Hallo kleiner Hobbit / Hello little Hobbit

... du kannst den Arkenstein behalten!

... you can keep the Arkenstone!


Für Alle, die sie mit der Geschichte des kleinen Hobbit nicht so auskennen.
Der Arkenstein ist einer der schönsten und prächtigsten Edelsteine in Mittelerde 
und der größte Schatz der Zwerge, der Könige unter dem Berg.
Als der Drache Smaug den Berg angriff, geriet der Arkenstein in seinen Besitz.
Die Zwerge beauftragen den kleinen Hobbit (auch Meisterdieb genannt) dem Drachen
den Arkenstein zu entwenden. Was ihm auch gelingt.

For everyone who doesn't know the story of little Hobbit. 
The Arkenstone is one of the most beautiful and magnificent gems in Middle-earth 
and the greatest treasure of the dwarves, the kings under the mountain. 
When the dragon Smaug attacked the mountain, the Arkenstone came into his possession. 
The dwarves instruct the little hobbit (also called master thief) to steal the Arkenstone from the dragon. He succeed it.


Jetzt besitzt der Drache wesentlich wertvollere Schätze ... ;-)

Now the dragon has much more valuable treasures ... ;-)

Diesen süßen Digistamp hat Whimsy Stamps auf seiner Seite als Freebie zur Verfügung gestellt.
Vielen lieben Dank dafür.

Whimsy Stamps has made this sweet digistamp available on its website as a freebie.
Thank you very much for that.

Ich habe den Drachen mit Polychromos coloriert und mit Stempeln von Lavinia stamps kombiniert.

I colored the dragon with polychromos and combined it with Lavinia stamps.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Lustige Grüße aus dem Wald
Eure

Kommentare:

  1. Hihihi, guten Morgen, liebe Gundi,
    ich mußte schmunzeln über diese tollen und lustigen Karten!
    Ich kenne und liebe die Geschichte vom Kleinen Hobbit und von Smaug und allem, was dazu gehört :O)
    Eine so liebe Idee von Digistamp, diesen tollen Stempel als Freebie zu machen :O)
    Hab einen schönen und freundlichen Wochenteiler!
    ♥️ Allerliebste Grüße, paß gut auf Dich auf und bleib gesund, Claudia ♥️

    AntwortenLöschen
  2. This is so cute, especially in these stressing times.

    AntwortenLöschen
  3. Super originell und ganz entzückend!
    Der kleine Kerl gefällt mir sehr gut.
    Danke für die Geschichte und alles Liebe für dich!
    Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  4. 2 great cards, thanks for the free digital tip xx

    AntwortenLöschen
  5. Das liebe Toilettenpapier, das ist so eine Sache.
    Ein richtiger Schatz. Aber wir haben noch genug, ich hoffe, bis es leer ist, finde ich wieder welches.
    Deine Karte ist so niedlich geworden.
    Dir einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Haha, ich musste kurz sehr lachen. Du hast die beiden auch sehr schön koloriert und es sind zwei tolle Karten entstanden. Liebe Grüße Christin

    AntwortenLöschen
  7. So werden Werte :) neu verteilt und weltliche Schätze werden neu definiert - ich musste auch herzlich lachen. Beide Karten sind sehr schön, die erste Karte ist die sehr schön koloriert und die 2.Karte hat dem Thema durch die Farben auch noch einen besonderen Kick gegeben.

    Herzliche Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
  8. Wenn ich mich recht erinnere, war Smaug nicht ganz so begeistert, den Arkenstein abzugeben ... ob er wohl zur Zeit wirklich mit Klopapier zufrieden wäre??
    Sehr süße Idee und danke für das Lächeln, dass sie mir entlockt hat.
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
  9. LOL! These are so cute Gundi, I love that dragon!
    Hugs, Tammy

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Gundi,

    ich bin immer wieder erstaunt, was es für witzige Motiv- und Spruchstempel gibt.
    Pass auf, dass keiner dem Drachen das Klopapier klaut... ;-)

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  11. Sieht aus als hätte er sich ein bisschen verstrikt mit all dem Klopapier!! 😆

    AntwortenLöschen
  12. Ach meine Liebe, die sind der absolute Hammer geworden. Deine Umsetzung vom TP Dudley ist super mit dem Text, musste echt schmunzeln, was für ein Tausch ;-)

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden.