Ich schaue gern / I like to look

... bei anderen über den Gartenzaun und erfreue mich daran, was in ihren Gärten alles grün und blüht.
Und natürlich grüße ich auch freundlich und nehme mir auch Zeit für ein Gespräch.

... over the garden fence at others and enjoy what is green and blooming in their gardens.
And of course I also greet kindly and take time for a conversation.


Mit meiner Karte habe ich freundliche Grüße zu Jeanne in Minnesota geschickt,
denn diese Karte gehört zur July Card Chain Challenge.

With my card I sent kind regards to Jeanne in Minnesota, because this card belongs to the 

Den Rahmen habe ich aus einem Aquarellpapier ausgestanzt und ihn dann mit Aquarellfarben coloriert. Für die Gestaltung der Karte habe ich mich dieses mal am vorgegebenen Sketch und an den vorgegebenen Farben orientiert.

I punched the frame out of watercolor paper and then colored it with watercolor paints. For the design of the card I used the given sketch and the given colors.

                                                   

Ich durfte mich natürlich auch über eine Karte freuen. Diesen Monat kam sie von Cat C. in Maryland.

Of course, I was also happy to receive a card. This month it came from Cat C. in Maryland.


Thank you so much for this cute card!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

watson - Bild

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Schauende Grüße aus dem Wald
Eure

14 Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Guten Morgen liebe Gundi,
die Karte ist wieder so schön, das mit dem kreisrunden Motiv find ich wunderschön!
Hab einen guten Start in die neue Woche!
♥️ Allerliebste Grüße, Claudia ♥️
P.S. Das hübsche Bild am Ende bringt es auf den Punkt! :O)

Ankes Stempelklatsch hat gesagt…

Was für ein schöner "Blick über den Gartenzaun"! Das Farbthema passt super zu der Szene!
Liebe Grüße
Anke

Isabel para ALROMASAR hat gesagt…

It is an adorable card, Gundi.
The one you have received is also beautiful.
Kisses

ELFi hat gesagt…

Servus Gundi!
Jeanne wird sich sehr über deine liebevoll gestaltete Karte freuen! Liebe Grüße
ELFi

theras kartenblog hat gesagt…

"Sunshine" und "Smiles" kann man immer gut gebrauchen. :)
Deine Karte gefällt mir.
LG Ilse (thera)

Cat Craig hat gesagt…

Gundi, your lovely garden card is perfect for the challenge and I am sure Jeanne was happy to receive it. Glad you liked your card too.

Flo hat gesagt…

Liebe Gundi, über den Gartenzaun schauen hat noch nie geschadet und bereichert das eigene Leben ungemein.
Sehr schön ist Deine Karte.
LG Flo

erna-riccarda hat gesagt…

Liebe Gundi,
ein nettes Gespräch mit Nachbarn ist immer wieder angenehm und über den Gartenzaun schauen immer wieder interessant. Die Karte wird bestimmt viel Freude machen!
Liebe Grüße Erna

HilaryJane hat gesagt…

Love this Gundi, you are right having a little look over the fence at others gardens is a lovely pastime and seeing someone to have a little chat to makes it even better. I really like that die, just perfect for this situations xx

niwibo hat gesagt…

Beide Karten sind klasse liebe Gundi.
Und Post von so weit weg ist immer schön
Hab einen kuscheligen Abend, lieben Gruß
Nicole

Senna hat gesagt…

Ja ich schaue auch gerne in andere Grten und freue mich an Blütenmeere und frische Gemüsebeete. Beide Karten sind sehr schön schlicht und toll koloriert - sehr schön pointiert :).

... und ja so eine schlafende Maus ... da geht das Herz auf und alles andere ist vergessen :).

Herzliche Grüße von Senna

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Wunderschöne Karte.
GLG Sigrid

Anita in France hat gesagt…

So pretty, Gundi ... a sweet view over the garden fence! Hugs, Anita :)

Cornelia (fun stamping) hat gesagt…

Oh, wie schoen!