Den ersten Hasen / The first bunny

... bringe ich Euch heute mit.

... I'll bring you today.



Dieser Kartenrohling liegt schon recht lange bei mir und die aktuelle Challenge
bei Challenge up your life hat mich angeregt, sie endlich einmal zu verarbeiten.

This blank card has been with me for a long time and the current challenge at Challenge up your life has inspired me to finally work on it.


Ich habe die große Ehre, auch diesen Monat Gastdesigner zu sein. Vielen Dank an das gesamte Team.
Mit dieser Arbeit hatte ich gewonnen.

I have the great honor of also being a guest designer this month. Thanks to the whole team.
I had won with this work.



Ich wollte die Kartenform allein wirken lassen, deshalb habe ich nur wenige Spritzer
mit Mica Gloss gold darauf gegeben, ein paar Zweige ausgestanzt und Punkte als Blüten hinzugefügt.
Ein passenderSpruch rundet alles ab.

I wanted to let the card shape look alone, so I gave it a few splashes with Mica Gloss gold, punched out a few branches and added dots as flowers. A suitable sentiment rounds everything off.

Friendship-Challenge "Ostern"

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Erste Hasen-Grüße aus dem Wald
Eure

17 Kommentare:

theras kartenblog hat gesagt…

Sehr schön sehen deine ersten Hasen aus.
Deine Gestaltung mit den Goldspritzern und den Zweigen finde ich sehr schön.
Danke, dass du bei der Friendship Challenge dabei bist. Ich wünsche dir viel Glück und sende kreative Grüße.
Ilse (thera)

Ankes Stempelklatsch hat gesagt…

Die Hasenkarte sieht super aus! Die Deko ist vollkommen ausreichend - schön frühlingshaft und edel! Ich gratuliere dir auch zum Gastdesign!
Liebe Grüße
Anke

Anke hat gesagt…

Liebe Gundi,

Dein Osterhase schaut wunderschön und herrlich edel aus, kann ich mir auch gut als Deko vorstellen.

Glückwunsch auch zum Gastdesign !

Einen schönen Sonntag
wünscht Dir
Anke

KarinNettchen hat gesagt…

Hallo Gundi,
eine wundervolle Idee.
Glückwunsch zum Gastdesign.
L.G.KarinNettchen

Cat Craig hat gesagt…

Sweet bunny, love a shaped card for Easter.

Peppina hat gesagt…

Hallo Gundi,

ich habe vor einigen Jahren auch mal Hasenkarten mit dem Plotter gebastelt.
Ich finde die Kartenform schon so klasse, da braucht es wirklich nicht mehr als ein paar Spritzer, einen schönen Spruch und ein klein wenig Deko. Superschön!

Viele Grüße!

niwibo hat gesagt…

Ja, Ostern rückt näher... die Kisten sind schon geöffnet und diese Woche fange ich an.
Schön ist die Karte, lieben Gruß
Nicole

Senna hat gesagt…

Liebe Gundi,

eine tolle Kartenidee und fast schon plastisch wirkt die Osterkarte ... noch ist es ein Schneehase ;) und ich bin gespannt was noch für Ideen kommen.

Herzliche Grüße von Senna

Katrin79 hat gesagt…

Oh, so einen Hasenrohling habe ich auch noch irgendwo. So schön frühlingshaft deine Karte, liebe Gundi.
Liebe Grüße Katrin

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Mega cool.
GLG Sigrid

HilaryJane hat gesagt…

Simple and perfect with wonderful splatters, what more could you want? xx

Christin hat gesagt…

Ich dachte erst, es wäre ein Dekohase, aber als Kartenrohling habe ich das noch nicht gesehen. Gefällt mir sehr! Liebe Grüße Christin

Conny hat gesagt…

Oh, wie schön! Eine tolle Osterkarte!

Nen lieben Gruß
Conny

Rosmarie hat gesagt…

Das ist ja mal 'ne tolle Kartenform!!! Bin begeistert!!

Dreja hat gesagt…

Ein fabelhaftes Werk. Danke für deine Teilnahme bei der Friendship Challenge.
LG Dreja

Anonym hat gesagt…

Wie niedlich, die Karte. So eine Kartenform kenne ich gar nicht.
Ich freu mich schon auf Ostern.
LG Linda

Claudia hat gesagt…

Liebe Gundi,
mit der Hasenkarte ist Dir eine ganz besonders schöne Osterkarte gelungen! Sie gefällt mir sehr gut, wie alle Deine zauberhaften Karten :O)
Ich wünsche Dir einen guten und freundlichen Wochenteiler!
♥️ Allerliebste Grüße und bleib gesund,Claudia ♥️