Heute seht Ihr rot! / Today you see red!

Und das liegt hauptsächlich daran, das ich fast ausschließlich rot für meine neue Karte verwendet habe.

And that's mainly because I used almost exclusively red for my new card.


Für den Hintergrund habe ich den Streifen mit roter Stempelfarbe und einer Walze eingefärbt.
Anschließend habe ich mit zwei verschiedenen Schablonen gearbeitet. Mit schwarzem Gesso habe ich die Spritzer gemacht. Die Mohnblüten habe ich auf ein Papier gestempelt, welches ich zuvor mit Alkoholtinten eingefärbt hatte, schnitt sie aus und befestigte sie mit Schaumpads.

For the background I colored the stripe with red stamp ink and a roller. Then I worked with two different stencils. I made the splashes with black gesso. I stamped the poppy flowers on a paper which I had previously inked with alcohol inks, cut them out and attached them with foam pads.



~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Rote Grüße aus dem Wald
Eure

26 Kommentare:

Ankes Stempelklatsch hat gesagt…

Toll! Da sehe ich gerne rot! Eine wunderschöne Karte ist dir da gelungen!
Liebe Grüße
Anke

Claudia hat gesagt…

Guten Morgen liebe Gundi,
herrlich sieht die rote Karte aus!
Ich wünsche Dir einen schönen Tag und einen guten Start in eine schöne neue Woche!
♥️ Allerliebste Grüße, Claudia ♥️

erna-riccarda hat gesagt…

Hallo liebe Gundi,
deine Karte gibt richtig Schwung für den Tag, sie ist besonders schön geworden und die Mohnblumen sind zum Angreifen nahe.
Liebe Grüße und einen schönen Montag,
Erna

theras kartenblog hat gesagt…

Das ist eine tolle Karte mit einem wundervollen Motiv.
Mohnblumen mag ich sehr gerne...
LG Ilse (thera)

Sigrids kreative ART hat gesagt…

In diesem Fall seh ich doch sehr gerne rot. Eine tolle Karte.
GLG sigrid

Cat Craig hat gesagt…

The reds are fabulous!

niwibo hat gesagt…

Eigentlich ganz schlicht, aber wunderbar effektvoll ist die Karte geworden liebe Gundi.
Rot ist aber auch immer ein Hingucker.
Dir einen schönen Abend, lieben Gruß
Nicole

Tammy hat gesagt…

This is stunning, I love the background with the gesso and the gorgeous flowers!!
Hugs, Tammy

Katrin79 hat gesagt…

Guten Morgen Gundi,
deine Karte ist ein roter Traum. Eine wunderbare Idee. Ich liebe es wie du das Rot mit dem Schwarz kombiniert hast.
Ganz liebe Grüße Katrin

Loll hat gesagt…

Beautiful card Gundi! Love your double stenciled strip, topped with your gorgeous poppies! The black adds some lovely contrast to all the red. Thanks for sharing with us at CAS Christmas.

Loll hat gesagt…

... oops! Thank you for sharing at CAS Stencil! :)

Kartenstempeltina hat gesagt…

Traumhaft schön, die Umsetzung deiner Idee ist super geworden, ich würde mich tierisch über so eine tolle Karte freuen,liebe Grüße Bettina

Christin hat gesagt…

Auch eine sehr schöne Karte. Ich bin zwar kein Rotfan, aber hier ist alles sehr stimmig. Liebe Grüße Christin

Flo hat gesagt…

Super ist diese rote Karte.
Rot ist meine allerliebste Lieblingsfarbe. Bei mir kann es gar nicht rot genug sein, vor allem ein leuchtendes kräftiges Rot ist meines, so wie Deine Karte.
Liebe Grüße, Flo

Claudia hat gesagt…

Ein Traum in rot, meine Liebe, das wirkt super mega toll!
GLG Claudia

HilaryJane hat gesagt…

So very pleased to see you in the CAS stencil gallery, thank you for joining us. This card is just wonderful. I love the redness and those little splashes of black, brilliant stencilled background too xx

Tina Z. hat gesagt…

I love your CAS and also all in red!
hugs xx

Conny hat gesagt…

Sieht total genial aus! Wundervolle Farben - genau meins ;)

Liebe Grüße
Conny

Rosmarie hat gesagt…

Ha, ich dachte erst du siehst Rot und wunderte mich warum! Ich liebe Mohnblumen! Eine wirklich ganz bezaubernde Karte!

Anita in France hat gesagt…

Bold and wonderfully dramatic, Gundi ... so eyecatching! Hugs, Anita :)

Julia Aston hat gesagt…

Your red poppies are so bright and vibrant - lovely against your layered stenciling on the red strip! Thanks for sharing with us at CAS Stencil Gundi! xx

Kartenstempeltina hat gesagt…

Ohhhh und live und in Farbe, also in natura sie zu sehen ist noch viel viel schöner, ich danke dir für diese tolle Überraschung, hab mich mega über die Karte gefreut, sie ist wirklich wunderschön und leuchtet so toll. Damit hast mir echt den Tag versüßt. Drück dich mal im Gedanken mit 1,50 Abstand und Mundschutz . Ganz ganz viele liebe Grüsse Bettina

nancy littrell hat gesagt…

Beautiful stencil layering for your red panel. Adding some black ink was a nice contrast on your panel and gorgeous red flowers. TFS and joining us at CAS Stencil. Hugs...Nancy

Cornelia (fun stamping) hat gesagt…

Toll, der Mohn leuchtet so richtig!

Anke hat gesagt…

Liebste Gundi,

nun muss ich ein Sammellob aussprechen, denn ich habe bei Dir so viel verpasst, ich komme ja gar nicht mehr hinterher. Deine Kreativität ist der Wahnsinn und Deine Werke sind ALLE wunder...wunderschön.

Alles Liebe
wünscht Dir
Anke

Maria Rodriguez. hat gesagt…

Very bold and super beautiful, love the stenciled panel, makes your flowers really pop.
Thank you for playing with us at THE FLOWER CHALLENGE.
I apologize for the late comment.
XO
Maria/DT