Ein bisschen warten / We still have to wait

... müssen wir noch, um die ersten Schmetterlinge wieder zu sehen.
Wer schon Sehnsucht hat, dem kann ich heute einen kleinen Vorgeschmack geben.

... a bit to see the first butterflies again. 
If you already have a longing, I can give you a little foretaste today.


Die Leuchtkraft der Alkoholfarben ist immer wieder beeindruckend, ganz besonders auf dunklem Hintergrund. Ich habe eine dunkelbraune Karte verwendet. Auf diese habe ich mit weißer Stempelfarbe den Blätterkranz und die Punkte gestempelt.

The glow of the alcohol inks is always impressive, especially on a dark background. I used a dark brown card. I stamped the leaf wreath and the dots on this with white stamping ink.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Wartende Grüße aus dem Wald
Eure

19 Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Guten Morgen liebe Gundi,
oh ja, das wird noch ein Weilchen dauern, bis wir die ersten SChmetterlinge sehen dürfen. Wie schön, daß Du schon die ersten auf eine so schöne KArte gebannt hast :O)
Ich wünsche Dir einen schönen und zufriedenen Wochenteiler!
♥️ Allerliebste Grüße,Claudia ♥️

Peppina hat gesagt…

Hallo Gundi,

Du hast wahrlich ein Händchen dafür, dunkle Hintergründe mit Farbe zu kombinieren. Das sieht richtig WOW aus! Tolle Karte und - ja, auf Schmetterlinge freue ich mich definitiv auch schon.

Viele Grüße!

KarinNettchen hat gesagt…

Hallo Gundi,
eine tolle Optik, der dunkle Untergrund und wunderschönen Schmettis.
Wünsche dir einen sturmfreien Tag.
L.G.KarinNettchen

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Oh ja, ich hab schon Sehnsucht. Eine wunderschöne Karte.
GLG sigrid

Christin hat gesagt…

Was für eine schöne Karte! Auf dem Bild sieht das weiß fast ein bisschen wie mint aus, würde auch gut passen. Ein toller Kontrast und ich bin auch schon im Frühlingsmodus - beim basteln:) Liebe Grüße Christin

Cat Craig hat gesagt…

those beautiful hues pop right out on your dark background. Fabulous.

Ankes Stempelklatsch hat gesagt…

Ach, Schmetterlinge gehen doch immer! Außerdem bastelst du ja auch Weihnachtskarten im Sommer! :-))
Die Farbverläufe auf dem großen Schmetterling gefallen mir am besten!
Liebe Grüße
Anke

niwibo hat gesagt…

Nein, Schmetterlinge habe ich noch keine dieses Jahr gesehen, die wären im Sturm sicher "seekrank" geworden...
Aber Bienen gab es hier schon einige. Und das im Winter...
Eine schöne Karte, das Pink knallt so richtig raus.
Lieben Gruß
Nicole

Tammy hat gesagt…

Stunning card Gundi! I love the bright butterfly against the dark background, very pretty!!
Tammy x

Anonym hat gesagt…

Tolle Farben und ein wunderschönes Motiv. Schmetterlinge gehen eigentlich immer.
Liebe Grüße
Linda

Conny hat gesagt…

Wow.. die sieht toll aus! Eine klasse Farbkombi - mal was ganz anderes :)

Nen lieben Gruß
Conny

Darnell hat gesagt…

Simply spectacular, Gundi! I can't take my eyes off it!! Hugs, Darnell

HilaryJane hat gesagt…

Gorgeous and what amazing splatters, so perfectly placed xx

EvaE. hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
EvaE. hat gesagt…

WOW! Total Klasse liebe Gundi! Schmetterlinge "gehen" ja immer, und diese Exemplare sind echt ein Hingucker... Oder zwei! Sei lieb gegrüßt von Eva!

Katrin79 hat gesagt…

Mit den Alcohol Inks kannst du mich immer begeistern. Ich liebe sie. Hier auf Schwarz kommt ihre Farbgewalt besonders gut zur Geltung.
LG Katrin

Izzy Scrap hat gesagt…

What a stunning card, Gundi ! Love how this fuchsia AI die cuts pop up on the dark brown card. Very delicate and elegant card. Thanks so much for sharing and for playing along at ATSM.

Rosmarie hat gesagt…

Die ist wirklich herrlich!! (dachte ich hatte schon kommentiert - komm ganz durcheinander mit IG)

Claudia hat gesagt…

Boah, der absolute Burner, wie super!
GLG Claudia