In den letzten Tagen / In the last days

... hatte ich mir mal wieder meine colorierten Bilder hervorgeholt, um aus ihnen Karten zu basteln.

... I took out my colored pictures again to make cards out of them.


Für diese Karte habe ich aus einem Bild einen Schmetterling ausgestanzt.
Zuvor habe ich aus dem Kartenrohling und schwarzem Karton den Schriftzug ausgestanzt.
Die schwarze Ausstanzung hab eich leicht versetzt dahinter geklebt.

For this card I punched out a butterfly from a picture. Before that, I punched out the lettering from the blank card and black cardboard. I stuck the black cut-out behind it with a slight offset.


Klickt auf die Bilder, dann erscheinen sie größer und Ihr könnt gut erkennen, das der Schmetterling leicht glitzert.

Click on the pictures, they will appear larger and you can see that the butterfly glitters slightly.



~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

The optimist is wrong as often as the pessimist.
But he has a lot more fun doing it!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Optimistische Grüße aus dem Wald
Eure

16 Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Guten Morgen liebe Gundi,
da ist wieder eine wunderschöne KArte entstanden!
Danke auch für den Schmunzler mit dem bild am Ende ;O)
Herzlichen Dank auch nochmal hier für Deine so liebe Karte, die mich erreicht hat! Ich habe mich wieder sehr darüber gefreut!
Hab einen guten Start in die neue Woche!
♥️ Allerliebste Grüße, paß gut auf Dich auf und bleib gesund,Claudia ♥️

KarinNettchen hat gesagt…

Hallo Gundi,
eine schöne Idee.
L.G.KarinNettchen

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Sehr cool. Ich liebe SChmetterlinge.
GLG sigrid

sandie hat gesagt…

What a super design. I love how you have created the sentiment-I don't think I have seen this before. Super idea and the coloured butterfly works so well with this. Thanks for joining Time Out x

Anita in France hat gesagt…

What a delicate butterfly, Gundi ... so pretty in the pink and yellow patterned paper! The bold sentiment contrasts brilliantly with it's daintiness! Thanks so much for playing along with us at Time Out! Anita :)

theras kartenblog hat gesagt…

Das ist eine tolle Geburtstagskarte geworden.
Danke auch für das Bild am Ende des Beitrages - da muss man doch gleich lächeln. :)
LG Ilse (thera)

Ankes Stempelklatsch hat gesagt…

Den ausgestanzten Schriftzug finde ich super und der Schmetterling ist ja sehr originell! Man müsste viel öfter Motive aus irgendwelchem Musterpapier ausstanzen. Das kann sehr reizvoll sein.
Liebe Grüße
Anke

niwibo hat gesagt…

Eine schöne Karte liebe Gundi,
Der Schriftzug ist toll und Schmetterlinge gehen immer.
Weiterhin viel Freude beim Basteln und pass auf Dich auf,
lieben Gruß
Nicole

Mac Mable hat gesagt…

What a unique design, love the die cut sentiment and the really pretty butterfly x.

Cat Craig hat gesagt…

Sweet design, the black off set really makes the happy pop.

Anke hat gesagt…

Eine wundervolle Karte, liebe Gundi. Der schöne Flattermann passt super zum Schriftzug.

Und der Cartoon ist auch klasse ...

Alles Liebe
von Anke

HilaryJane hat gesagt…

Wonderful butterfly and die cut. Great colours too xx

Shauna hat gesagt…

This is such a beautiful and original design! I love the use of color and the fun die! Thanks for playing at Time Out Challenges!
- Shauna

Peppina hat gesagt…

Hallo Gundi,

Mut zur Lücke, sag ich da nur. :)
Die Aussparung ergibt einen schönen Effekt. Tolle Karte!

Viele Grüße!

Rosmarie hat gesagt…

Es wird warm, jetzt können die Schmetterlinge fliegen!! - Hab schon ein paar gesehen bei uns! Das ausgestanzte Happy gefällt mir super gut!! LG und schönen Sonntag, Rosi

Helen hat gesagt…

Beautifully done - love the offset die cut word.

Thanks for joining us at the Perfectly CAS Challenge.

Helen x