Na, schlechte Laune? / Well, bad mood?

Kann ich gut verstehen!!!

I can understand well!!!


Den kleinen Käsestempel von Heindesign habe ich mit einer der Ratten von Katzelkraft kombiniert.
Coloriert habe ich dieses mal mit Polycromos.

I combined the small cheese stamp from Heindesign with one of the rats from Katzelkraft.
This time I colored with Polycromos.

Wenn ich könnte, würde ich diese Karte bei unserer aktuellen Challenge "World Rat Day" 
bei Day of the Month Card Club verlinken ... *grins*.
Aber Ihr dürft noch bis zum 30.04.2020 mitmachen!!

If I could, I would link this card to our current "World Rat Day"-Challenge 
But you can participate until April 30th, 2020!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Verständliche Grüße aus dem Wald
Eure

14 Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Guten Morgen liebe Gundi,
die Karte ist klasse und drückt das momentane Gefühl gut aus!
Ich wünsche Dir einen schönen Wochenstart und bleib gesund!
♥️ Allerliebste Grüße,Claudia ♥️

Conny hat gesagt…

Ooooh.. wie genial!! Die Karte ist mega!! Ich finde diese kleine, bockige Ratte zum Knutschen! :)

Liebe Grüße
Conny

Ankes Stempelklatsch hat gesagt…

Sehr coole Karte! Gefällt mir!
LG
Anke

theras kartenblog hat gesagt…

Super originell!
Die Karte macht gleich gute Laune. :)
LG Ilse (thera)

Tammy hat gesagt…

Oh what a fun card, I love that little mouse and the fabulous stenciled background!!
Hugs, Tammy

Cat Craig hat gesagt…

What a great idea for the front panel, the swiss cheese effect is fab.

Katrin79 hat gesagt…

Hi, Hi. Immer wieder ein Augenschmaus deine Kartenideen!!! Der Spruch hier passt perfekt.
Alles Liebe Katrin

niwibo hat gesagt…

Schön, wie Du immer die verschiedenen Stempel kombinierst.
Und immer kommt eine tolle Karte heraus.
Dir einen schönen Abend, ganz lieben Gruß
Nicole

Anke hat gesagt…

Die Karte ist der Knaller, liebe Gundi.

Grinsegrüße
von Anke

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Die Karte ist total genial, aber ich hoffe, bei dir ist nicht "Alles Käse" :*
GLG Sigrid

Claudia hat gesagt…

Oh ja, zum einem super cool und zum anderen... soooooo wahr.... Echt Käse alles!
GLG Claudia

HilaryJane hat gesagt…

Love that stencilling, those rats have been having fun xx

Marita hat gesagt…

geniale Karte
LG, Marita

Rosmarie hat gesagt…

Sie guckt so unfreundlich - wahrscheinlich will sie nichts von ihrem Käse an die Kollegen abgeben! Hahah