Manche Herausforderungen / Some challenges

... sind wirkliche Herausforderungen für mich!!

... are real challenges for me!!


Aber Herausforderungen sind ja auch dazu da, das man sie annimmt.
Und das habe ich gerne getan, denn ich darf diesen Monat das Team von Do-Al(l) Kreatives als Gastdesigner unterstützen.
Das Thema lautet: "Teddies + alles außer Karten"

But challenges are also there to be accepted.
And I was happy to do that, because this month I can support the Do-Al(l) Kreatives team as a guest designer.
The theme is: "Teddies + everything except cards"


Für meine Box habe ich einen leeren Karton gepimpt.
Ich habe dafür ein Motiv des Sponsors SheepSki Design verwendet.

I pimped an empty cardboard box.
I used a motif from the sponsor SheepSki Design.


Coloriert habe ich mit Alkoholstiften. und damit der Teddy den Brief auch richtig greifen kann, habe ich die Tatze ein zweites mal coloriert, ausgeschnitten und mit Schaumstoffpads aufgeklebt.

I colored it with alcohol pens and so that the teddy could grab the letter properly, I colored the paw a second time, cut it out and stuck it on with foam pads.


Zuerst hatte ich Probleme mit dem Thema, aber jetzt bin ich ganz zufrieden und ich denke, ich werde die Box noch einmal basteln mit anderen Farben.

At first I had problems with the topic, but now I'm quite happy and I think I'll tinker the box again with other colors.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Tiere Kaffee lustig witzig Sprüche Bild Bilder. Winterschlaf

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Bärige Grüße aus dem Wald
Eure

19 Kommentare:

Ankes Stempelklatsch hat gesagt…

Die Herausforderung hast du perfekt gemeistert! Und das Teddymotiv ist ja allerliebst - so ein süßer Kerl! Die Idee mit der Pfote macht sich richtig gut!
Liebe Grüße
Anke

Tina Z. hat gesagt…

Wow, super cute and great design.

Isabel para ALROMASAR hat gesagt…

The box is cute, Gundi!
She is very sweet and loving.
Hugs

KarinNettchen hat gesagt…

Hallo Gundi,
das Thema hast du super umgesetzt. Der Teddy ist dir toll gelungen.
L.G.KarinNettchen

Cat Craig hat gesagt…

Lol on your bear comic...that second coffee...YOur box is fabulously decorated and your coloring is terrific.

ELFi hat gesagt…

Servus Gundi!
Nach einem Problem sieht deine Box nicht aus. Im Gegenteil, sie ist dir definitiv gelungen! Ich gratuliere zu deinem Gastdesign und wünsche dir ein schönes Wochenende! Liebe Grüße
ELFi

Flo hat gesagt…

Liebe Gundi,
diese Box ist Dir sehr gut gelungen und sieht wirklich überhaupt nicht nach Herausforderung aus. Klasse!!!
LG Flo

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Ohhhhhh .... was ist der süüüüüß! Ich liebe Bären. Einfach herzig.

GLG Sigrid

P.S: Danke auch für die wunderschöne Karte. Mein Mann überreichte sie mir mit den Worten "Schöne Post für dich" :)

Peppina hat gesagt…

Hallo Gundi,

sehr niedliche Idee!
Die Verpackung könnte ich mir auch prima als Geschenk zur Geburt vorstellen.

Viele Grüße und ein schönes Wochenende!

erna-riccarda hat gesagt…

Hallo liebe Gundi,
deine Box ist so bezaubernd - eine schöne Idee mit der Tatze. Ich glaube, die Farbe ist egal, hier wirkt einfach das Design, und das ist einfach perfekt.
Liebe Grüße Erna
PS: Das Eis ist immer noch nicht geschmolzen, obwohl es nach wie vor auf der Kommode steht :-)

Diane hat gesagt…

What an adorable box design.

Hugs Diane

Heike hat gesagt…

Wunderschön.
Du hast die Herausforderung angenommen und was ganz schönes daraus gemacht.
LG Heike

theras kartenblog hat gesagt…

Deine Box ist auf jeden Fall sehr gelungen.
Die Gestaltung ist zauberhaft und wirklich entzückend.
LG Ilse (thera)

niwibo hat gesagt…

Oh ist das süß liebe Gundi,
Liebe auf den ersten Blick.
Die Box ist Dir prima gelungen, einfach nur schön.
Hab einen schönen Abend, lieben Gruß
Nicole

HilaryJane hat gesagt…

Well done for sticking with it because this little box is just gorgeous, wonderful idea to use that teddy with his envelope. I think my mind would go completely blank too if I had todo something that wasn't a card xx

Anonym hat gesagt…

Hallo Gundi, die Box ist bärig. So eine schöne Idee! Da könnte man auch schön ein paar Karten auf Vorrat reingeben.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende noch
Linda

Anita in France hat gesagt…

What a fabulous way to dress up a gift box, Gundi ... such sweet patterns ... and adorable, letter-holding bear! Hugs, Anita :)

Cornelia (fun stamping) hat gesagt…

So eine nette Schachtel! Wunderschoen geworden!

Christin hat gesagt…

Ich würde sagen, Herausforderung sehr gut gemeistert! Du kannst mit dem Ergebnis mehr als zufrieden sein. Liebe Grüße Christin