Neonfarben / Neon colors

... kommen dieses Jahr ja wieder richtig in Mode 
und so dürfen die kleinen Mäuse auch ausgiebig mit ihren neuen Luftballons in Neonfarben spielen.

... Neon colors are really fashionable again this year 
and so the little mice can play extensively with their new balloons in neon colors.


Für den Hintergrund habe ich zuerst einen Kreis ausgestanzt und diesen und einen Streifen
mit drei verschiedenen grünen Stempelfarben gestaltet.
Auf dem nächsten Foto könnt Ihr den geprägten Himmel etwas besser erkennen.

For the background I first punched out a circle and designed it and a stripe with three different green stamp colors. In the next photo you can see the embossed sky a little better.


Die Mäuse und ihre Luftballons habe ich mit Aquarellstiften coloriert und mit Schaumstoffpads befestigt.

I colored the mice and their balloons with watercolor pencils and attached them with foam pads.


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Neon-farbene Grüße aus dem Wald
Eure

15 Kommentare:

Sigrids kreative ART hat gesagt…

So lässt sich das lieben genießen.
GLG Sigrid

Ankes Stempelklatsch hat gesagt…

Sehr süß die beiden Mäuse mit ihren Ballons! Auch den Hintergrund hast du super gestaltet!
Neon wird wieder Mode? Oha...da kommen Erinnerungen auf... :-)
Liebe Grüße
Anke

Heike hat gesagt…

Die Luftballons stechen einen ja förmlich ins Auge.
Den Hintergrund hast du so toll gemacht mit dem ausgestanzten Kreis, schöne Idee und eine super süße Karte.
LG Heike

Cat Craig hat gesagt…

Your balloons are darling in their neon glory. The mice are so cute as well. Definitely a very nice card.

theras kartenblog hat gesagt…

Die Neonfarben sind super und deine Karte sieht ganz entzückend aus.
LG Ilse (thera)

Peppina hat gesagt…

Hallo Gundi,

da fühle ich mich direkt in meine Teenie-Zeit zurückversetzt. Meine bauchfreien Tops waren in genau diesen Farben bedruckt. :)
Ein sehr süßes und aussagekräftiges Kärtchen. Danke für die kleine Zeitreise!

Viele Grüße!

Tammy hat gesagt…

Adorable card, I love the mice holding the colorful balloons!
Hugs, Tammy

niwibo hat gesagt…

Schön liebe Gundi,
so niedlich, und bei den Luftballons gefallen mir sogar die Farben,
denn der Rest ist so schön zart zurückhaltend.
Hab einen schönen Abend, lieben Gruß
Nicole

Kartenstempeltina hat gesagt…

Ohhh neon Farben, klasse Idee, ich mag ja neon und du hast es geschafft mit dem süßen Motiv, das deine Farben super dazu passen. Super schöne Karte, liebe Grüße Bettina

Christin hat gesagt…

Na zum Glück hast du schöne Neonfarben rausgesucht:) Sehr schöne Karte. Liebe Grüße Christin

Anke hat gesagt…

Liebe Gundi,

ich bin begeistert von Deinem Hintergrund, diese Wolken sind sssssoooo schön und der Wiesenstreifen mit dem Kreis gefällt mir auch sehr, die beiden Mäuschen mit den Ballons sind zu putzig.

Einen schönen Tag
wünscht Dir
Anke

Conny hat gesagt…

Die Mäuse sind ja niedlich! Wieder eine zauberhafte Karte von dir, liebe Gundi!

LG Conny

Flo hat gesagt…

Hahaha, liebe Gundi! Die Luftballons leuchten ja wie dolle.
Klasse Idee!!
LG Flo

HilaryJane hat gesagt…

I just love that landscape background with the circle, so clever. The little mice with their neon balloons are very cute too xx

Rosmarie hat gesagt…

Einfach nur schön mit dem Grün im HG!!