Wir schauen nur / We only look

... ob Ihr auch alle ganz artig seid?!

... are you all well-behaved?!


Das Rentier und den Weihnachtsmann habe ich HIER gekauft.
Als ich sie sah, hatte ich sofort diese Kartenideen.

I bought the reindeer and the Santa Claus HERE.
When I saw her, I immediately had these card ideas.


Aus den Karten habe ich jeweils einen Kreis ausgestanzt und ihn
unterschiedlich dekoriert. Bei dem Rentier habe ich die Bäume aus Designpapier ausgestanzt,
welches ich auch als Hintergrund verwendet habe.
Beim Weihnachtsmann dekorierte ich mit einem Sternenkranz. Zuvor habe ich
die Karte geprägt.

From the cards, I have punched a circle and each
decorated differently. In the reindeer I punched out the trees from design paper, which I also used as a background. I decorated Santa Claus with a star wreath. Before that, I embossed the card.



~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Artige Grüße aus dem Wald
Eure

21 Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Liebe Gundi,
wenn Du mich jetzt sehen könntest *lach* ... ich sitze mit einem breiten Lachen vomr Monitor! Diese beiden Karten sind sooooooo schön!
Ich wünsche Dir einen guten Start in eine wundervolle neue Woche!
♥️ Allerliebste Grüße , Claudia ♥️

Peppina hat gesagt…

Hallo Gundi,

was für eine schöne Kartenidee! Die beiden sie so knuffig!
Das nenne ich mal witzige Weihnachtskarten.

Viele Grüße!

KarinNettchen hat gesagt…

Hallo Gundi,
ganz süße Weihnachtskarten.
L.G.KarinNettchen

Anita in France hat gesagt…

Tee hee ... both Rudolph and Santa are just so cute peeking out of their windows, Gundi ... such fun, sweet cards with fantastic detailing! Anita :)

Ankes Stempelklatsch hat gesagt…

Ich kann mir gut vorstellen, dass du beim Kauf schon die ersten Entwürfe im Kopf hattest. Super umgesetzt! Beide Karten sind toll, ich habe keinen wirklichen Favoriten.
Liebe Grüße
Anke

PrinzessinN hat gesagt…

Oh, was für süsse Karten. Die gefallen mir besonders gut.

Dreja hat gesagt…

Die Karten sind grandios! Danke für deine Teilnahme bei den Animal Friends.
LG Dreja

niwibo hat gesagt…

Das ist ja süß liebe Gundi, zwei kleine Fenstergucker.
Die graue Karte finde ich noch einen Tick hübscher, klar, ist ja auch grau... ;-)
Dir einen schönen Abend, lieben Gruß
Nicole

Conny hat gesagt…

Ooooh, wie niedlich die beiden sind! Ganz wunderbar, liebe Gundi!

Liebe Grüße
Conny

theras kartenblog hat gesagt…

Deine beiden entzückenden Gesellen sehen toll aus. Die dürfen auch ein bisschen neugierig sein. ;)
LG Ilse (thera)

Anonym hat gesagt…

Die beiden scheinen Weihnachten ja richtig herbei zu gucken. Echt niedlich. Mein Favorit ist die erste, aber schön sind beide.
LG Linda

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Ach, was sind die beiden süß ... und NATÜRLICH bin ich artig ... GAAAAANZ artig *lach*
GLG Sigrid

Heike hat gesagt…

Also ich bin immer artig *kicher. Die beiden sind ja megasüß!!! Danke fürs Zeigen bei den Animal Friends.

Knuddels Heike

PS: Ich hätte gerne die erste ;-)).

Dotty Jo hat gesagt…

Your cards are adorable! I love how you have the characters peeping from within the circle. Thanks for playing at The Christmas Kickstart Challenge, Jo x

Tammy hat gesagt…

Two adorable cards Gundi, I love your new dies!!
Hugs, Tammy

erna-riccarda hat gesagt…

Die beiden sind total herzig - du hast richtig fröhliche Karten geschaffen - super!!!
Liebe Grüße Erna

HilaryJane hat gesagt…

These are 2 great cheery Christmas cards. The recipients will love them xx

Izzy Scrap hat gesagt…

Absolutely adorable ! A fabulous use of your buying, your two Christmas cards are just so cute and their designs so beautiful. Love them ! Hugs x

Ela hat gesagt…

Tolle Karten, lustig wie die beiden über den Rand schauen. Gefällt mir total gut.
LG
Ela

ionabunny hat gesagt…

Awwww, your peeking santa is so cute. Thanks for joining the fun at The Christmas Kickstart Challenge. Hugz

Rosmarie hat gesagt…

Einfach niedlich wie sie aus den Löchern lutzen!!