Sport / Sports

... ohne mich!!! 
(Ich spreche jetzt aber nur für den Frosch!)

... without me!!!
(I'm only speaking for the frog now!)

The sentence is: Alexa do sport for me


Bei Day of the Month Card Club feiern wir diesen Monat:

At Day of the Month Card Club we celebrate this month:


Und wie bei so vielen Dingen, gibt es auch hier die Totalverweigerer ... *lach*.

And as with so many things, there are those who refuse ... *laugh*

Mein fauler Frosch ist aus einem Stempelset von Stampingbella und coloriert habe ich ihn mit Alkoholstiften. Den Text habe ich mit Buchstabenstempeln erstellt.

My lazy frog is from a Stampingbella stamp set and I colored it with alcohol pens. I created the text with letter stamps.
The sentence means: Alexa do sport for me.

Ich hoffe, Euch gefällt das Thema und Ihr nehmt unsere Herausforderung an. 
Ich freue mich auf Euch und Eure Werke.

I hope you like the theme and you accept our challenge.
I look forward to seeing you and your works.

Challenge up your life "Tiere/Animals"

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Sportliche Grüße aus dem Wald
Eure

22 Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Hahaha, liebe Gundi, jetzt hast Du mir einen dicken Lacher entlockt!
Die Karte ist so klasse :O)))
Hab einen schönen Tag und bleib gesund!
♥️ Allerliebste Grüße,Claudia ♥️

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Die Karte ist der Brüller *lach*.
GLG Sigrid

ELFi hat gesagt…

Servus Gundi!
Ich lach mich krumm und schief, geht das eigentlich als sportlich durch? Deine Karte ist herrlich! Liebe Grüße
ELFi

KarinNettchen hat gesagt…

Hallo Gundi,
das ist doch wieder die perfekte Karte. Der Spruch köstlich.
L.G.KarinNettchen

Flo hat gesagt…

Da bin ich beim Frosch, liebe Gundi!!! Aber Alexa macht keinen Sport für mich, ich muss es leider immer noch selber bewerkstelligen.
Tolle Karte.
LG Flo

Ankes Stempelklatsch hat gesagt…

Hihi, ich glaub' ich brauch' auch ne Alexa! :-)
Herrliche Karte!
Liebe Grüße
Anke

Cat Craig hat gesagt…

Cute card, love it. And thank you so very much for the hint on getting blogger back to the old style.

niwibo hat gesagt…

Alexa,
schreib doch bitte einen Kommentar an die liebe Gundi,
die Karte ist wieder klasse.
Heute bin ich auch ein Frosch... möchte nur noch auf der Couch abhängen.
Aber am Wochenende wird Sport wieder groß geschrieben.
Lieben Gruß
Nicole

HilaryJane hat gesagt…

This is great, my sentiment exactly xx

Tina Z. hat gesagt…

super fun card!

Tammy hat gesagt…

Cute, cute card, I love that frog!
Hugs, Tammy

Senna hat gesagt…

Was für eine coole Karte und ich kenne einige die diese Karte lieben würden :)! Klasse!

Herzliche Grüße von Senna

theras kartenblog hat gesagt…

Sehr originell und wirklich witzig!
Der kleine "Froschkönig" sieht fürs Sporteln wirklich recht unmotiviert aus. :)
LG Ilse (thera)

Anita in France hat gesagt…

Tee hee, Gundi ... your frog prince is so cute! Hugs, Anita :)

Anke hat gesagt…

Was für eine witzige Karte, toll gemacht, hihi ...

LG
Anke

Anonym hat gesagt…

Das ist doch mal wieder eine super Idee, für Sport habe ich momentan echt keine Zeit, aber ich bin ja die, die mit dem Hund geht. Zählt vielleicht auch. Die Karte ist echt witzig und gelungen.
Alles Liebe und Dir heute einen wunderschönen Muttertag
Linda

Kartenstempeltina hat gesagt…

Der ist ja zuckersüss, den könnte ich so knuddeln, super schöne Karte, liebe Grüße Bettina

Christin hat gesagt…

Haha, die ist super! Liebe Grüße Christin

Claudia hat gesagt…

Einfach nur cool...

Rosmarie hat gesagt…

Der sieht sooo mitgenommen aus, da wundert es mich nicht, dass er nach Alexa schreit! Einfach herrlich!!!

Cornelia (fun stamping) hat gesagt…

Die ist einfach herrlich auf so vielen Ebenen!

fliki hat gesagt…

Alexa..... hihihi- sehr witzig. Eine schöne Karte, ich bin ja ein froschliebhaber.
Danke für`s Mitmachen bei Challenge up Your Life.

fliki