Ich bin positiv! / I'm positive!

.... mit dem Kartenvirus infiziert!
Zu verdanken habe ich das der lieben Hilary!!
Diese wunderschöne Karte hat mich erreicht und sehr glücklich gemacht.
Auch die lieben Worte von Hilary brachten mir sehr viel Freude
und ich bin positiv gestimmt.

.... infected with the card virus!
I owe that to dear Hilary!!
This beautiful card reached me and made me very happy.
Hilary's kind words also brought me a lot of joy
and I'm in a positive mood.


Du bist auch positiv, weil Du eine Karte bekommen hast.
Dann kannst Du Dir meinen Kleeblattbutton gern mitnehmen und die Karte damit kennzeichnen.


You are also positive because you received a card.
Then you are welcome to take my cloverleaf button with you and mark the card with it.


Auch ich werde weiter den Kartenvirus verbreiten und das mache ich jetzt auch gern mit Frühlingskarten. Der Frühling ist für mich die schönste Jahreszeit im Wald.

I will also continue to spread the card virus and I now like to do that with spring cards. For me, spring is the most beautiful season in the forest.


Für diese Karte habe ich wieder die Technik des zweifarbigen embossens gewählt.
Zuerst habe ich die Waldsilhouette aus dem Kartenrohling ausgestanzt.
Danach habe ich mir eine Schablone für den Rand gemacht.
Mit Versamark tupfte ich die Flächen ab und mit silbernem und schwarzem Pulver habe ich die Flächen embossed.
Den Hintergrund habe ich mit verschieden Stempelfarben gestaltet.

For this card I chose the two-tone embossing technique.
First I punched out the forest silhouette from the blank card.
Then I made a stencil for the edge.
I dabbed the surfaces with Versamark and embossed the surfaces with silver and black powder.
I designed the background with different stamp colors.


Auch diese Karte verlinke ich sehr gern zu Kartenkunst, wo ich diese Technik gesehen habe.

I also like to link this card to Kartenkunst, where I saw this technique.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Angesichts der aktuellen Situation kann ich mir den nicht verkneifen!!


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Positive Grüße aus dem Wald
Eure

13 Kommentare:

  1. Die Frühlingserwachen-Karte ist der Hammer! Vielen Dank fürs Mitmachen bei der Karten-Kunst Techniques-Challenge!
    Liebe Grüße
    Anne-Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Diese Karte ist grandios!!! ich weiß gar nicht, wo ich mit dem jubilieren anfangen soll, alles ist genial!!!
    LG Flo

    AntwortenLöschen
  3. Both cards are gorgeous Gundi!
    Hugs, Tammy

    AntwortenLöschen
  4. Ja, Frühling ist definitiv die schönste Saison!! Einfach herrlich!!
    LG, Rosi

    AntwortenLöschen
  5. Wow, bei dieser Karte hast du die Möglichkeiten dieser Technik ja voll ausgeschöpft! Deine Kartenvirus-Aktion ist ja voll witzig und ein schöner Ausgleich in der derzeitigen Situation. Mal sehen, ob ich mich noch infizieren lasse. :-)
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  6. Lovely card Gundi, and so happy you received Hilary's sweet card too. Stay safe.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Gundi,

    das ist eine tolle Technik und sieht wirklich klasse aus! Das Motiv bekommt dadurch richtig viel Tiefe.
    Sehr schön auch das Kärtchen das Du bekommen hast und noch viel schöner, das das ich erhalten habe - herzlichen Dank dafür und für Deine lieben Worte!

    Viele Grüße und ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  8. Bei der Karte können ja nur positive Gedanken hochkommen.
    Herrlich schaut sie aus.
    Aber auch Deine erhaltende finde ich besonders schön.
    Am Wochenende lege ich auch mal los mit Basteln.
    Dir einen schönen Abend, liebe Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Your card is wonderful and the silver double heat embossing looks amazing x. Hilary's card is fabulous and how kind of her to send it to you x.

    AntwortenLöschen
  10. Ein sehr angenehmer Virus, der auch noch Freude bereitet.
    Wunderschöne Karten.
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  11. Oh Gundi, how amazing to see my card highlighted on your blog and with those kind words, I fee truly honoured and I think your spring card is simply fabulous. The idea to use silver embossing is inspired and I love your background ink blending. A lovely uplifting card. Thanks for the I'm positive logo, I am sure I shall be using it soon xx

    AntwortenLöschen
  12. Eine tolle Idee und eine wunderschöne Karte. Ich bin auch ein bisschen am vorbereiten um ein paar liebe Karten los zu schicken. Liebe Grüße Christin

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Gundi,
    am Wochenende blieb der PC aus, daher komme ich erst jetzt dazu mich für Deine soooooo liebe KArte zu bedanken! Ich habe mich riesig darüber gefreut und werde sicher auch eine solche Karte verschicken! Heute habe ich sie in meinem Post :O)
    Hab einen guten Start in die neue Woche!
    ♥️ Allerliebste Grüße, paß gut auf Dich auf und bleib gesund,Claudia ♥️

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden.