Wenn man so klein ist / If you're so small

... kann es passieren, das man übersehen wird ... *zwinker*.
So geschehen mit dieser kleinen Geschenkbox, die ich schon vor einer ganzen Weile gebastelt hatte.

..., you may be overlooked ... * wink *.
This is what happened to this little gift box that I had made a long time ago.






Viel erzählen muss ich dazu nicht, ich denke, die Bilder sprechen für sich.

I don't have to tell much, I think the pictures speak for themselves.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Kleine Grüße aus dem Wald
Eure

17 Kommentare:

Ankes Stempelklatsch hat gesagt…

Das zarte Grün harmoniert wunderbar mit dem Schwarz der Tiere und den roten Farbtupfern! Gefällt mir sehr gut und die Tierszenen sind ja sowieso wieder bombig!
Liebe Grüße
Anke

Anita in France hat gesagt…

Your little box is just so cute, Gundi ... such adorable little critter scenes! Hugs, Anita :)

KarinNettchen hat gesagt…

Hallo Gundi,
sehr schick, ein richtiger Hingucker.
L.G.KarinNettchen

Heike hat gesagt…

Die ist ja klasse. Gefällt mir seeeehr gut!!!

Ganz liebe Grüße
Heike

Mia hat gesagt…

How beautiful decorated box! I love it, Gundi! Congrats, my friend.

Heike hat gesagt…

Wunderbar ist deine Box, vor allem mit den kleinen Tierchen.
LG Heike

Cat Craig hat gesagt…

Cool box.

niwibo hat gesagt…

Klein aber wunderschön liebe Gundi.
Die Tiere sind einfach süß.
Lieben Gruß
Nicole

Christin hat gesagt…

Sehr schön gestaltet, die Tiere fetzen! Liebe Grüße Christin

theras kartenblog hat gesagt…

Sehr schön sieht deine Box aus. Die Tiere sind klasse.
Es wäre sehr schade gewesen, wenn du uns deine Box nicht gezeigt hättest - gut, dass du sie doch noch gesehen hast :).
LG Ilse (thera)

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Tolle Box. Ich mag diese Tierchen.
gLG Sigrid

Claudia hat gesagt…

Liebe Gundi,
das ist eine allerliebste Geschenkbox! Ich mag die lustigen Motive darauf sehr!
Hab einen schönen Tag und bleib gesund!
♥️ Allerliebste Grüße,Claudia ♥️

HilaryJane hat gesagt…

Glad you found it again. I am always happy to see those little creatures xx

Tammy hat gesagt…

Oh what a super fun box, I love all of the images especially the dog!
Hugs, Tammy

Anke hat gesagt…

Liebste Gundi,

Deine COA-Box ist so zauberhaft, sie gefällt mir wahnsinnig gut.

Herzliche Grüße
von Anke

Claudia hat gesagt…

Mega-super-toll, sieht genial aus!
GLG Claudia

Rosmarie hat gesagt…

Hey, die kommt mir sehr bekannt vor!;) Total süss mit den kleinen Tierchen!