Eine weitere Karte / Another card

... ist fertig, um den Kartenvirus zu verbreiten.

... is ready to spread the card virus.



Auf weißem Karton habe ich den Schmetterling gelb embossed und die Blüten und Blätter gestempelt. Anschließend habe ich es ausgeschnitten und auf einen grau glänzenden Kartenrohling geklebt. Zum Schluß habe ich den Schriftzug in schwarz gestempelt.

I embossed the butterfly in yellow on white card and stamped the flowers and leaves. Then I cut it out and glued it onto a shiny gray card blank. Finally, I stamped the lettering in black.

Durch die Sketchvorlage bei CAS(E) this Sketch wurde ich zu dieser Karte inspiriert.



I was inspired to create this card by the sketch at CAS(E) this Sketch.


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Sonnige Grüße aus dem Wald
Eure

10 Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Guten Morgen liebe Gundi,
das ist wieder eine sehr schöne Karte!
Umarmungen mit der Post zu verschicken ist eine schöne Sache *lächel*
Hab einen schönen Tag!
♥️ Allerliebste Grüße, eine liebe Umarmung und bleib gesund, Claudia ♥️

Ankes Stempelklatsch hat gesagt…

Immerhin ist eine Umarmung noch auf diese Weise möglich! Nette Geste!
Liebe Grüße
Anke

niwibo hat gesagt…

Wie schön, dass man so noch Freude verbreiten kann liebe Gundi.
Ich schreibe auch schon fleißig...
Dir einen schönen Abend, lieben Guß
Nicole

Cat Craig hat gesagt…

lovely take on the sketch.

Tammy hat gesagt…

Gorgeous card, I love the colorful flowers against the shinny gray cs!
Hugs, Tammy

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Was für eine wunderschöne Frühlingskarte ... Herrlich.
GLG Sigrid

HilaryJane hat gesagt…

Another great card Gundi love the mauve and grey with a pop of yellow xx

Christin hat gesagt…

Eine tolle Farbwahl und Schmetterlinge gehen immer:) Liebe Grüße Christin

Peppina hat gesagt…

Hallo Gundi,

Deine Karte gefällt mir total! Der farbige Kontrast zu der grauen Grundkarte hat eine ganz tolle Wirkung.

Viele Grüße!

Rosmarie hat gesagt…

Sehr schöne Farbkombi!! - Der Graue HG hat was!!