Gartenarbeit / Gardening

... macht am meisten Spaß, wenn die Sonne scheint.
Im Moment verwöhnt sie uns mit angenehmen Sommertemperaturen.

... is the most fun when the sun is shining.
At the moment she is spoiling us with pleasant summer temperatures.


Die zwei Stanzelemente klebte ich direkt auf den Kartenrohling. Zuvor gab ich ein paar pinke Spritzer auf die Karte. Mit Aquarellstiften colorierte ich nur die Blume in der hand und die Blumen auf der Schürze.

I glued the two punching elements directly onto the blank card. Before that, I put a few pink splashes on the card. With watercolor pencils I only colored the flower in hand and the flowers on the apron.



~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Blumige Grüße aus dem Wald
Eure

19 Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Guten Morgen liebe Gundi,
die Karte ist herzallerliebst! Die gefällt mir sehr gut!
Mit den angenehmen Temperaturen geb ich Dir Recht, aber, ich arbeite am liebsten im GArten, wenn es bedeckt ist, so wie heute morgen, daher werde ich auch gleich in den Garten verschwinden *lach* ...
Ich wünsche Dir einen schönen Tag und einen guten Start in ein entspanntes Wochenende!
♥️ Allerliebste Grüße, Claudia ♥️

Isabel para ALROMASAR hat gesagt…

It is really a lovely card, Gundi!
Hugs

Heike hat gesagt…

Guten Morgen liebe Gundi,
was für ein goldiges Kärtchen. Heute ist super Gartenwetter, ein Wechsel aus bewölkt und sonnig.
Nicht ganz so heiß, da macht es mir am meisten Spaß im Garten.
Nochmals ganz lieben Dank für deine Überraschungspost. Und dein Frankreichtip werden wir beim nächsten Trip berücksichtigen, habe schon gegoogelt, wo das ist. Wir sind knapp vorbeigefahren.
Liebe Gartengrüße von Heike

erna-riccarda hat gesagt…

Liebe Gundi,
deine Karte ist wunderbar zart und leicht - sie passt zur Gartenarbeit und zum Sommer, der Gärtner ist richtig süß :-)
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Erna

Flo hat gesagt…

Liebe Gundi,
Deine Karte ist wunderschön: so schlicht und trotzdem nicht langweilig.
LG Flo

Cat Craig hat gesagt…

Oh that is fabulous!

Ankes Stempelklatsch hat gesagt…

Eine sehr schöne CAS-Karte! Weniger ist manchmal mehr! :-)
Liebe Grüße
Anke

ELFi hat gesagt…

Servus Gundi!
Ich mag diese schöne,ruhige Art von Karten! Liebe Grüße
ELFi

Cardsbymaaike hat gesagt…

Very cute, love the little touches of colour on an all white card. Thank you for playing at AAA Cards.

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Leider ist hier die Sonne schon wieder weg.
Dafür erfreu ich mich dann einfach an deinem wunderschönen Kärtchen :)
GLG sigrid

niwibo hat gesagt…

Der kleine Gärtner ist ja allerliebst liebe Gundi
Eine wunderschöne SommerKarte.
Dir einen schönen Abend
Lieben Gruß
Nicole

Peppina hat gesagt…

Hallo Gundi,

absolut bezaubernd, ich bin total begeistert!

Viele Grüße!

HilaryJane hat gesagt…

Don't you just love white on white? the little pink flower and apron are so sweet and I had to enlarge the picture to see the splatters but there they are very fine and perfect. love this one xx

Anke hat gesagt…

Oh ich mag diesen Gärtner so gerne, eine traumhaft schöne Karte, liebe Gundi.

Einen sommerlichen Sonntag
wünscht Dir
Anke

Senna hat gesagt…

Eine tolle zarte Gestaltung der Karte und diese besonderen Themen, wie Gärtnern zu jedem Anlass, sind rar. Klasse!

Herzliche Grüße von Senna

Francesca hat gesagt…

Beautiful card! Thank you for playing at AAA Cards!

Jane hat gesagt…

So clever to use nearly all white, love this card! Thanks for playing at AAA Cards, hope to see you join in with future challenges too. Stay safe and keep crafting!

Kartenstempeltina hat gesagt…

Sehr schön und sehr edel gehalten, gefällt mir super dein Werk, liebe Grüße Bettina

TimmyK hat gesagt…

Ein wunderschönes Kärtchen, so sommerlich-leicht.
LG Kerstin