Ostern ist vorbei / Easter is over

... also können wir uns wieder auf Weihnachtskarten konzentrieren ... *grins*.

... so we can focus on Christmas cards again ... *smile*.


Diese Karte ist eher per Zufall entstanden, denn es lagen einige Stanzteile auf meinem Basteltisch
und da kam mir spontan die Idee zu dieser Karte.
Im Hintergrund sind noch ein paar Stempel, alle sind aber auf dem Foto nicht zu sehen.

This card was created by chance, because there were some punched parts on my craft table and I got the idea for this card spontaneously.
There are a few stamps in the background, but not all of them can be seen in the photo.


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Konzentrierte Grüße aus dem Wald
Eure

19 Kommentare:

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Na, du wechselst aber fix von Ostern zu Weihnachten *lach*
Schöne Karte.
GLG Sigrid

christine hat gesagt…

Eine so gelungene Weihnachtskarte, gefällt mir sehr. Mit wenigen Stanzteilen
eine sehr ansprechende Idee. Warum nicht schon vorsorgen, nach Weihnachten ist vor Weihnachten.LG Christine

Cat Craig hat gesagt…

lol, your trees are certainly scandalous. Too funny. Excellent that you were able to use up some pre cut bits and pieces to make this lovely card.

Heike hat gesagt…

Schneller Übergang von Ostern zu Weihnachten;)
Doch eine schöne karte nur aus Stanzteilen, gefällt mir sehr.
LG Heike

A.Rose hat gesagt…

What a beautiful soft creation. Thank you for joining us at Christmas Card Throwdown!

HilaryJane hat gesagt…

I wish ideas would come spontaneously to me, I seem to be struggling with inspiration at the moment. I love the background, the ombre effect and those splatters, marvellous! xx

niwibo hat gesagt…

Einspruch! Dazwischen kommt noch der Sommer und Halloween.
Also bitte noch kein Weihnachten grins.
Schön ist sie trotzdem.
Ganz lieben Gruß
Nicole

theras kartenblog hat gesagt…

Oh, hier gibt es schon eine Weihnachtskarte zu sehen! :)
Sehr schön ist sie geworden.
LG Ilse (thera)

Katrin79 hat gesagt…

Yeah, Weihnachten kommt immer so schnell. Tolle Karte, mal was anderes in Rosa.
Schönes Wochenende. Ganz liebe Grüße Katrin

Peppina hat gesagt…

Hallo Gundi,

an Weihnachten mag ich jetzt noch gar nicht denken, bin ich doch froh, dass es endlich Frühling, grüner, bunter und wärmer ist. :)
Trotzdem finde ich Deine Karte sehr schön, die Farben sind wunderbar harmonisch.

Viele Grüße und ein schönes Wochenende!

Ankes Stempelklatsch hat gesagt…

Gelungene Karte! DU wirst jedenfalls vor Weihnachten nicht in Panik geraten, weil noch Karten fehlen!
Liebe Grüße
Anke

Rosmarie hat gesagt…

Wirklich eine wunderschöne Karte, liebe Gundi! Ich weiss nicht warum, aber ich finde Rosa wunderschön für Weihnachtskarten! Vielen Dank für's Mitmachen bei 52CCT! Bises, Rosi

Hanne's Kartenstube hat gesagt…

Hallo Gundi,
war ich überrascht jetzt eine Weihnachtskarte zu sehen !!!!!!! Aber soch sehr schln gewerkelt, gefällt mir gut.
Liebe Grüße
Hanne

Christin hat gesagt…

Da sind wir uns alle einig, an Weihnachten mag noch keiner denken*lach. Eine sehr schöne Karte ist es trotzdem geworden, schöne Farben! Liebe Grüße Christin

Anonym hat gesagt…

Hallo Gundi, Du bist ja mal wieder heftig der Zeit voraus, aber so bist Du immer vorbereitet. Die Karte ist sehr schön, trotz (oder wegen) der etwas unüblichen Weihnachtsfarben.
Liebe Grüße und bitte bleib gesund
Linda

Goga hat gesagt…

Wonderful CAS card with deer and forest in the background.
The naughty trees made me laugh.
Thanks for joining us at 52CCT. Goga

Tammy hat gesagt…

Gorgeous Christmas card and I love the dies you used, very elegant!
Hugs, Tammy

Anke hat gesagt…

Zauberhaft und wunder...wunderschön, Deine Karte gefällt mir sowas von gut.

Liebe Grüße
von Anke

Claudia hat gesagt…

Liebe Gundi, einfach wundervoll und so elegant, eine supertolle Weihnachtskarte!
GLG Claudia