Heute / Today

... wird es etwas besinnlicher.

... it's getting a little more quieter.


Entstanden ist diese Karte für die aktuelle Challenge bei 52CCT "Christmas lights".
Verwendet habe ich dafür den tollen Kerzenstempel von Heindesign und einen Textstempel von efco.

This card was created for the current challenge at 52CCT "Christmas lights".
I used the great candle stamp from Heindesign and a text stamp from efco.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Besinnliche Grüße aus dem Wald
Eure

14 Kommentare:

TimmyK hat gesagt…

Eine sehr schöne, besinnliche Karte hast du mitten im stilllen Frühling gestaltet.
Liebe Grüße
Kerstin

Lucinda hat gesagt…

This is a great CAS card - I love the simplicity. Thanks for joining in with the 52CCT this week.

Ankes Stempelklatsch hat gesagt…

Die Kerzen sehen gar nicht wie gestempelt aus. Sehr schön in ihrer "Einfachheit".
Liebe Grüße
Anke

Ankes Stempelklatsch hat gesagt…

P.S.: vielen lieben Dank für deine Kartenvirus-Karte! Tolle Aktion!

Flo hat gesagt…

Deine Karte gefällt mir in ihrer Schlichtheit sehr gut.
Aber noch besser gefällt mit der Adventskarnz aus Kohl und Mohrrüben!!! Das hat was!!! Vielleicht sollte ich dieses Jahr zum Advent solch einen Kranz nachbasteln (hahaha)
LG Flo

niwibo hat gesagt…

Ich hoffe, bis Weihnachten haben wir diesen Virus hinter uns und können die Zeit etwas mehr genießen.
Dir einen schönen Abend, lieben Gruß
Nicole

Christin hat gesagt…

Oh man, ich freu mich zur Zeit so über den tollen Sonnenschein, da kann ich noch gar nicht an Weihnachten denken, aber es kommt wieder schneller als gedacht*lach. Eine schöne schlichte Karte, liebe Grüße Christin

EvaE. hat gesagt…

Ein Träumchen ist diese besinnliche Karte, die recht gut in diese Zeit passt!
Komm gut durch diese Zeit und bleib gesund, herzliche Grüße schickt Dir Eva!

Cat Craig hat gesagt…

Lovely holiday card!

Anita in France hat gesagt…

A calm, serene and beautiful way to welcome Christmas, Gundi ... wonderfully CAS ... and a delightful sentiment! Hugs, Anita :)

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Eine sehr schöne Karte.
gLG sigrid

theras kartenblog hat gesagt…

Das ist eine tolle Karte geworden.
Das Gedicht ist sehr schön und ich habe es auch schon für Weihnachtskarten verwendet...
LG Ilse (thera)

Becca Sadler hat gesagt…

Wonderful interpretation for the Christmas Lights theme at 52 CCT! I agree with my teamie, Lucinda, about the simplicity of the card makes the candles have such a strong focus! Thanks for participating! Becca/DT for 52 CCT

Rosmarie hat gesagt…

Wunderschön und sehr besinnlich! Freut mich dass du bei 52CCT mitgemacht hast! ....der Osterkranz ist übrigens auch ganz toll!! LG, Rosi