Mal ganz ohne Stempel / Without a stamp

... kann ich auch, passiert nur recht selten.

... I can also, happens only rarely.


Ich habe eine kleine "Schatzkiste", in der viele Stanzelemente liegen. 
Manchmal suche ich darin etwas und dann passiert es, 
das ich eine Idee für eine ganz andere Karte bekomme. Das ist so eine Karte!!

I have a small "treasure box" in which many cutting elements lie.
Sometimes I search for something in it and then it happens that I get an idea for a completely different card. This is such a card!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Nicht gestempelte Grüße aus dem Wald
Eure

15 Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Guten Morgen liebe Gundi,
schön, daß Du mal in Deine Stanz-Schatzkiste geschaut hast! Die Karte ist traumhaft schön geworden! Da solltest Du öfter mal reinschauen *lächel*
Ich wünsche Dir einen schönen und freundlichen Wochenteiler!
♥️ Allerliebste Grüße , Claudia ♥️

Ankes Stempelklatsch hat gesagt…

Sehr schön zusammengestellt! Durch Zufall entstehen manchmal die schönsten Dinge!
LG
Anke

Peppina hat gesagt…

Hallo Gundi,

ich finde die Karte super-klasse! Für Stanzen habe ich ja eh ein Faible...
Aber natürlich hat jede Technik ihren Reiz.

Viele Grüße!

Heike hat gesagt…

Da hat sich ja der Griff in die Schatzkiste gelohnt.
So eine schöne Karte.
LG Heike

Anonym hat gesagt…

Jaja, wer suchet, der findet..... oft etwas ganz anderes. Aber wenn dabei so etwas Schönes herauskommt, hat sich das Suchen doch gelohnt. Ich kenn das auch, da such ich mich mich dusselig und am Ende habe ich alle Hände voll mit "Fundsachen", die ich garnicht gesucht habe.
Liebe Grüße
Linda

PrinzessinN hat gesagt…

So eine schöne Karte. Auch ohne Stempel ist sie super geworden.
Ich sollte meine Stempel mehr braucchen...puhhh

ELFi hat gesagt…

Servus Gundi!
Oh ja. So eine Schatzkiste steht bei mir auch herum und so wie bei dir ist beim Suchen in dieser Kiste schon oft eine Überraschungskarte entstanden. Deine Weihnachtskarte ist richtig toll geworden. Liebe Grüße
ELFi

niwibo hat gesagt…

Auch ohne Stempel eine tolle Karte.
Gefällt mir sehr liebe Gundi.
Dir einen schönen Abend, lieben Gruß
Nicole

Anke hat gesagt…

Richtig klasse schaut diese Karte aus, ein genialer Schriftzug ist das.

Einen schönen Abend
wünscht Dir
Anke

Cat Craig hat gesagt…

Your card is lovely with all the pieces rescued from your box of bits and pieces.

Senna hat gesagt…

Liebe Gundi,

ich finde ganz ohne Stempel kannst Du Karten auf jeden Fall auch ganz klasse gestalten. Die Stanzteile fügen sich wunderbar zusammen :)!

Herzliche Grüße von Senna

HilaryJane hat gesagt…

I love that fir cone, great card layout too xx

Cornelia (fun stamping) hat gesagt…

Ich hab auch so ne Kiste, aber schon lange nicht mehr benuetzt. Ich habe auch einen Haufen - in dem wuehle ich oefter. Gutes Resultat!

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Wie ... ganz ohne Stempel? Das geht? *lach*
Tolle Karte.
GLG Sigrid

Rosmarie hat gesagt…

Da ist dir ja was wunderschönes passiert! ...die Dinger kommen mir irgendwie bekannt vor!^^;D Super edle Karte!!