs Teile bei der Frienship Challenge!
Ich drücke dir die Daumen für die Auslosung.

Ankes Stempelklatsch hat gesagt…

Die Kombination von Eule und Spruch finde ich ganz besonders passend! Eine "Denker-Eule" sozusagen. Ansonsten schließe ich mich allen Kommentaren vorbehaltlos an! :-)
Liebe Grüße
Anke

Wielkie Małe Pasje hat gesagt…

Ja również uwielbiam sowy :)). To niezwykłe ptaki! Kartka wyszła wspaniale, ciekawe kolory:). Miłego dnia!

niwibo hat gesagt…

Wir haben hier in den uralten Bäumen in unserem Park einen Uhu sitzen.
Gesehen habe ich ihn noch nie, aber jeden Abend höre ich ihn rufen.
Das ist schon toll.
Eulen mag ich sehr.
Lieben Gruß
Nicole

HilaryJane hat gesagt…

Great design, love the colours, splatters and those falling leaves xx

erna-riccarda hat gesagt…

Da kann ich dir nur zustimmen, liebe Gundi. Eulen sind ganz besondere Tiere und auch deine Karte ist etwas Besonderes.
Liebe Grüße und einen schönen Abend
Erna

PrinzessinN hat gesagt…

Eine tolle Karte. Ich mag grün nicht so aber hier ist alles perfekt.

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Deine Karte ist wunderschön... Ich liebe Eulen
Danke für deine Teilnahme bei der Friendship Challenge.
Lieben sonnigen Gruß von Anja

Flo hat gesagt…

Diese Karte ist wieder mal auusnahmslos klasse. Text und Bild passen hervorragend zusammen. Uhus sind wirklich tolle Tiere. Ich mag sie sehr.
LG Flo

Tammy hat gesagt…

Gorgeous card, I love that sweet little owl and beautiful background!
Hugs, Tammy

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Liebe Gundi,
eine wunderschöne Karte hast du gestaltet. Sie gefällt mir sehr gut. Vielen Dank für die Teilnahme an der Friendship Challenge.
Liebe Grüße Silvi

Cornelia (fun stamping) hat gesagt…

Ja, Eulen sind toll! Da kann ich Dir nur zustimmen - ich glaube Du hast mich zu ner Karte inspiriert....

Sigrids kreative ART hat gesagt…

"Geschlossen" fand ich die Karte ja schon super ... aber jetzt seh ich, dass sie auch noch mit Pfiff ist. Einfach genial.
GLG sigrid

Anita in France hat gesagt…

Dreamy, light, airy, Gundi ... and so cute! Hugs, Anita :)

Dreja hat gesagt…

Fabelhaft! Danke für deine Teilnahme bei der Friendship Challenge.
LG Dreja