Jetzt endlich / Finally

... kann ich Euch die Karte zeigen, denn sie ist endlich bei ihrer neuen Besitzerin angekommen.

... I can show you the card, because it has arrived at its new owner.


Mit Hilfe von Schablonen und verschiedenen Stempelfarben habe ich den Hintergrund gestaltet.
Nach dem Trocknen habe ich mit Stempeln aus verschiedenen Stempelsets die Szene gestempelt.
Den Text habe ich mit weißer Stempelfarbe auf ein Stück schwarzen Karton gestempelt, ausgeschnitten und aufgeklebt.

With the help of stencils and different stamp colors, I designed the background. After drying, I stamped the scene with stamps from different stamp sets. I stamped the text with white stamping ink on a piece of black cardboard, cut it out and glued it on.

Eine zweite Karte in der gleichen Technik ist dann auch noch entstanden.

A second card using the same technique was also created.


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Sonnige Grüße aus dem Wald
Eure

19 Kommentare:

ELFi hat gesagt…

Servus Gundi!
Du gestaltest mittlerweile nicht "nur" wunderschöne Karten . . . das sind ja schon Kunstwerke! Wenn ich in deiner Nähe wohnen würde, würde ich dich um ein bisschen stempeltechnische Einschulung bitten. Ich wünsch dir, verbunden mit lieben Grüßen einen schönen Mittwoch!
ELFi

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Beide sind einfach wunderschön <3
gLG Sigrid

Conny hat gesagt…

Wow.. die sind beide traumhaft! Wobei mir die erste noch nen Ticken besser gefällt ;)

Nen lieben Gruß
Conny

Cat Craig hat gesagt…

lovely ink blending for your silhouette stamping. Beautiful cards.

Ankes Stempelklatsch hat gesagt…

Die erste Karte ist ja schon sehr schön, aber die zweite gefällt mir noch ein ganzen Stück besser! Richtig, richtig toll!
LG
Anke

niwibo hat gesagt…

Sehr hübsche Karten liebe Gundi.
Sonnenaufgänge sowie Untergänge finde ich besonders schön.
Am schönsten am Meer.
Ganz lieben Gruß
Nicole

Kartenstempeltina hat gesagt…

Traumhaft schön, gefällt mir wirklich sehr , die Farben sind soooo wunderschön, klasse gemacht,😍 liebe Grüße Bettina

Marita hat gesagt…

wunderschön. Die Technik steht schon so lange auf meiner To Do Liste. Danke für´s erinnern.
LG, Marita

TimmyK hat gesagt…

Ohja, das müsste ich auch mal wieder machen. Deine Karten sind wunderschön!
LG Kerstin

theras kartenblog hat gesagt…

wow - was für wundervolle Karten!
Die Farben sind ein TRAUM...
LG Ilse (thera)

HilaryJane hat gesagt…

Both these cards are just gorgeous, such wonderful blending for the backgrounds. This is such a lovely technique, silhouette against a vibrant sky, love it xx

Heike hat gesagt…

Zwei wunderschöne Karten, tolle Szenen. Ich könnte mich nicht für eine entscheiden.

Ganz liebe Grüße
Heike

Mia hat gesagt…

Both cards are gorgeous, Gundi! Beautiful layout, great backgrounds and lovely colours! Kisses!!!

Mac Mable hat gesagt…

Wonderful blending and striking colours on both of your fabulous cards x.

Anita in France hat gesagt…

These backgrounds are both stunning, Gundi ... the blending of those warm colours is just beautiful ... perfect with the silhouette scenes! Of course, you know that my favourite is the first one ... most especially in real life ... it's right here on my shelf as I write! Nochmals vielen Dank! Hugs, Anita :)

Anonym hat gesagt…

Liebe Gundi, was sind das wieder für schöne Karten! Super schöne Farbverläufe, auch die gestempelten Motive passen hervorragend dazu. Die zweite Karte gefällt mir am besten, d.h. noch besser als die erste.
Danke für Deine Karte zum Geburtstag, die ist wie für mich gemacht.
Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag
Linda

Christin hat gesagt…

Wunderschöne Karten hast du gemacht! Liebe Grüße Christin

Anke hat gesagt…

Zwei traumhaft schöne Karte, die untere gefällt mir sogar noch einen Tick besser.

LG
Anke

Rosmarie hat gesagt…

WOW, diese Hintergründe, einfach herrlich!! ...und die Karten natürlich erst recht!