Ganz persönlich / Personally

... mag ich den weißen Weihnachtsstern am liebsten.
Das liegt aber wahrscheinlich daran, das er in dieser Farbgebung perfekt in meine Weihnachtsdekoration passt.

..., I like the white poinsettia the most.
But that's probably because he fits perfectly into my Christmas decoration in this color scheme.

Für meine Karte für unsere aktuelle Challenge bei Day of the Month Card Club mit dem Thema
konnte ich mich aber nicht so richtig entscheiden, also habe ich zwei Karten
mit farblich unterschiedlichen Weihnachtssternen gemacht.

I could not really decide on my card for our current Day of the Month Card Club - Challenge with the theme 
 so I made two cards with differently colored poinsettias.



Bei beiden Karten habe ich das Motiv mit Polycromos coloriert
und nur das Drumherum etwas anders gestaltet.

For both cards I colored the motif with Polycromos
and only the surroundings are a bit different.

Ich hoffe, Euch gefällt das Thema und Ihr nehmt unsere Herausforderung an. 
Ich freue mich auf Euch und Eure Werke.

I hope you like the theme and you accept our challenge.
I look forward to seeing you and your works.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Persönliche Grüße aus dem Wald
Eure

Kommentare:

  1. Guten Morgen Gundi,
    der Weihnachtsstern gehört für mich wie der Tannenbaum einfach zur Weihnachtszeit. Der Weiße ist mir auch am liebsten. Er passt - wie du schon sagst - überall dazu.
    Ich wünsche Dir einen schönen zweiten Advent.
    Alles Liebe Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gundi!
    Deine Coloration ist mal wieder großartig! Besonders die grünlichen Ränder an den weißen Blüten sind dir richtig gut gelungen! Zwei sehr hübsche Karten!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gundi,

    Deine beiden Karten schauen traumhaft schön aus, perfekt coloriert, ganz, ganz toll.

    Ein wundervolles 2. Adventswochenende und alles Liebe
    wünscht Dir
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Servus Gundi!
    Ich mag den Weihnachtsstern auch gerne. Aber nur auf Karten, nicht bei mir im Haus. Leider haben schon einige Weihnachtssterne bei mir nicht überlebt, deshalb überlasse ich sie lieber Menschen mit dem grünen Daumen. Deine Karten gefallen mir sehr gut, mein Favorit ist die mit dem grünen Weihnachtsstern. Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Gundi,

    ich bin mehr Typ Rot beim Weihnachtsstern, weshalb mir das erste Kärtchen einen Ticken besser gefällt. Aber süß sind sie beide!

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Wunder-wunderschön und ganz entzückend sehen deine beiden Karten aus.
    Von den Farben her, gefällt mir Nummer 1 ein bisschen besser. :)
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  7. Both poinsettia's are beautifully colored.

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Gundi,
    super schöne Karten, gehe dann mal meine Stempel suchen.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  9. Oh wie süß sehen die Karten aus.
    Auch in Grün finde ich den Weihnachtsstern super schön.
    Ich kann mir in jeder Farbe einen kaufen, nach einer Woche ist er kaputt.
    Die bekomme ich nie über Weihnachten ins neue Jahr...
    Dir einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. 2 perfect cards. I can't choose a favourite xx

    AntwortenLöschen
  11. Two adorable cards Gundi, I love that sweet image!
    Hugs, Tammy

    AntwortenLöschen
  12. Guten Morgen liebe Gundi,
    die Karten sind herzallerliebst :O)
    Ich wünsche Dir einen schönen und freundlichen Wochenteiler!
    ♥️ Allerliebste Grüße,Claudia ♥️

    AntwortenLöschen
  13. Love the little kitty in the poinsettia pot, great set of cards!

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Gundi,
    das sind zwei wunderschöne Karten geworden, die Farben sind sehr gut und die Katze ist so niedlich. Ich finde beide gleich schön.
    Liebe Grüße
    Linda

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschön und so süss mit den kleinen Kätzchen! Ich könnte mich jetzt wirklich auch nicht entscheiden welche von den beiden...
    LG, Rosi

    AntwortenLöschen
  16. Wie gesagt, ich finde Katzen einfach zum knuddeln und die auf Deinem Kärtchen würde ich doch gleich adoptieren, so toll und auch der Text ist sehr schön!
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden.