Rund / Round

... ist nicht nur die Zahl, sondern auch der Kranz auf meiner Karte.

... isn't only the number, but also the wreath on my card.


Entstanden ist die Karte für eine Nachbarin meiner Schwiegereltern.
Dafür habe ich wieder die Alkoholfarben verwendet.
Bevor ich den Kranz und die Zahl aufgeklebt habe, habe ich den Hintergrund mit Mica Gloss in Gold bespritzt. Auf dem nächsten Foto seht Ihr es besser.

The card was created for a neighbor of my parents-in-law.
I used the alcohol inks again.
Before I glued on the wreath and the number, I sprayed the background with gold mica gloss. In the next photo you can see it better.


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Runde Grüße aus dem Wald
Eure

16 Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Guten Morgen liebe Gundi,
die Karte sieht toll aus, auch mit dem Goldschimmer im Hintergrund, gefällt mir sehr gut!
Ganz herzlichen Dank auch für die soooooo schöne Karte, die mich gestern erreicht hat :O) Ich habe mnich riesig gefreut und werde sie morgen im Post zeigen *lächel*
Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag!
♥️ Allerliebste Grüße,Claudia ♥️

Rosmarie hat gesagt…

Wunderschöne Farben und die feinen Goldspritzer im HG machen sie besonders festlich! LG, Rosi

Ankes Stempelklatsch hat gesagt…

Der Kranz mit der 70 ist ja ein tolles Potpourri an Farben! Hast du sehr schön mit den Alkoholfarben gezaubert! Mit dem Hintergrund kann ich mich leider dieses Mal nicht anfreunden. :-( Der Ton der Grundkarte gefällt mir dazu nicht so gut, wenn ich ehrlich bin. Das glitzernde Gold peppt das Ganze allerdings schön auf.
Liebe Grüße
Anke

Cat Craig hat gesagt…

wonderfully cheery birthday card. the sparkles and dies are lovely.

Peppina hat gesagt…

Hallo Gundi,

ich bin immer wieder aufs Neue beeindruckt, was sich mit Alkoholfarben für tolle Farbkombinationen zaubern lassen. Und die Leuchtkraft ist einfach der Wahnsinn!
Die goldenen Sprenkel im Hintergrund waren eine gute Idee. Das ist das berühmte I-Tüpfelchen.

Viele Grüße!

HilaryJane hat gesagt…

Lovely bold colours and wonderful shine. A perfect cheery card for a 70th birthday xx

niwibo hat gesagt…

Eine schöne schlichte Karte liebe Gundi,
aber durch die kräftigen Farben sieht sie doch wieder außergewöhnlich aus.
Dir einen schönen Abend, lieben Gruß
Nicole

Christin hat gesagt…

Mir gefallen deine bunten Ausstanzungen sehr! Tolle Karte! Liebe Grüße Christin

Anita in France hat gesagt…

I love those vibrant colours with the warm kraft, Gundi ... and the gold shimmer and subtle shine is gorgeous! Anita :)

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Sehr schöne Karte. So schön farbenfroh und trotzdem schlicht.
GLG Sigrid

theras kartenblog hat gesagt…

Wundervoll! Die Farben sind toll und geben einen hübschen Kontrast zum braunen Rohling.
LG Ilse (thera)

Mac Mable hat gesagt…

I so enjoy seeing leaves etc done in unconventional colours and I absolutely love your vibrant and colourful eucalyptus wreath x.

Uschi hat gesagt…

Sehr schöne Karte, viel Farbe und trotzdem schlicht elegant!
Für mich ist die Botschaft: Mit 70 farbenfroh und frohgelaunt durchs Leben ziehen. Das gefällt mir gut :)
LG Uschi

Katrin79 hat gesagt…

Mit Alcoholfarben kannst du mich immer begeistern. Da braucht es gar nicht mehr viel. Tolle Karte.
Alles Liebe Katrin

Anke hat gesagt…

Der farbenfrohe Kreis hat eine wunderbare Wirkung, ganz toll gemacht.

Liebe Grüße
von Anke

Anonym hat gesagt…

Eine super schöne Karte, eigentlich zurückhaltend vom Design, aber die Farbe reißt es raus. Du hast immer so tolle Ideen!
Liebe Grüße
Linda