Sei vorsichtig! / Be careful!

Fall nicht herunter!
Aber ich glaube, dass muss man der Ratte nicht wirklich sagen, sie bewegen sich auf jedem Terrain sehr sicher.

Don't fall down!
But I don't think you really have to tell the rat this, they move very safely on any terrain.


Für diese Karte habe ich die tollen Stempel von Lavinia stamps benutzt.
Zuerst habe ich den Hintergrund mit verschiedenen Stempelfarben gestaltet.
Die Lichtpunkte habe ich mit einer Schablone und weißer Stempelfarbe gemacht.

For this card I used the Lavinia stamps.
First I designed the background with different stamp colors.
I made the light points with a stencil and white stamp ink.

Mit dieser Karte möchte ich Euch an unsere aktuelle Challenge bei Day of the Month Card Club  erinnern.

With this card I would like to remind you of our current challenge at Day of the Month Card Club.

Ich bin gespannt, wie Ihr das Thema umsetzen werdet.

 I'm excited to see how you will implement the topic.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Vorsichtige Grüße aus dem Wald
Eure

16 Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Guten Morgen liebe Gundi,
die Karte gefällt mir , auch wenn Ratten nicht zu meinen Lieblingshaustieren gehören würden ;O)
Ich wünsche Dir einen schönen und freundlichen Wochenteiler!
♥️ Allerliebste Grüße,und bleib gesund,Claudia ♥️

Cat Craig hat gesagt…

Love the inkblending behind your silhouettes.

Heike hat gesagt…

Guten Morgen liebe Gundi,
das ist schon ein außergewöhnliches Thema, welches ihr dieses Mal bei der Challenge habt.
Doch deine Karte gefällt mir sehr, vor allem der Hintergrund ist so toll gestaltet.
LG Heike

Anke hat gesagt…

Klasse Karte mit einem genialen Hintergrund, liebe Gundi.

Sonnige Grüße
von Anke

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Ach, ich glaub auch, das klappt wohl. Tolle Karte :)
GLG Sigrid

theras kartenblog hat gesagt…

Die Karte ist wunderschön.
Ratten gehören zwar nicht zu meinen Lieblingen, aber dafür finde ich die Hintergrundfarben absolut super.
LG Ilse (thera)

KarinNettchen hat gesagt…

Hallo Gundi,
super Karte, der Hintergrund sieht so schön aus, aber diese Tiere mag ich gar nicht.
L.G.KarinNettchen

Heike hat gesagt…

Also Ratten gehören definitiv nicht zu meinen Lieblingstieren aber auf deiner Karte sehen sie schon irgendwie knuffig aus. Tolle Karte. Der Hintergrund gefällt mir sehr gut.

Liebe Grüße
Heike

Ankes Stempelklatsch hat gesagt…

Deine Karten sind immer interessant und außergewöhnlich - so auch diese hier! Du hast die Gabe, mit verschiedenen Techniken besondere Effekte zu erreichen!
Liebe Grüße
Anke

Cornelia (fun stamping) hat gesagt…

Die sind ja suess! Und dieser wunderschoene Hintergrund!

niwibo hat gesagt…

Ich mag ja keine Ratten liebe Gundi,
aber auf Deiner Karte kommen sie richtig süß rüber.
Und die Sterne finde ich besonders klasse.
Dir einen schönen Abend, lieben Gruß
Nicole

Tammy hat gesagt…

What a stunning background, I love how colorful it is and that tree is gorgeous!
Hugs, Tammy

HilaryJane hat gesagt…

Wonderful background (again), you have created such a lovely atmosphere with this card xx

Anita in France hat gesagt…

What a lovely soft, dreamy blended background, Gundi ... your silhouette little mice (they look like fluffy mice to me!) are so fun against it! Hugs, Anita :)

Rosmarie hat gesagt…

Einen atemberaubend schönen HG hast du für diese kleinen Drahtseilkünstler gemacht! Gut, sie sind hier auf einem dicken Ast, aber sie können sich wirklich auch auf einem dünnen Seil sehr agil bewegen! Hab ein schönes Wochenende! LG, Rosi

Claudia hat gesagt…

Mega schön und danke für die Erinnerung, die sollte ich wohl auch mal wieder hervorkramen.
GLG Claudia