Die Komfortzone / The comfort zone

... habe ich mal verlassen.

... I left once!

Meistens arbeite ich nur mit Stempeln. Stanzen miteinander zu kombinieren fällt mir gar nicht so leicht, aber ich wollte es unbedingt auch mal ausprobieren.
Ein paar Stempel im Hintergrund mussten aber sein.

Most of the time I only work with stamps. Combining dies is not so easy for me, but I really wanted to try it out.
There had to be a few stamps in the background.


Am Ende war ich sehr zufrieden mit dem Ergebnis und so entstanden gleich noch zwei weitere Karten.

In the end I was very happy with the result and so two more cards were made.


Bei den ersten beiden Karten habe ich DIN-lang verwendet, bei der dritten Karte das Normalformat.

I used DIN-long for the first two cards and the normal format for the third card.


Es hat mir sehr viel Spaß gemacht und ich bin sicher, das solche Karten jetzt öfters mal entstehen werden.

It was a lot of fun for me and I am sure that such cards will be created more often now.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Komfortable Grüße aus dem Wald
Eure

18 Kommentare:

Anita in France hat gesagt…

Such lovely soft designs, Gundi ... beautifully pairing both stamps and dies! That bunny die cut is adorable ... as is the photo at the end! Hugs, Anita :)

ELFi hat gesagt…

Servus Gundi!
Bitte mehr von diesen Karten, die gefallen mir ausgeprochen gut! Liebe Grüße
ELFi

Heidi hat gesagt…

Moin Gundi,
die Karten sind dir ganz wunderbar gelungen. Ich weiß das, denn über eine der tollen Karten darf ich mich freuen. Die DIN-lang Karten gefallen mir besonders gut. Sie sehen immer irgendwie edler aus. Ich finde, du hast hier Stempel und Stanzen ganz wunderbar miteinander kombiniert.
Ich wünsche dir einen schönen Tag.
Liebe Grüße von Heidi

Claudia hat gesagt…

Liebe Gundi,
das sind wieder so schöne Karten, mir gefallen die Farbkombinationen sehr! Das Hasi sit so süß :O)
Ich wünsche Dir noch einen schönen und freundlichen Wochenteiler!
♥️ Allerliebste Grüße, paß gut auf Dich auf und bleib gesund,Claudia ♥️

Mac Mable hat gesagt…

Great combination of the stamps and the dies and what a super cute bunny die x. A fun idea with the bunny's bobtail too and thank you for the sweet photo at the end x.

Ankes Stempelklatsch hat gesagt…

Sehr schön zusammengestellt! Obwohl ich gar nicht so der Rosa-Typ bin, gefällt mir die zweite Karte am besten!
Liebe Grüße
Anke

Conny hat gesagt…

Echt jetzt.. die sind mega!!! Wunderschön! Vielleicht solltest du öfters mal aus deiner Komfortzone raus *g*

Liebe Grüße
Conny

Flo hat gesagt…

Na, es geht doch!!! Und dann gleich so viele Karten auf einmal!!!
Klasse gemacht.
LG Flo

niwibo hat gesagt…

Liebe Gundi,
die letzte Karte gefällt mir am besten, grins.
Und weißt Du auch warum? Diese Karte lag gestern im Briefkasten, und ja, auch nach Ostern freue ich mich noch riesig drüber.
Die Post hat doch recht lange gedauert, aber besser spät als nie.
Danke Dir und hab einen schönen Abend, lieben Gruß
Nicole

Cat Craig hat gesagt…

awwww those sweet bunnies look so adorable on your cards.

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Sehr schön geworden ... ich hab für mein heutiges Projekt auch mal die Komfortzone verlassen ;)
GLG Sigrid

PrinzessinN hat gesagt…

Ganz tolle Karten. Die ersten zwei sind meine Favoriten.

Claudia hat gesagt…

wundervoll, liebe Gundi, das Format ist schon super und Deine Gestaltung zauberhaft.
GLG Claudia

HilaryJane hat gesagt…

Your combining has worked a treat, 3 beautiful cards and aa very cute picture xx

Tammy hat gesagt…

Oh these are so cute Gundi, I love the design and that cute bunny!
Hugs, Tammy

Christin hat gesagt…

Das sind aber sehr schöne Karten geworden. Sieht man ihnen nicht an, dass es dir schwer fällt! Liebe Grüße Christin

Anke hat gesagt…

Wundervolle Karten, ich liebe diese Häschen.

Einen schönen Tag
wünscht Dir
Anke

Rosmarie hat gesagt…

...und schon wieder humple ich deinen tollen Kreationen hinterher!! Drei Prachtexemplare!!