Dem Spiel der Eichhörnchen / Watching the game of the squirrels

... zuzuschauen, macht einfach nur Freude.

... is just a pleasure.


Eine Zeit lang kam immer eine Eichhörnchenmutter mit ihren 3 Jungen.
Während sie sich im Futterhaus stärkte, tobten die Jungen den Baum hoch und runter, dann ging es quer über die Wiese und am Rankgitter wieder nach oben.

For a while a squirrel mother always came with her 3 cubs.
While she was strengthening herself in the feed house, the young animals raged up and down the tree, then it went across the meadow and up the trellis again.

Für meine Karte habe ich wieder verschiedene Materialien kombiniert.
Die tolle Stanze ist von Florileges Design, der Fuchs von Heindesign, die Eichhörnchen von Card-io und die Stempel im Hintergrund von SU. 

I combined different materials for my card.
The cutting die is from Florileges Design, the fox from Heindesign, the squirrels from Card-io and the stamps in the background from SU.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Squirrels adopt other little squirrels when their parents are dead
or unable to take care of them.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Spielende Grüße aus dem Wald
Eure

16 Kommentare:

Conny hat gesagt…

Die ist ja süüüüüß! Ich mag Eichhörnchen sehr sehr gerne :)

Liebe Grüße und eine wundervolle Woche!
Conny

Ankes Stempelklatsch hat gesagt…

Eichhörnchen sind ja so was von putzig. Hier bei uns laufen auch Jungtiere herum. So süß! Genau wie deine Karte. Tolle Farben! Das satte Grün leuchtet so schön...
Liebe Grüße
Anke

Isabel para ALROMASAR hat gesagt…

Beautiful colors and an ideal combination of elements and techniques, Gundi.
Hugs from Spain

KarinNettchen hat gesagt…

Hallo Gundi,
die lustigen Eichhörnchen kann ich hier auch jeden Tag beobachten.
Du hast sie toll auf der Karte platziert.
L.G.KarinNettchen

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Na, ob es bei dem Fuchs lange beim Zuschauen bleibt?
Ich kann mir vorstellen, dass es sehr lustig war, sie zu beobachten.
GLG sigrid

theras kartenblog hat gesagt…

Eichhörnchen mag ich auch sehr gerne und deine Karte sieht toll aus.
LG Ilse (thera)

Kartenstempeltina hat gesagt…

Ein niedliches Kärtchen ist das geworden, wirklich süß, liebe Grüße Bettina

niwibo hat gesagt…

Eichhörnchen sind so niedlich liebe Gundi,
egal ob auf Deiner Karte oder auf dem Bild.
Schön sind sie.
Dir einen sonnigen Abend, lieben Gruß
Nicole

erna-riccarda hat gesagt…

Die Eichhörnchen sind allerliebst, der schlaue Fuchs hat hoffentlich das Nachsehen! Die Karte sieht süß aus, mal etwas anderes.
Liebe Grüße Erna

Cat Craig hat gesagt…

We have several families of squirrels in our backyard. It is much fun to watch them scamper about. Cute card.

Anonym hat gesagt…

Auf Deiner Karte ist ja ganz schön viel action. Sehr schön. Hier noch ein guter Tipp von mir. Wenn Du beim Waldspaziergang die Eichhörnchen in den Baumkronen beobachtest, dann bitte solange stehen bleiben. Ich bin beim Blick nach oben weitergegangen und habe diese fiese Wurzel quer über den Weg nicht gesehen .......Aua!
Liebe Grüße
Linda

Wielkie Małe Pasje hat gesagt…

Very nice card! I like the whole composition and its message. Squirrels are lovable creatures. I have a lot of them in Łazienki Królewskie Park (Poland) and they are tame :). We always have a few nuts for them and they eat them out of hand :). Yours sincerely and have a nice day!

HilaryJane hat gesagt…

That fox actually looks very pleased with himself, as though he has some trick in store for those squirrels. Love all the little details on this card xx

Anke hat gesagt…

Eine traumhaft schöne Karte, Du hast Deine Beobachtungen wunderbar verarbeitet, ich bin mal wieder total begeistert von Deinem Talent, liebe Gundi.

Sommerliche Grüße
von Anke

Peppina hat gesagt…

Hallo Gundi,

in dieses Füchslein habe ich mich schon bei Deiner ersten damit gezeigten Karte verliebt. Das Motiv ist absolut entzückend! Und was glaubst Du, wie groß die Verzückung war, als ich die Karte in meinem Briefkasten gefunden habe? Vielen, vielen lieben Dank dafür! Und zu meinem Bauernhof passt der Fuchs auch irgendwie - selbst, wenn er dort vielleicht nicht so gern gesehen ist... ;-)

Herzlichen Dank und viele Grüße!

Cornelia (fun stamping) hat gesagt…

Ach wie niedlich! Obwohl wir hier ja so viele Eichhoernchen haben, dass es gar nicht mehr schoen ist.....