Gleich zwei Karten / Two cards

... sind nach dem aktuellen Sketch von CAS(E) this Sketch! entstanden.

... were created according to the current sketch at CAS(E) this Sketch!


Schon längere Zeit wollte ich mal wieder mit meinen Grafischen Schablonen spielen.
Dafür habe ich die Formen aus schwarzem Karton ausgestanzt und auf Papier geklebt, welches ich zuvor mit Alkoholtinten eingefärbt hatte.

For a long time I wanted to play with my graphic cutting dies again.
I punched the shapes out of black cardboard and glued them onto paper, which I had previously colored with alcohol inks.


Bei der zweiten Karten habe ich die Formen aus goldenem Glanzkarton gestanzt
und sie dann wieder mit den ausgestanzten Einzelteilen gefüllt. Einen Teil habe ich mit den Stanzteilen der ersten Karte gefüllt.

For the second card, I punched the shapes out of golden glossy cardboard and then filled them again with the punched-out individual parts. I filled part of it with the die-cut parts of the first card.


Die Punkte-Bordüre habe ich mit Hilfe einer Schablone gemacht.

I made the dot border using a stencil.



~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Zweifache Grüße aus dem Wald
Eure

12 Kommentare:

theras kartenblog hat gesagt…

Das sind zwei tolle CAS-Cards geworden...
LG Ilse (thera)

Ankes Stempelklatsch hat gesagt…

Beide Karten kommen sehr edel daher! Die erste gefällt mir farblich noch ein bisschen besser, obwohl ich zugeben muss, dass ich mehrere Sekunden gebraucht habe, bis ich das Wort "großartig" entschlüsselt hatte - ich hab immer "geofertig" gelesen *lach* (komme aber gerade auch von der Arbeit, da ist mein Kopf wohl noch etwas voll). :-)
Liebe Grüße
Anke

Cat Craig hat gesagt…

Cool set of cards,that graphic die cut is fab.

Christin hat gesagt…

Wo holst du nur immer so schön passend die Bilder in deiner Fußleiste her:) Die Karten gefallen mir auch gut, kann mich fast nicht entscheiden, welche ich schöner finde. Liebe Grüße Christin

Anke hat gesagt…

Klasse Sketch und supertolle CAS-Karten.

Liebe Grüße
von Anke

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Mega cool :)
GLG Sigrid

PrinzessinN hat gesagt…

Die sind toll geworden.

Tammy hat gesagt…

Oh what a fabulous die cut, gorgeous cards!
Hugs, Tammy

HilaryJane hat gesagt…

Anything with alcohol ink and/or inlaid die cuts and I am your! Love them both xx

Anita in France hat gesagt…

Cool, graphic and so stylish, Gundi ... with a fabulous touch of glamour! Hugs, Anita :)

Rosmarie hat gesagt…

Eine schöner als die andere! Mega-toll deine Grafischen Kreationen!!

erna-riccarda hat gesagt…

Sehr elegante grafische Karten, außergewöhnlich!
Liebe Grüße Erna