Ganz viele Zahlen / Lots of numbers

... und ich fange mit der höchsten an!!

... and I'll start with the highest one!!







Da es den meisten im Moment zu warm ist und sie keine große Lust zum Lesen haben, zeige ich die Karten unkommentiert. Lasst die Bilder einfach auf Euch wirken.

Since most of them are too warm at the moment and they don't feel like reading, I show the cards without comment. Just let the pictures work on you.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

✌

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Zahlreiche Grüße aus dem Wald
Eure

18 Kommentare:

ELFi hat gesagt…

Servus Gundi!
Tolle Karten, wie immer bei dir! Mein Favorit ist die für Harald, denn die Kombi Name + Zahl gefällt mir ausgesprochen gut. Die Idee muss ich mir merken! Liebe Grüße
ELFi

theras kartenblog hat gesagt…

Sehr schöne Geburtstagskarten hast du gebastelt.
Alles Gute für die Geburtstagskinder und liebe Grüße!
Ilse (thera)

Isabel para ALROMASAR hat gesagt…

Beautiful all these cards for these special birthdays.
They sure have loved it.
A hug

erna-riccarda hat gesagt…

Du hast wirklich schöne Geburtstagskarten gebastelt - mir gefällt sowohl Harald, wie auch der erste 80er sehr gut. Die Jubilare (was für ein schönes altmodisches Wort) werden sich ebenso freuen, alles Gute für sie.
Und deinem Spruch kann ich nur zustimmen, liebe Gundi :-)
Liebe Grüße und eine gute neue Woche
Erna

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Allesamt sind wunderschön geworden.
GLG sigrid

Heike hat gesagt…

So viele, schöne verschiedene Karten.
Die Geburtstagskinder werden ihre Freude daran haben.
LG Heike

Ankes Stempelklatsch hat gesagt…

Alle schön! Mir gefällt aber auf Anhieb die zweite 80er Karte am besten. Und bei der ersten 80er Karte finde ich das Design der 80 sehr interessant.
Liebe Grüße
Anke

Cat Craig hat gesagt…

Wonderful collection of cards. Love the personalizations.

Anita in France hat gesagt…

Such gorgeous florals, Gundi ... including the masculine one ... and made all the more special with the personalised numbers ... fabulous! Hugs, Anita :)

niwibo hat gesagt…

Am Wochenende habe ich auch eine Karte mit zahlen nachträglich zum Geburtstag bekommen,
Allerdings eine, die man jedes Jahr neu einstellen kann.
Allerdings sind deine einen Tick schöner, grins.
Hab einen schönen Abend
Lieben Gruß
Nicole

Tammy hat gesagt…

Stunning cards! I love all of them especially the first one, the flowers are gorgeous!!
Hugs, Tammy

Conny hat gesagt…

Das sind ganz bezaubernde Karten! HARALDs Karte ist mein Favorit :)

Ich wünsch dir nen schönen Tag!

Heike hat gesagt…

Da ist ja eine schöner als die andere. Meine Favoriten sind Nr. 3 und Harald ;-)).

Ganz liebe Grüße
Heike

HilaryJane hat gesagt…

So many numbers, they are all amazing but if I am honest my favourite is the second to last. Love the wreath and the colours xx

Anke hat gesagt…

Alle Karten schauen umwerfend schön aus, die "80" im Querformat gefällt mir besonders gut, aber auch "Harald" ist irre schön oder gleich die erste mit den vielen kleinen Blüten.

Herzliche Grüße
von Anke

Anonym hat gesagt…

Hallo Gundi, bei so schönen Karten könnte man sich ja fast auf die Geburtstage mit den hohen Zahlen freuen. Am allerschönsten finde ich die 90er Karte, aber sie sind alle sehr schön.
Liebe Grüße
Linda

Cornelia (fun stamping) hat gesagt…

Du brauchst unbedingt jüngere Freunde!

Christin hat gesagt…

Ganz tolle Karten hast du da gemacht. Mir gefällt die mit der "gezeichneten" 80 am besten, aber auch die anderen sind dir alle gut gelungen. Liebe Grüße Christin