Mir fällt gerade auf / I just noticed

... das meine heutige Karte auch wieder einen Rahmen bekommen hat.

... that my card today has got a frame again.


Auch diesen habe ich frei Hand gestaltet. Die Blume ist aus einem Set von Altenew 
und ich habe ise mit Alkoholstiften coloriert.

I also designed this freely. The flower is from a set by Altenew and I colored it with alcohol pens.



~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Vor einer Weile hatte ich schon dieses Leporello gefertigt. Da es inzwischen bei seiner neuen Besitzerin angekommen ist, kann ich es Euch heute zeigen.

I had made this leporello a while ago. Since it has now arrived at its new owner, I can show you today.




Damit beteilige ich mich bei der Aktion "Blütenzauber" bei niwibo.

I'm participating in the "Flower Magic" campaign at niwibo.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Eingerahmte Grüße aus dem Wald
Eure

18 Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Guten Morgen liebe Gundi,
die Rahmen um die Motive, das gefällt mir richtig gut!

Deine Blütensämereienkarte ist ja traumhaft! Was für eine tolle Idee! Diese Post wird ganz viel Freude bringen!

Ich wünsche Dir und Deinen Lieben, trotz der schwierigen Zeiten, schöne und frohe Ostertage!
♥️ Allerliebste Grüße, paß gut auf Dich auf und bleib gesund,Claudia ♥️

Heike hat gesagt…

Die Idee mit dem Rahmen muß ich mir doch mal merken, das gefällt mir sehr gut.
Und deine Samenkarte ist ja ganz wunderbar.
LG Heike

Ankes Stempelklatsch hat gesagt…

Wow, die Karte mit der einzelnen Blüte ist voll schön! Gefällt mir extrem gut!
Liebe Grüße
Anke

Cat Craig hat gesagt…

Loving your little flower card with the frame. the coloring is beautiful.

Anita in France hat gesagt…

What a gorgeous framed bloom, Gundi ... so crisp, fresh and CAS ... and beautifully coloured! Lovely idea for a seed gift card ... the recipient must have been delighted! Hugs, Anita :)

Rosmarie hat gesagt…

So einfach und sooo wirkungsvoll!! J'adore!! ...hab schon fleissig gesät :))
LG, Rosi

niwibo hat gesagt…

Ich finde Karten mit Ramen haben was...
sie sehen so kompakt aus.
Und Dein Leporello schaut auch klasse aus.
Dir einen guten Start ins Osterwochenende, lieben Gruß
Nicole

Gitti ~ BriPaBären hat gesagt…

Liebe Gundi,
das Leporello finde ich ja echt toll, das ist ja mal eine super Idee!!
Ich wünsche dir ein schönes Osterfest.
Liebe Grüße
Gitti

Tammy hat gesagt…

What a gorgeous card, I love that colorful flower! Beautiful fanfold card too. I hope you have a wonderful Easter weekend.
Hugs, Tammy

Anke hat gesagt…

Eine traumhaft schöne Karte und das Samen-Leporello ist der Hit, sowas von schön.

Alles Liebe und trotz allem ein schönes Osterfest
wünscht Dir
Anke

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Zwei sehr schöne Werke.
GLG sigrid

HilaryJane hat gesagt…

That little flower in it's frame is just gorgeous and what a lucky person to get a gift of all those seeds, I hope they enjoy growing them xx

Senna hat gesagt…

Liebe Gundi und der Rahmen steht der Blüte ausgezeichnet. Auch die Aktion Blütenzauber finde ich toll verpackt und ist spannend. Ja und was möchte man sein - ich glaube lieber frei und fast unbezwingbar wie das Löwenzahn :)... der pH Wert ist bei den unterschiedlich sauren Regen schwer zu bestimmen ;).

Ich wünsche Dir und Deiner Familie schöne Osterfeiertage :)!

Herzliche Ostergrüße von Senna

Christin hat gesagt…

Die Karte ist wieder zauberhaft geworden und der Samenleporello ist ein schönes Geschenk! Liebe Grüße Christin

Izzy Scrap hat gesagt…

Wonderful, Gundi ! You know how much I love your hand drawn frames, and this one is no exception. And your flower, OMG, so beautifully coloured. It looks like more watercolour than markers. Absolutely stunning ! Your second project is so clever. I had done two years ago a card for my father's birthday which contained pockets of seeds but yours is much more clever. The images on the labels inside are they coming from a set of stamps ? Thanks so much for sharing these beauties and for playing along at ATSM. Hugs x

Claudia hat gesagt…

Wow, Du bist ja wiedef fleissig und der Samenleporello eine mega coole Idee!
GLG Claudia

Mone hat gesagt…

Tolle Karte! Gefällt mir sehr.
Danke fürs mitspielen bei Challenge up your life.

Maikreations hat gesagt…

Was für eine moderne Blumenkarte - die gefällt mir richtig gut! Auch der freihand gezeichneten Rahmen passt super dazu! Vielen lieben Dank fürs Teilen bei unserer "Blumen"-Challenge von Challenge Up Your Life! Ab morgen gibt es ein neues Thema, vielleicht hast du ja Lust wieder mitzumachen. Wir würden uns freuen! Bleib gesund und happy crafting, Maike
PS: Ich wäre gerne Löwenzahn, aber ich befürchte ich habe zuviel Orchidee in mir ;o))))