Der Kartenvirus! Eine Aktion auf meinem Blog! / The card virus! A campaign on my blog!



Es gibt zur Zeit nur noch ein Thema!
Die Medien verbreiten Panik und Unsicherheit.
Ich möchte nichts verharmlosen, aber dieses Thema darf und soll nicht unseren Alltag beherrschen. 
Es gibt noch viele andere Viren, z.B. den Kartenvirus.
Er ist hochgradig ansteckend und auf alle übertragbar.
Aber er ist zu 100% gutartig!!
Also helft mit, ihn zu verbreiten.
Bastelt eine Karte und schickt sie an Menschen, einfach so!
Bringt Freude und ein Lächeln!
Verlinkt Eure Karte hier auf meinem Blog und lasst so auch viele Andere Freude an Euren Karten haben.

Die Aktion lasse ich vorerst bis zum 30.04.2020 laufen.
Mal schauen, wer länger durchhält, das Coronavirus oder wir?



There is only one topic at the moment!
The media spread panic and uncertainty.
I don't want to play down anything, but this topic should not and rule our everyday life.
There are many other viruses, for example the card virus.
It is highly contagious and transferable to everyone.
But he's 100% benign !!
So help spread it.
Make a card and send it to people, just like that!
Brings joy and a smile! 
Link your card here on my blog and let many others enjoy your cards.

I will run the campaign until April 30, 2020.
Let's see who perseveres longer, the coronavirus or us?

Zur Verbreitung des Kartenvirus dürft ... nein müsst Ihr Euch das Bild mitnehmen!!

To spread the card virus may ... no you have to take the picture with you!!

Natürlich habe ich schon eine erste Karte gebastelt.

Of course I already made a first card.





Damit auf dem Transport nichts passiert, habe ich meine Gummibärchen gut geschützt.

I have protected my gummy bears well so that nothing happens during transport.

Passt alle schön auf Euch auf, auf Eure Familie, vergesst nicht das Händewaschen,
Gott schütze Euch!

Take care of you, your family, don't forget to wash your hands,
God bless you!

Ansteckende Grüße aus dem Wald
Contagious greetings from the forest
Eure / Yours
You are invited to the Inlinkz link party!
Click here to enter

24 Kommentare:

niwibo hat gesagt…

Oh, da werde ich auf jeden Fall mitmachen liebe Gundi.
Zählen da auch Osterkarten dazu?
Oder die vom Blütenzauber?
Deine Gummibärchen finde ich jedenfalls klasse.
Dir einen schönen Abend, lieben Gruß
Nicole

HilaryJane hat gesagt…

Thanks Gundi, this is a wonderful idea and I love the gummy bears in their bubbles xx

Senna hat gesagt…

Eine tolle Idee und eine sehr schöne virusfreie Karte Karte und vor allem ein sehr gutes Zeichen!

Herzliche Grüße von Senna

Cat Craig hat gesagt…

What a fabulous card and a great idea to lessen the mental stress out there.

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Eine sehr schöne Idee. Deine Bärchen machen auf jeden Fall schon mal gute Laune.
gLG sigrid

Conny hat gesagt…

Eine wundervolle Idee! Deine Bärchenkarte ist bezaubernd.. wie sie da in ihren Blasen sitzen :)

Nen lieben Gruß
Conny

Peppina hat gesagt…

Hallo Gundi,

eine schöne Aktion! Irgendwie müssen wir ja auch die Zeit zu Hause rumbringen. Warum nicht mit Kartenbasteln?

Viele Grüße!

Tammy hat gesagt…

Adorable card Gundi, the gummy bears are so cute and what a great idea!
Hugs, Tammy

GerJanne hat gesagt…

Hi Gundi,
It's just a good idea! Today I've send two cards to people who 'need' it. I will link them in a few days....

nancy littrell hat gesagt…

What a wonderful thoughtful idea, Gundi. Thank you for Sharing. Hugs...Nancy

Rosmarie hat gesagt…

Eine tolle Idee liebe Gundi!! LG, Rosi

Katrin79 hat gesagt…

Guten Morgen Gundi,
eine tolle Aktion. Mal schauen, ob ich etwas zustande bekomme.
Bleib gesund und alles Liebe. Katrin

Claudia hat gesagt…

Guten Morgen liebe Gundi,
das ist eine zauberhafte Idee! Bei mir steht heute auch Karten basteln auf dem Programm :O)
Ich wünsche Dir einen guten und freundlichen Wochenteiler!
♥️ Allerliebste Grüße und bleib gesund,Claudia ♥️

Tina-vom-Dorf hat gesagt…

Guten Morgen Gundi,
was für eine wunderbare Idee. Da bin ich dabei.
Hab ein schönes Wochenende, pass auf dich auf und bleib gesund!
Liebe Grüße
Tina

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Mich hat der Virus auch erreicht :) Danke für die zauberhafte Karte.
GLG sigrid

Anita in France hat gesagt…

Brilliant idea, Gundi ... and so much fun ... thank you! An adorable card ... those little gummy bears are so sweet ... and so wonderfully protected in their colourful bubbles! Hugs, Anita :)

Flo hat gesagt…

Liebe Gundi,
diese Idee und auch dieser Virus sind großartig. Da bin ich auf jeden fall dabei.
LG Flo

Claudia hat gesagt…

Liebe Gundi,
das ist eine wunderbare Idee und ich danke Dir schonmal ganz herzlich, daß ich eben eine so schöne Karte in Empfang nehmen durfte!
Am Wochenende werde ich auch Karten basteln ;O)
Hab einen guten und freundlichen Tag und ein schönes Wochenende!
♥️ Allerliebste Grüße, paß gut auf Dich auf und bleib gesund,Claudia ♥️

Heike hat gesagt…

Das ist eine gute Idee und dein Virus gefällt mir viel besser!!! Die Gummibärchenbande ist gut bei mir angekommen. Jetzt werde ich mich mal hinsetzen und auch eine Karte werkeln.

Bleib gesund!!!

Knuddels Heike

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Was für eine schöne Idee. Deine Karte mit den Gummibärchen ist wunderschön.
LG Carola

KarinNettchen hat gesagt…

Hallo Gundi,
tolle Idee.
L.G.KarinNettchen

Anke hat gesagt…

Eine superschöne Aktion, obwohl es mir fast schon lieber wäre, wenn ich auf den Blogs mal nichts vom Virus lesen könnte.

Deine Bärchenkarte ist klasse und Dich habe ich auch besonders gerne, liebe Gundi.

Pass auf Dich auf und bleib gesund.

Herzliche Knuddelgrüße
von Anke

ELFi hat gesagt…

Servus Gundi!
Deine Idee finde ich ganz toll und meine erste Karte ist angekommen. Die Reaktion darauf war einfach rührend. Eine kleine Geste mit großer Wirkung. Bleib gesund und liebe Grüße
ELFi

ELFi hat gesagt…

Ich wünsche dir einen schönen Ostersonntag! Liebe Grüße
ELFi