Braucht Ihr / Do you need

... sommerliche Temperaturen, um Eis zu essen?
Ich nicht, Eis geht immer!!

... summer temperatures to eat ice cream?
I don't, ice cream always works!!


Für meine Karte habe ich die tollen neuen Stanzen und Stempel von Joy crafts verwendet.
Die Eiskugeln habe ich aus passendem Designpapier ausgestanzt und alles mit Schaumstoffpads aufgeklebt. Die Buchstaben von SU habe ich gestempelt, ausgeschnitten und ebenfalls mit Schaumstoffpads befestigt.

For my card I used the great new dies and stamps from Joy crafts.
I punched out the ice cream balls from suitable design paper and glued everything on with foam pads. I stamped the letters from SU, cut them out and also attached them with foam pads.

Mit dieser Karte möchte ich Euch an unsere aktuelle Challenge bei Day of the Month Card Club  erinnern.
Wir feiern diesen Monat den "National Ice Cream Day"!!

With this card I would like to remind you of our current challenge at Day of the Month Card Club.
We are celebrating this month the "National Ice Cream Day"!!

Ich bin gespannt, wie Ihr das Thema umsetzen werdet.

 I'm excited to see how you will implement the topic.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Schleckernde Grüße aus dem Wald
Eure

15 Kommentare:

Anke hat gesagt…

Was für eine wundervolle Karte, das sind ja Rieseneisportionen, hihi ... Genial wie Du den Text angeordnet hast, irre schön.

Sommerliche Grüße
von Anke

Claudia hat gesagt…

Guten Morgen liebe Gundi,
ja, ein leckeres Eis geht immer :O)
Deine Karte ist wieder so schön geworden!
Ich wünsche Dir einen schönen und freundlichen Wochenteiler!
♥️ Allerliebste Grüße, Claudia ♥️

KarinNettchen hat gesagt…

Hallo Gundi,
Eis geht bei mir immer und hier am See gibt es eine große Auswahl.
Super hast du deine Karte gestaltet.
L.G.KarinNettchen

erna-riccarda hat gesagt…

Hallo liebe Gundi,
eine so kühle süße Karte ist Sommergefühl pur - sie gefällt mir sehr, sehr gut :-)
Liebe Grüße Erna

Isabel para ALROMASAR hat gesagt…

A lovely and summery card!!
I havesent you a small detail that you will receive in the coming days, Gundi. You already tell me if you like it.😉
Hugs from Spain

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Aber natürlich geht Eis immer - nur immer Sommer schmeckt es noch mal so gut ;)
GLG sigrid

Flo hat gesagt…

... und WIE Eis immer geht!!! Leider schmeckt es zu jeder Zeit wunderbar.
Deine Eistüten scheinen so köstlich zu sein, dass man sie sofort essen möchte.
LG Flo

Ankes Stempelklatsch hat gesagt…

Man kann ja auch heiße Himbeeren drauf machen, falls es gerade nicht so sommerlich ist, hihi! Bei der Karte bekommt man richtig Appetit! Tolle Gestaltung!
Liebe Grüße
Anke

niwibo hat gesagt…

Eis geht eigentlich immer, aber ich muss Lust drauf haben. Das ist nicht besonders oft, lach.
Die Karte dagegen geht direkt, die ist wunderschön.
Also, lass es Dir schmecken, lieben Gruß
Nicole

Cat Craig hat gesagt…

Fabulous summer card. THat ice cream looks good enough to lick.

Tammy hat gesagt…

Oh this is so cute and fun, I love the ice cream cones!!
Hugs, Tammy

Claudia hat gesagt…

Oh lecker, ja das geht wirklich immer und Du hast die leckeren Naschereien super in Szene gesetzt.

GLG Claudia

HilaryJane hat gesagt…

Wonderful looking ice cream, makes you want to have a lick! xx

PrinzessinN hat gesagt…

So eine tolle Karte. Super Idee und ein Eis geht wirklich immer.

EvaE. hat gesagt…

Die Sommerkarte schlechthin! Was braucht man bei dem Wetter?
Eis,Eis,Eis!!! Schicke herzliche Grüße, die Eva!