Habt Ihr schon nachgeschaut? / Have you already looked?

Habt Ihr ein paar Kreise gefunden? 

Have you found some circles?

Denn beim Day ot the Month Card Club feiern wir diesen Monat den

Because at the Day of the Month Card Club we're celebrating this month


Bei mir bilden die süßen Schnecken von Cats on Appletrees einen ganz großen Kreis
und feiern das Geburstagskind.

For me, the sweet snails of Cats on Appletrees form a big circle and celebrate the birthday child.


Zuerst habe ich mir mit Bleistift einen dünnen Kreis gezeichnet und
anschließend die Schnecken und die Blätter gestempelt.
Dann habe ich den Kreis mit Fineliner nachgezogen und weitere Linien hinzugefügt.
Spritzer mit Mica Gloss in silber vervollständigen die Karte.

At first I drew a thin circle in pencil and then the snails and the leaves stamped.
Then I drew the circle with Fineliner and added more lines. 
Splashes with Mica Gloss in silver complete the card.

Ich hoffe, auch Ihr habt viele schöne Ideen und ich würde mich freuen, wenn Ihr sie uns
auf unserem Challengeblog zeigt.

I hope you have a lot of nice ideas and I would be happy if you showed them to us on our 
challenge blog.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Kreisrunde Grüße aus dem Wald
Eure

14 Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Guten Morgen liebe Gudi,
das ist ja eine süße Karte mit den niedlichen kleinen Schneckchen :O)
Ich wünsche Dir einen schönen und freundlichen Tag und einen guten Start in ein wunderschönes Wochenende!
♥️ Allerliebste Grüße , Claudia ♥️

Peppina hat gesagt…

Hallo Gundi,

ich finde die Farbkombination Deiner Karte ganz toll, weil so schön fröhlich-frisch. Ideal für diesen Anlass und die putzigen Schnecken runden die Karte - im wahrsten Sinne des Wortes - perfekt ab.

Viele Grüße und ein schönes Wochenende!

Ankes Stempelklatsch hat gesagt…

Ein tolles Layout und eine coole Anordnung! Zu der Farbkombi fällt mir auch nur der Begriff "frisch" ein - sooo schön!
Liebe Grüße
Anke

Cat Craig hat gesagt…

What a darling wreath. those snails are so cute. Sweet circle card.

niwibo hat gesagt…

Eine süße Karte liebe Gundi,
die Schnecken sehen lustig aus, wie sie im Kreis laufen.
Hab einen schönen Abend, lieben Gruß
Nicole

theras kartenblog hat gesagt…

Das ist ja eine tolle Karte geworden.
Hoffentlich wird den Schnecken nicht schwindlig, wenn sie immer im Kreis laufen. ;)
LG Ilse (thera)

Tammy hat gesagt…

What a gorgeous circle design and card Gundi! I love the adorable stamped snails, so fun!!
Hugs, Tammy

Katrin79 hat gesagt…

Die Karte macht einfach gute Laune, liebe Gundi. Eine sehr süße Idee.
Liebe Grüße Katrin

Heike hat gesagt…

Was für eine schöne, fröhlich , bunte Kate.
Macht auf jeden Fall gute Laune.
Schönes Wochenende wünscht dir Heike

Anonym hat gesagt…

Liebe Gundi, Du hast immer wieder tolle neue Ideen, vor allem immer wieder gute Ideen. Dieser Schneckenring ist super! Wie hast Du das geschafft, dass die lieben Kleinen nicht aus dem Takt kommen?
Alles Liebe
Linda

HilaryJane hat gesagt…

This is gorgeous, love the colours, purple snails - wonderful. Sorry I haven't been able to enter the challenge this month xx

Senna hat gesagt…

Liebe Gundi,

der Schneckenkreis ist eine schöne Form für eine Geburtstagskarte - der Glückwunsch gefällt mir auch und passt dazu!

Herzliche Grüße von Senna

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Was für eine schöne Idee. Sieht super aus.
LG Carola

Anke hat gesagt…

Die Karte ist ein Traum, superschöne Idee, die kleinen Schnecken sind genial.

LG
Anke