Weiß jemand / Does anyone know

... warum das Meer so eine entspannende Wirkung hat?

... why the sea has such a relaxing effect?


Das trifft vielleicht nicht auf jeden zu, aber auf mich schon!!

This may not apply to everyone, but it does to me!!

Das Bild habe ich auf einem separatem Stück Papier gearbeitet.
Den Hintergrund habe ich mit Distress Oxides gestaltet. Dann habe ich es rund ausgeschnitten und hinter den Stickrahmen geklebt. Bevor ich alles auf die Karte klebte, bekam der Kartenrohling einige Spritzer.

I worked the picture on a separate piece of paper.
I designed the background with Distress Oxides. Then I cut it out round and glued it behind the embroidery frame. Before I put everything on the card, the card blank got a few splashes.


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Entspannende Grüße aus dem Wald
Eure

22 Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Guten Morgen liebe Gundi,
warum das so ist , weiß ich auch nicht, aber daß es so ist, kann ich bestätigen!
Eine ähnliche Wirkung hat übrigens auch Landregen auf mich ;O) ...
Die Karte gefällt mir wieder sehr gut!
Ich wünsche Dir einen schönen Tag und einen guten Start in ein sonnig entspanntes Wochenende!
♥️ Allerliebste Grüße, Claudia ♥️

Ankes Stempelklatsch hat gesagt…

Am Wasser liegen, Augen zu und den Wellen lauschen - das entspannt ungemein. Warum? Vielleicht ist es das immer wiederkehrende Geräusch? Zu Claudias Vorschlag mit dem Landregen fällt mir noch Kaminfeuer ein...
Deine Karte ist super geworden! Ich liebe die Distress Oxides und habe heute auch so etwas ähnliches wie eine Sonne auf meiner Karte.
Schönes Wochenende und liebe Grüße
Anke

Isabel para ALROMASAR hat gesagt…

Great that relief effect, Gundi.
The sea calms us all.
Regards

KarinNettchen hat gesagt…

Hallo Gundi,
ich liebe auch das Meer und kann mich dort sehr gut entspannen.
Eine tolle Stimmung hast du auf deiner Karte eingefangen.
Schönes Wochenende
KarinNettchen

theras kartenblog hat gesagt…

Noch so eine schöne Meerkarte!
Die Gestaltung ist wundervoll und der Spruch ist ja soooo wahr... :)
LG Ilse (thera)

Mac Mable hat gesagt…

I find the sea very relaxing too and I find your card clam, beautiful and such a wonderful relaxing sea scene x.

Flo hat gesagt…

Auch dieses Werk ist wieder super!!!
LG Flo

theras kartenblog hat gesagt…

Danke für deine Teilnahme an der Friendship Challenge.
Ich wünsche dir viel Glück!

Anita in France hat gesagt…

So serene and tranquil, Gundi ... the background is fantastic ... I can almost feel the warmth and sea spray from here! Hugs, Anita :)

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Auf mich auch. Vermutlich, weil wir auch so viel Wasser in uns haben ;) Da passt halt eins zum anderen.
Die Karte ist genial.
GLG Sigrid

HilaryJane hat gesagt…

Yes, me too. I love the see it just clams me. I live a 20 minute drive from the sea and have to visit regularly. I love you card, brilliant blending and those lovely diecut birds again. they are so stylish. Wonderful splatters too xx

Kartenstempeltina hat gesagt…

Wow elegant und man bekommt gleich Sehnsucht nach Meer! Liebe Grüße Bettina

Mia hat gesagt…

The sea definitely has a relaxing effect to me! I love sitting on the beach and just see the sea! You made a beautiful card, Gundi! Kisses, my friend.

Cat Craig hat gesagt…

Fabulous scene, and your sentiment is perfect...one does forget the questions at the beach.

niwibo hat gesagt…

Meer geht immer, ich vermisse es ein wenig. Aber noch ist das Jahr ja nicht zu Ende, vielleicht gibt es noch einen Urlaub am Meer.
Lieben Gruß
Nicole

Cornelia (fun stamping) hat gesagt…

....aber die schmecken doch so gut - wie Huehnchen :)
Eine sehr entspannende Karte!

Anonym hat gesagt…

Eine superschöne Karte, die macht Lust auf Mee(h)r.
LG Linda

Anke hat gesagt…

Traumhaft schön *seufz*

Liebe Grüße
von Anke

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Total genial.
GLG sigrid

Heike hat gesagt…

Oh ja, sehr entspannend. Ich könnte stundenlang aufs Wasser schauen. Auch diese Karte ist wieder traumhaft schön geworden. Vielen Dank fürs Zeigen bei den Friendships. Ich drück dir die Daumen.

Ganz liebe Grüße
Heike

Claudia hat gesagt…

Was für eine tolle Idee und eine super Wirkung!
GLG Claudia

Rosmarie hat gesagt…

Deine Karte ist wunderschön, Gundi. Meer ist nicht mein Ding, aber dafür liebe ich es um so mehr im Wald und in den Bergen zu sein. Mich entspannt das Rauschen der Wasserfälle, das zwitschern der Vögel, das rascheln der Laubbäume....