Krippe to go / Manger to go

Bei pinterest und auf verschiedenen Blogs habe ich die Krippe to go gesehen
und war von der Idee sehr angetan.

On pinterest and on various blogs I have seen the manger to go 
and was very impressed with the idea.


Für meine Variante habe ich mir für meine Silhouette Schneidemaschine eine Schneidedatei erstellt.
Diese kombinierte ich mit einer Schneidedatei aus dem Silhouette online Store.

For my variant I created a cutting file for my silhouette cutting machine. This I combined with a cutting file from the Silhouette online store.

Geschlossen sieht die Box so aus:
Closed, the box looks like this:


... und geöffnet.        .... and opened.


Die kleinen Figuren habe ich HIER gekauft.

The little figures I bought HERE.

Eine Krippe gehört für mich zu Weihnachten unbedingt dazu. Ich selber habe eine große Krippe,
aber auch diese kleine Krippe to go verbreitet viel Stimmung.

A manger is a must-have for me at Christmas. I myself have a large manger, but even this little manger to go spreads a lot of mood.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Krippengrüße aus dem Wald
Eure

Kommentare:

  1. Guten Morgen lieeb Gundi,
    das ist ja eine ganz wunderbare Idee!
    Die Hundegrippe find ich aber auch lustig! *schmunzel*
    Ich wünsche Dir einen guten Start in eine schöne neue Woche!
    ♥️ Allerliebste Grüße,Claudia ♥️

    AntwortenLöschen
  2. WOW ist das schön, eine ganz zauberhafte Idee, liebe Gundi. Geschlossen total edel und innen raffiniert und traumhaft schön.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, diese Variante habe ich jetzt auch schon mehrfach gesehen. Eine sehr süße Idee! Deine Ausführung gefällt mir sehr, besonders die gewählten Farben.
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gundi,

    das ist eine ganz zauberhafte Idee! Und so praktisch, weil man die Krippe auch verschicken kann, ohne Angst haben zu müssen, dass gleich etwas zerbricht. Eine tolle Adventsüberraschung!

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. What a fabulous idea. A great gift.

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine geniale Idee! Sieht wirklich toll aus!

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  7. Oh, wie schön ist das denn? Was für eine schöne Idee.

    AntwortenLöschen
  8. Eine schöne Idee, habe ich auch schon auf verschiedenen Blogs gesehen und war sehr begeistert.
    Hab eine schöne Woche.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  9. Diese Idee gefällt mir sehr, du hast sie auch gut umgesetzt.
    Liebe Grüße und eine gute neue Woche,
    Erna

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Gundi,
    eine sehr schöne Idee zum Verschenken.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  11. Ich bin ja nicht so der Krippenfan, aber Deine rührt mich an.
    Wunderschön sieht sie aus, genau wie man sich die Krippe in der heiligen Stadt vorstellt.
    Hab einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. In der Tat eine schöne Idee. Ich hoffe, ich schaff es, sie mir bis zum nächsten Jahr zu merken ;)
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  13. WOW this is gorgeous Gundi! I love this idea, beautiful colors and design!
    Hugs, Tammy

    AntwortenLöschen
  14. What a very clever idea and it has turned out so well. I love the simplicity of it xx

    AntwortenLöschen
  15. Hach, liebe Gundi... ich drücke dich ganz feste für die gelungene Adventsüberraschung <3 Diese geniale Verpackung samt Krippe ist bei mir gut aufgehoben! Herzlichen Dank dafür und noch mehr... du weißt ja, wie ich mich (und nicht nur ich) gefreut habe!
    Ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  16. Tolle Idee, ich spiele schon seit Jahrem mit dem Gedanken, endlich eine Krippe zu kaufen, aber bisher konnte ich mich nie entscheiden...
    LG
    Ela

    AntwortenLöschen
  17. Da hast du wieder mal was grossartiges entdeckt!! Eine geniale Idee eine Krippe als Box zu gestalten!! LG, Rosi

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden.