Geometrische Formen / Geometric shapes

... mag ich sehr gern und auf meiner heutigen Karte kam meine neue Stanzschablone
endlich mal zum Einsatz.

... I really like and on my card today my new cutting die was finally used.


Ich habe das Dreieck insgesamt 7 x ausgestanzt und auf weißen Karton geklebt.
Anschließend habe ich ein Teil der kleineren Dreiecke mit Cosmic Shimmer Gold ausgemalt.
Dann habe ich nochmals 7 Dreiecke ausgestanzt und sie auf die ersten aufgeklebt.
Alles zusammen habe ich ausgeschnitten und auf eine schwarze Karte geklebt,
welche ich vorher mit weißem Gesso und Cosmic Shimmer Gold bespritzt hatte.
Der Schriftzug ist ebenfalls zweimal ausgestanzt und übereinander geklebt.

I punched out the triangle a total of 7 times and stuck it on white cardboard. 
Then I painted a part of the smaller triangles with Cosmic Shimmer Gold. 
Then I punched out another 7 triangles and glued them on the first one. 
I pasted it on a black card, which I had previously splashed with 
white Gesso and Cosmic Shimmer Gold. 
The lettering is also punched out twice and glued on top of each other.


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Geometrische Grüße aus dem Wald
Eure

Kommentare:

  1. Hallo Gundi,
    eine tolle Optik.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  2. WOW! Deine Karte ist ja ein richtiges Kunstwerk geworden! Das geometrische Muster erinnert mich an Kirchenfenster oder an Diamanten. Und so aufwändig gefertigt! Richtig schön!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. WOW ! This is gorgeous, Gundi ! Love this geometric design you built with all your triangle die cuts. They perfectly and beautifully suit our challenge. Amazing work ! Thanks so much for sharing and for playing along at Less is More.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gundi,

    ein toller Effekt, ein bisschen wie Kirchenglas. Und wenn man die Karte quer nimmt, sind es moderne Weihnachtsbäume. :)

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Sieht toll aus, aber die viele Arbeit sieht man nicht.
    LG Linda

    AntwortenLöschen
  6. Lieb Gundi,
    die KArte ist grandios, sie erinnernt mich irgendwie an Sternenhimmel!
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥️ Allerliebste Grüße,Claudia ♥️

    AntwortenLöschen
  7. Die ist ja ganz toll!!!!!! Hast Dich von den Plaetzchen inspirieren lassen? Meine Schwester hat gesagt, Du sollst die Schrift entfernen...

    AntwortenLöschen
  8. So beautiful and elegant Gundi, I love your new die!
    Hugs, Tammy

    AntwortenLöschen
  9. Eine sehr schöne und wunderbar ausgefallene Karte liebe Gundi :).

    Herzliche Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
  10. Das sieht toll aus, erinnert mich an Kirchenfenster. wunderschön.
    LG
    Ela

    AntwortenLöschen
  11. Was für ein wundervolles Werk!
    Die Karte sieht sehr edel und elegant aus.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  12. This is so good. I love the way you have used the triangles and adding the gold and the white splatters really adds to the effect. Another perfectly unique card, I don't know how you do it xx

    AntwortenLöschen
  13. Lovely make for the LIM challenge

    Kathyk

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden.