Komm spiel mit mir! / Come play with me!

Das muss ich meinem Hund nicht zweimal sagen.
Es gibt (fast) nichts schöneres für ihn, als mit seinem Ball durch den Garten zu jagen.

I don't have to tell my dog that twice.
There is (almost) nothing better for him than chasing through the garden with his ball.


Mit dieser Karte möchte ich Euch an unsere aktuelle Challenge bei 
Day of the Month Card Club und unseren 1. Bloggeburtstag erinnern.

With this card I would like to remind you of our current challenge at 
Day of the Month Card Club and our 1st blog birthday.

Ich lade Euch herzlich ein, mit uns zu feiern!!

I cordially invite you to celebrate with us!!

Natürlich haben wir auch ein schönes Thema vorbereitet. Diesen Monat steht der
National Puppy Day bei uns im Mittelpunkt.
Gezeigt werden dürfen aber alle Hunde, große und kleine, junge und alte.

Of course we also prepared a nice topic. 
This month we focus on the National Puppy Day.
However, all dogs, big and small, young and old, can be shown.

Unsere Challenge wird von 3 großartigen Sponsoren unterstützt.
Für meine Karte habe ich den Hundestempel von Crackerbox and Suzy Stamps,
den Katzenstempel und die Schablone von Heindesign verwendet.
Die Mauerziegel habe ich zuerst mit Graphit gewischt und anschließend mit ein wenig roter Stempelfarbe.

Our challenge is supported by 3 great sponsors.
For my card I used the dog stamp from Crackerbox and Suzy Stamps
the cat stamp and the stencil from Heindesign.
I first wiped the bricks with graphite and then with a little red stamp ink.

Aber auch ich habe ein kleines Dankeschön für Euch vorbereitet.

But I also prepared a little thank you for you.


Dieses Dankeschön verlose ich unter allen Lesern meines Blogs.
Bedingung! Ihr müsst entweder unter diesem Post oder unter meinen Post am 07.03.2020 kommentieren. 
Wer unter beiden Post's kommentiert hat die doppelte Gewinnchance!
Und Ihr müsst Blogverfolger sein, sonst zählt's nicht!

I'm giving away this thank you to all readers of my blog.
Condition! You have to comment either under this post or under my post on March 7th, 2020
Whoever comments under both posts has twice the chance of winning!
You will have to be a blog follower in order to qualify

Ich bin gespannt, wie Ihr das Thema umsetzen werdet.

 I'm excited to see how you will implement the topic.


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Spielende Grüße aus dem Wald
Eure

14 Kommentare:

  1. Das ist ja ein super entzückendes Werk geworden.
    Der kleine Kerl ist zum Verlieben süüüüüüüüüß... :)
    Danke für die Gewinnchance und einen schönen Sonntag!
    Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. Sweet card, and that pup looks like he loves to play. I also liked the joke.

    AntwortenLöschen
  3. Na, sieht aus als könne er es kaum erwarten. Bei dem schönen Wetter hier würde ich wohl auch gerne durch den Garten tollen ... wenn ich ein Hund wäre :p
    gLG Sigrid

    AntwortenLöschen
  4. Sehr putzig!
    Eine tolle Karte für Hundeliebhaber!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. What a super cute card and an adorable Puppy image, who looks like they are having fun x.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gundi,

    es ist schade, dass ich kein Kartenspezialist bin und ich mich in Motiv und Zeit immer bei einer Karte verliere. Der Kartenvirus kommt auch bei mir bestimmt noch - Deine Karte passt wunderbat zum Thema, welches mich schon reizt, da es für mich sehr schwierig erscheint ... ich werde es aber noch versuchen mitzumachen, denn Zeit ist nun ein wenig mehr zu Hause.

    Herzliche Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Gundi,
    der Kartenvirus lässt sich bei mir noch nicht blicken, die ganze Situation lähmt mich ein wenig.Deine Karte ist wieder so schön gestaltet.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  8. Very cute dog and a a fab card. Hugz

    AntwortenLöschen
  9. Love the neon colours with the black and what a happy looking little dog. What dog doesn't love his ball? xx

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Gundi,

    wir haben zwar keinen Hund, aber Freunde mit Hunden. Sie sind eine echte Bereicherung (also die Freunde genauso wie ihre Hunde *lach*) - zur Zeit vermutlich noch mehr als sonst.
    Süßes Kärtchen! Ich müsste direkt mal suchen, ob ich einen Hundestempel besitze.

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  11. ....ja wo ist denn mein Frauchen?? So ein süsser Kerl!! LG, Rosi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...und vielen Dank für's Mitspielen bei der Traumfabrik Challenge! Bisous, Rosi

      Löschen
  12. Ooooh.. der ist ja irgendwie an mir vorbeigeflutscht.. nicht bei IG ;)
    Find deine Karte oberklasse, liebe Gundi! Und ich freu mich dass du bei der Traumfabrik dabei bist!

    ❤Liebe Grüße❤
    Conny

    Gismo`s kreative Seite
    *Owner* ATC around the world
    *Owner* ATC`s mit Herz
    *DT* Papiria
    *DT* Kreativtanten
    *DT* Die Traumfabrik

    AntwortenLöschen
  13. Total niedlich dein kleines Hündchen. Gefällt mir dein Werk, die Schrift ist auch super schön, danke für deine Teilnahme bei der Traumfabrik, liebe Grüße Bettina

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden.