Es ist nicht immer einfach / It's not always easy

... ein Ei zu sein!! ... *grins*

... to be an egg!! ... *smile*


Für alle drei Karten habe ich die süßen Tiere von Cats on Appletrees mit den lustigen Eierstempeln von Craft emotions kombiniert.


For all three cards I combined the cute animals from Cats on Appletrees with the funny egg stamps from Craft emotions.



~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Einfache Grüße aus dem Wald
Eure

19 Kommentare:

Anke hat gesagt…

Liebe Gundi,

Deine COA-Karten sind der Hammer, genial und herrlich witzig.

Schöne Ostern
wünscht Dir
Anke

Ankes Stempelklatsch hat gesagt…

Juhu, die erste Karte habe ich bekommen! Und das ist auch die, die mir von den dreien am besten gefällt! Perfekt ausgesucht! Vielen lieben Dank nochmal!
Liebe Grüße
Anke

KarinNettchen hat gesagt…

Hallo Gundi,
tolle Karten, bringen bestimmt viel Freude.
L.G.KarinNettchen

Heike hat gesagt…

Guten Morgen,

auch hatte so eine tolle Osterkarte von dir in meinem Briefkasten.
Vielen lieben Dank dafür.
LG Heike

theras kartenblog hat gesagt…

Super originell und witzig!
Deine Werke gefallen mir ganz ausgezeichnet.
LG Ilse (thera)

Mac Mable hat gesagt…

Such fun cards and thank you for bringing a smile to my face x.

Peppina hat gesagt…

Hallo Gundi,

Deine Eierkarten sind absolut eggstra-cool!
Das dürfte jedem ein Grinsen entlocken, der eine im Briefkasten findet.

Viele Grüße!

Flo hat gesagt…

Hahaha!!! ich habe herzhaft lachen können über Deine Eierkarten, liebe Gundi!!!
Danke für dieses Lachen.
LG Flo

Cat Craig hat gesagt…

what wonderfully silly card, they made me smile. Sweet.

EvaE. hat gesagt…

Genialst! Alle Karten einfach perfekt!
Schöne Ostern wünscht Dir Eva!

Katrin79 hat gesagt…

Osterkarten, die einfach gute Laune machen. Wunderbar!
Alles Liebe Katrin

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Die Karten sind mega cool. Bei den Eier komm ich doch glatt in Versuchung, aber es ist jetzt wohl etwas spät dafür ;)
GLG Sigrid

Anonym hat gesagt…

Liebe Gundi, deine Karten sind durchweg super, die Eierkarten echt genial. Besser könnte es nicht zu diesen Ostern passen, auch ein Ei hat's manchmal nicht leicht. Deine Beiträge sind immer toll, es gibt auch immer wieder so viele neue Ideen. Ich lese alles, nur momentan fehlt mir ein bisschen Zeit zum Kommentieren.
Ich wünsche Dir und Deiner Familie trotz der widrigen Umstände schöne Ostertage
Alles Liebe
Linda

Anita in France hat gesagt…

Hahaha ... what a brilliant trio, Gundi ... cute COATs images ... and what a fun egg! That first card is especially fun with the fluffy caterpillar tickling the egg! Hugs, Anita :)

Rosmarie hat gesagt…

Die sind ja herrlich!!! Da warst du wieder mal super gut inspiriert!

Marina hat gesagt…

These are funny! and clever! and beautifully cas . Perfect for the challenge. Thanks for joining The Library.

HilaryJane hat gesagt…

Very clever how you have added the little creatures to the egg faces to exactly match the expressions, so clever. You do make me smile, thank you xx

Christin hat gesagt…

Tolle lustige Karten sind das geworden. Ich habe mir die Eierstempel auch grade noch zugelegt, für dieses Jahr Ostern zwar zu spät, aber kommt ja auch nächstes Jahr wieder:) Liebe Grüße Christin

Marina hat gesagt…

This has been featured as a ‘Librarian’s Choice’. Thank you for sharing it at The Library.