Und immer wieder / And the sea

... lockt das Meer!!!

... always attracts!!!


Jedes Jahr denke ich, dieses mal habe ich keine Ideen für maritime Karten und dann kommen die Ideen immer von ganz allein ... liegt wahrscheinlich an der großen Sehnsucht.

Every year I think that this time I have no ideas for maritime cards and then the ideas always come all by themselves 
... probably because of the longing.

Die Kreise im Hintergrund sind ein Zufallsprodukt. Ich habe runde Schwämme, um Stempelfarbe auftragen zu können. 
Zum Reinigen drücke ich sie dann immer auf einem Stück Papier aus. Da sah ich, dass das einen tollen Effekt gibt 
und habe ihn gleich auf der Karte angewandt.
Kombiniert mit Stempeln aus verschiedenen Stempelsets und meiner derzeitigen Lieblingsstanze.

The circles in the background are a random product. I have round sponges to apply stamping ink. For cleaning, I always press them out on a piece of paper. Then I saw that it had a great effect and immediately applied it to the card.
Combined with stamps from different stamp sets and my current favorite cutting die.

Am Wochenende werden wir die Sehnsucht etwas stillen und ans Meer fahren.

At the weekend we will satisfy our longing a bit and drive to the sea.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Sehnsüchtige Grüße aus dem Wald
Eure

18 Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Guten Morgen liebe Gundi,
das kommt mir irgendwie bekannt vor, so habe ich auch wieder maritime Stoffe gekauft *schmunzel*
Deine Karte ist wunderschön und ich hör die Wellen rauschen ...
Hab einen schönen und freundlichen Wochenteiler!
♥️ Allerliebste Grüße, Claudia ♥️

Isabel para ALROMASAR hat gesagt…

The sea always inspires, relaxes and cures everything.
Your card conveys that peace of the sea, Gundi.
Kisses

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Oh ja ... ich wäre gerade sehr, sehr gerne am Meer :)
Tolle Karte.
GLG Sigrid

Heike hat gesagt…

Deine Kreise machen sich so gut als Hintergrund und kommen richtig gut auf deiner Karte.
Ja, Meer hat schon was.
LG Heike

Conny hat gesagt…

Ooooh jaa.. die ist traumhaft schön!!!

Cat Craig hat gesagt…

Wonderful collage, love thelayerd stampings.

Mia hat gesagt…

This is a SUPER card, Gundi! The ship die is perfect! And: how clever you are, my friend! The circles made of sponge are gorgeous and perfectly match with the lovely nautical scene. Kisses!

niwibo hat gesagt…

Wie schön, wenn aus Zufällen was ganz Tolles entsteht liebe Gundi.
Die Kreise sind klasse als Hintergrund.
Hier ist heute auch etwas entstanden, was so gar nicht geplant war. Aber mir gefällt es nun auch ganz gut,
mehr dazu nächsten Dienstag.
Bis dahin lieben Gruß
Nicole

Katrin79 hat gesagt…

Die Karte ist klasse. Super Hintergrund!
Liebste Grüße Katrin

Ankes Stempelklatsch hat gesagt…

Ich finde es absolut klasse, dass der Hintergrund quasi durch Zufall entstanden ist! Mit Kenner-Blick hast du erkannt, wie sich die Kreise einsetzen lassen und das ist dir bestens geglückt! Daumen hoch!
Liebe Grüße
Anke

Anke hat gesagt…

Zauberhaft und wunderschön, eine herrlich maritime Karte mit dem gewissen Etwas.

Und viel Spaß am Meer, liebe Gundi.

Sommerliche Grüße
von Anke

HilaryJane hat gesagt…

I hope you have a wonderful trip to the sea this weekend. I like to visit regularly or I get withdrawal symptoms! This is a gorgeous beautifully CAS card, I love the monotone and everything about it. I wish ideas came to me like that xx

Christin hat gesagt…

Toll wie manche Karten eher aus Zufall entstehen, tolle Hintergrundgestaltung! Ich freu mich auch schon auf unseren Urlaub am Meer. Liebe Grüße Christin

Tammy hat gesagt…

What a gorgeous card, I love that little ship and your awesome stamped background, very beautiful!
Hugs, Tammy

Flo hat gesagt…

Kein Wunder, liebe Gundi, dass im Sommer das Meer lockt. Da kann man sie Seele baumeln lassen und die Füße im Wasser kühlen, sodass auch der Kopf kühl bleibt.
LG Flo

Anonym hat gesagt…

So eine Karte entwickelt sich oft erst beim Entstehen. Ist Dir prima gelungen. Ich wünsche euch erholsame Tage am Meer.
Liebe Grüße
Linda

erna-riccarda hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
erna-riccarda hat gesagt…

So wie beim Kochen oft Menüideen für die ganze Woche kommen, so entstehen auch beim Kartenmachen Gedanken, die zum Thema passen - jedenfalls wünsche ich Dir schöne Stunden am Meer mit Sonne, Wind, Wellen und allem, was Dir Spaß macht.
Liebe Grüße Erna