Unser Hund / Our dog

... liebt kleine Mädchen. 
Sobald er beim Spazieren gehen ein Mädchen entdeckt,
läuft er Freudestrahlend auf sie zu und möchte mit ihr spielen und von ihr gestreichelt werden.

... loves little girls.
As soon as he look a girl, he runs beaming with joy at her and wants to play with her and be petted by her.


Aber Jungs sind auch cool, mit denen kann man super Fußball spielen.

But guys are cool too, you can play soccer great with them.

Für meine Karte habe ich einen Stempel von Dreamerland Crafts verwendet und ihn mit Alkoholstiften coloriert.

I used a Dreamerland Crafts stamp on my card and colored it with alcohol pens.



~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Verliebte Grüße aus dem Wald
Eure

11 Kommentare:

Conny hat gesagt…

Oh, wie süüüüß.. zum Dahinschmelzen :)
Meine Beiden finden kleine Kinder irgendwie gruselig..

Ich freu mich dass du deine Karte bei der Traumfabrik zeigst!

Nen lieben Gruß
Conny

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Na, dazu gibt es nichts mehr hinzuzufügen ... herzallerliebst.
GLG Sigrid

HilaryJane hat gesagt…

Love it, great colouring too xx

KarinNettchen hat gesagt…

Hallo Gundi,
eine Karte zum Verlieben.
L.G.KarinNettchen

niwibo hat gesagt…

Eine so niedliche Karte liebe Gundi,
süß.
Dir einen schönen Abend, lieben Gruß
Nicole

Rosmarie hat gesagt…

...Mädchen sind eben anziehender als Jungs ...solang sie keinen Fussball haben! Haha
Ein super süsses Kärtchen hast du gebastelt liebe Gundi und ich freu mich, dass du auch die bei der Traumfabrik zeigst! GLG, Rosi

Marita hat gesagt…

zuckersüß
LG, Marita

Cat Craig hat gesagt…

Oh this is a darling card. Wonderful coloring.

theras kartenblog hat gesagt…

Das ist ja eine super entzückende Karte geworden.
LG Ilse (thera)

Claudia hat gesagt…

Was für ein süsses Kärtchen und toll mit den Hashtags!

Bianca van Tilburg. hat gesagt…

What a beautiful card and thank you for participating in our challenge.
Big Hug Bianca.
DT Sweet Stamspers Challenge Blog.