Ich bin wieder dabei! / I take part again!

Auch diesen Monat haben wir bei Card Chain Challenge wieder fleißig Karten verschickt.

This month, at Card Chain Challenge, we have again been busy sending out cards.


Meine Karte habe ich an Tina in Slovenien geschickt.

I sent my card to Tina in Slovenia.



Wir haben jedes mal die Option, uns für den Sketch oder die Farbpalette zu entscheiden.
Dieses mal habe ich beides kombiniert.

We always have the option to choose the sketch or the color palette.
This time I combined the two.





Zuerst stanzte ich aus dem Kartenrohling das Wort "HAPPY" aus. Die Buchstaben für den Seitentext stempelte ich auf einem separatem Stück Papier und schnitt sie aus. Den Schmetterling habe ich aus einem colorierten Bild ausgestanzt.

First I punched out the word "HAPPY" from the blank card. I stamped the letters for the page text on a separate piece of paper and cut them out. I punched out the butterfly out of a colored picture.



Meine Karte von Gail aus Norwegen ist leider noch nicht angekommen.

My card from Gail from Norway has not yet arrived.

Nachtrag am 5.Mai: Meine Karte von Gail ist angekommen und ich freue mich sehr über dieses niedliche Monster.
Supplement on May 5th: My card from Gail has arrived and I am very happy about this cute monster.



Vielleicht hast Du ja jetzt auch Lust bekommen, an dieser tollen Challenge teilzunehmen.
Bis zum 7.Mai kannst Du Dich noch für die Mai-Challenge eintragen.

Perhaps you have now got the desire to take part in this great challenge.
You can register for the May Challenge until May 7th.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


I haven't any computer problems since the cat helped me

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Verschickte Grüße aus dem Wald
Eure

15 Kommentare:

GerJanne hat gesagt…

Hi Gundi,
so nice to see you choosed the same items I did! The sketch and colours. Your card is so lovely!
My card from Kenya isn't arrived yet, from march....I'm afraid it's lost on the way to the Netherlands. My next card is ready....and waiting for sending to the next lady of the chain...
Have a nice weekend. And oh....what a helpful cat you have, hahahhaha!

erna-riccarda hat gesagt…

Liebe Gundi,
deine Kombination gefällt mir, sie ist frisch und frech, eine tolle Karte!
Liebe Grüße Erna

Ankes Stempelklatsch hat gesagt…

Oh, da hast du ja sogar beide Vorgaben perfekt umgesetzt! Erhöhter Schwierigkeitsgrad! :-) Auf jeden Fall gelungen!
Liebe Grüße
Anke

Mac Mable hat gesagt…

I bet Tina loved this contemporary and unique card?..It is a beauty x.

ionabunny hat gesagt…

Hi Gundi, your card to Tina is gorgeous. I love the die cut sentiment and great use of the sketch and colours. Sorry your card hasn't arrived yet. I am in the naughty corner!! I really hope it gets to you soon. Hugz

Tina Z. hat gesagt…

I am so happy that I received this stunning card, I love butterflies and your design is just prefect! thank you.
hugs xx

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Einfach genial umgesetzt ... tolle Karte
GLG Sigrid

Peppina hat gesagt…

Hallo Gundi,

das ist ja spannend, wohin die Karten so geschickt werden. Da wird dann Google Translator Dein bester Freund... *grins*
Die Karte ist toll, die Empfängerin hat sich bestimmt sehr über den farbenfrohen Flattermann gefreut.

Viele Grüße und einen schönen Sonntag!

Anita in France hat gesagt…

Such clever use of the coloured picture for your butterfly, Gundi ... it's so delicate and pretty ... perfect with the cut-out sentiment! Hugs, Anita :)

HilaryJane hat gesagt…

Love how you have adapted this design to match the sketch option. Sorry to hear that Gails card hasn't arrived. I hope it reaches you eventually, otherwise it is so disappointing xx

Katrin79 hat gesagt…

Oja, die kleinen Kerlchen fliegen wieder und bei dir sogar ein besonders schönes Exemplar bis nach Slovenien. Total klasse die Aktion und deine Karte.
Ganz liebe Grüße Katrin

Tammy hat gesagt…

Gorgeous card and butterfly, love the cut out sentiment!
Hugs, Tammy

Cat Craig hat gesagt…

Beautiful take on the sketch.

Anke hat gesagt…

Eine total genial gestaltete Karte, gefällt mir sehr. Und die Aktion sowieso.

LG
Anke

Rosmarie hat gesagt…

Das ist ja ein tolles Konzept und mal ganz was andereres!! Deine Karte ist wunderschön, und die die du bekommen hast finde ich total knuffig! LG, Rosi