Rot + Schwarz / Red + Black

... sind wahrscheinlich für die Meisten nicht die bevorzugten Farben, um maritime Karten zu gestalten. 
Dieses mal fand ich es aber sehr passend und ich weiß auch schon, wer die Karte bekommt.

... are probably not the preferred colors for most people to design maritime cards. 
This time I thought it was very fitting and I already know who gets the card.


Das Stempelmotiv ist von Katzelkraft und ich habe es auf Aquarellpapier gestempelt
und mit Aquarellfarben coloriert.

The stamp image is from Katzelkraft and I stamped it on watercolor paper and colored it with watercolor paints.
The sentence means: You have to want to dream in order to could dream.



~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

And what have you planned for the weekend?

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Träumende Grüße aus dem Wald
Eure

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Gundi,
    die Karte ist wunderschön!
    Ich träume jetzt vom Feierabend *lach* ... und freue mich auf ein entspanntes Wochenende mit Handarbeiten und Co. :O)
    Ich wünsche Dir einen schönen Valentinstag und einen guten Start in ein entspanntes Wochenende!
    ♥️ Allerliebste Grüße,Claudia ♥️

    AntwortenLöschen
  2. WOW die Karte ist ein Traum, liebe Gundi. Das Boot hast Du wunderschön coloriert und der Spruch passt perfekt, ich liebe Deine Aquarellwerke.

    Einen schönen Valentinstag und alles Liebe
    wünscht Dir
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gundi,
    deine Karte ist perfekt: Farbwahl, Ausführung und der Spruch - ich gehe jetzt träumen, während ich meine Bügelwäsche erledige :-)
    Liebe Grüße, Erna

    AntwortenLöschen
  4. So fabulous! I love your choice of image and the reflection! Thank so much for joining the CAS Watercolour Challenge:)

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Karte und ein sehr sinniger Spruch... :)
    Ich wünsche dir einen schönen Valentinstag und sende liebe Grüße!
    Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde die Farbgebung für maritime Karten äußerst geeignet. Es muss nicht immer Dunkelblau sein. Rot verbinde ich damit ganz genauso! Sehr gelungen!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  7. Beautiful image you used and love the reflection of the red on the water! Thanks so much for sharing this beauty with us at CAS Watercolour! :0)

    AntwortenLöschen
  8. Beautiful little watercoloured image, simple and elegant xx

    AntwortenLöschen
  9. LOVE your ocean scene using red and black, Gundi. So unexpected, but so fun! Thanks for sharing with us at CAS Watercolour!

    AntwortenLöschen
  10. What a lovely little masterpiece, Gundi! Love the varying tones of color! Thanks so much for sharing this with us at CAS Watercolour!

    AntwortenLöschen
  11. That's such a cool take on the red and black colour combo, Gundi ... it's soft and dreamy, which goes perfectly with the sentiment ... as well as being strong and bold! Fabulous! Anita :)

    AntwortenLöschen
  12. Das stimmt allerdings. Ich nutze da eher Blautöne.
    Das Rot sieht aber sehr cool aus.
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  13. Da hast du recht, aber warum nicht. Ich finde die Karte total klasse.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  14. Eine wunderschöne Karte und so toll coloriert, ein Traum.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  15. What a gorgeous card, I love that image and your beautiful watercoloring!!
    Hugs, Tammy

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden.