Geometrische Formen / Geometric shapes

... mag ich sehr gern und auf meiner heutigen Karte kam meine neue Stanzschablone
endlich mal zum Einsatz.

... I really like and on my card today my new cutting die was finally used.


Ich habe das Dreieck insgesamt 7 x ausgestanzt und auf weißen Karton geklebt.
Anschließend habe ich ein Teil der kleineren Dreiecke mit Cosmic Shimmer Gold ausgemalt.
Dann habe ich nochmals 7 Dreiecke ausgestanzt und sie auf die ersten aufgeklebt.
Alles zusammen habe ich ausgeschnitten und auf eine schwarze Karte geklebt,
welche ich vorher mit weißem Gesso und Cosmic Shimmer Gold bespritzt hatte.
Der Schriftzug ist ebenfalls zweimal ausgestanzt und übereinander geklebt.

I punched out the triangle a total of 7 times and stuck it on white cardboard. 
Then I painted a part of the smaller triangles with Cosmic Shimmer Gold. 
Then I punched out another 7 triangles and glued them on the first one. 
I pasted it on a black card, which I had previously splashed with 
white Gesso and Cosmic Shimmer Gold. 
The lettering is also punched out twice and glued on top of each other.


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Geometrische Grüße aus dem Wald
Eure

14 Kommentare:

KarinNettchen hat gesagt…

Hallo Gundi,
eine tolle Optik.
L.G.KarinNettchen

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Wow, das sieht mega cool aus.
GLG sigrid

Ankes Stempelklatsch hat gesagt…

WOW! Deine Karte ist ja ein richtiges Kunstwerk geworden! Das geometrische Muster erinnert mich an Kirchenfenster oder an Diamanten. Und so aufwändig gefertigt! Richtig schön!
Liebe Grüße
Anke

Izzy Scrap hat gesagt…

WOW ! This is gorgeous, Gundi ! Love this geometric design you built with all your triangle die cuts. They perfectly and beautifully suit our challenge. Amazing work ! Thanks so much for sharing and for playing along at Less is More.

Peppina hat gesagt…

Hallo Gundi,

ein toller Effekt, ein bisschen wie Kirchenglas. Und wenn man die Karte quer nimmt, sind es moderne Weihnachtsbäume. :)

Viele Grüße!

Anonym hat gesagt…

Sieht toll aus, aber die viele Arbeit sieht man nicht.
LG Linda

Claudia hat gesagt…

Lieb Gundi,
die KArte ist grandios, sie erinnernt mich irgendwie an Sternenhimmel!
Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag!
♥️ Allerliebste Grüße,Claudia ♥️

Cornelia (fun stamping) hat gesagt…

Die ist ja ganz toll!!!!!! Hast Dich von den Plaetzchen inspirieren lassen? Meine Schwester hat gesagt, Du sollst die Schrift entfernen...

Tammy hat gesagt…

So beautiful and elegant Gundi, I love your new die!
Hugs, Tammy

Senna hat gesagt…

Eine sehr schöne und wunderbar ausgefallene Karte liebe Gundi :).

Herzliche Grüße von Senna

Ela hat gesagt…

Das sieht toll aus, erinnert mich an Kirchenfenster. wunderschön.
LG
Ela

theras kartenblog hat gesagt…

Was für ein wundervolles Werk!
Die Karte sieht sehr edel und elegant aus.
LG Ilse (thera)

HilaryJane hat gesagt…

This is so good. I love the way you have used the triangles and adding the gold and the white splatters really adds to the effect. Another perfectly unique card, I don't know how you do it xx

Kathyk hat gesagt…

Lovely make for the LIM challenge

Kathyk