Teezeit!! / Tea time!!



Aber offensichtlich haben die süßen Tierchen von Cats on Appletrees
noch nicht so richtig verstanden, was sie genau mit den Tassen, Teebeuteln, Kannen ...
machen sollen.

But apparently the cute little animals of Cats on Appletrees have not really understood what they should do exactly with the cups, teabags, jugs ....


Oder haben sie einfach nur ganz viel Fantasie?

Or do you just have a lot of imagination?


Man kann doch mit Tassen auch hervorragend jonglieren!!

You can juggle well with cups!


Warum nicht auch mal den Teebeutel mit einer Angel in die Tasse halten?

Why not hold the tea bag with a fishing rod in the cup?


Und wer sagt denn, das man ein Zitronenstückchen nicht auch zum Schaukeln benutzen kann.

And who says that you can't use a piece of lemon for rocking?


Aber wie im wahren Leben gibt es auch hier jemanden, der sich daneben benimmt.

But as in real life, there is someone here who behaves wrong.


Diese Teebox habe ich für meine Schwiegermutti (ja, wir haben ein gutes Verhältnis!!) gestaltet.

I have designed this tea box for my mother-in-law (yes, we have a good relationship !!).


Die rohe Holzbox habe ich HIER gekauft. 
Vor dem Stempeln habe ich sie mit feinem Sandpapier abgeschliffen.
Nach dem Stempeln hat mein Mann sie mit der Airbrush ganz dünn lackiert
und ich konnte anschließend mit meinen Alkoholstiften die Motive colorieren.

I bought the raw wooden box HERE.
Before stamping, I sanded it down with fine sandpaper.
After stamping, my husband varnished them with the airbrush very thin and I could then color my motives with my alcohol pens.


Und stellt Euch vor, meine Schwiegermutti dachte, ich habe diese Box fertig gekauft.

And imagine, my mother-in-law thought, I bought this box.


Im Inneren der Teebox sind vier Fächer, in welche man viele Teebeutel einsortieren kann.

Inside the tea box are four compartments, in which you can sort many tea bags.


Ich hoffe jetzt, dass jedes mal, wenn meine Schwiegermutti sich einen Teebeutel aus der Box nimmt,
sie auch ein Lächeln im Gesicht hat.

I hope now that every time my mother-in-law takes a teabag out of the box, 
she also has a smile on her face.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Du kannst Teetassen natürlich auch so verwenden!

Of course you can also use teacups like that!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Teezeit-Grüße aus dem Wald
Eure

25 Kommentare:

Ankes Stempelklatsch hat gesagt…

Sehr, sehr cool!! Dass die Box für gekauft gehalten wurde, kann ich mir vorstellen. Aber nur, weil sie so professionell gemacht wurde. Denn...wo würde man so ein Teil bekommen?? Nirgends, denn die Box ist EINZIGARTIG!
LG
Anke

Claudia hat gesagt…

Oh, lieeb Gundi, ist die Teekiste toll geworden! Herrlich, diese Miezen alle! Da könnte ich doch glatt auch zum Teetrinker werden *lächel* ( Aber, da könnte man ja auch andere Sachen drin aufbewahren *schmunzel* .....
Eine tolle Arbeit, meine Liebe!
Ich bin begeistert!
Ich wünsche Dir einen schönen Tag und einen guten Start in ein zauberhaftes Wochenende!
♥️ Allerliebste Grüße,Claudia ♥️

ELFi hat gesagt…

Servus Gundi!
Die tolle Teebox mit dem entzückenden Stempelmotiv würde in meiner Küche auch schick aussehen, ich trinke ausschließlich Tee! Ich gratuliere zum guten Verhältnis zwischen dir und deiner Schwiegermutter, das ist leider oft nicht der Fall. Ihre Vermutung, dass du die Teebox gekauft hast, war für dich bestimmt ein großes Kompliment. Und so eine riesige Teetasse von diesem Haus wäre eine tolle Deko vor meiner Eingangstüre :-D
Liebe Grüße
ELFi

TimmyK hat gesagt…

Was für eine tolle box. so viele Details. Es gibt immer wieder etwas zu entdecken. Ich bin begeistert. Für diese Box könnte ich glatt zum Teetrinker werden.
Liebe Grüße
Kerstin

theras kartenblog hat gesagt…

Super süß und ganz entzückend! Das sind tolle Motive und deine Teebox sieht wundervoll aus.
LG Ilse (thera)

Rosmarie hat gesagt…

Boah, mich haut's vom Stuhl, was für eine obergeniale und wunderschöne Idee!! Du hast dir die kleinen Stempelchen wirklich super angeeignet! Bin total begeistert von deiner unerschöpflichen Kreativität!! LG Rosi

KarinNettchen hat gesagt…

Hallo Gundi,
wie genial ist das denn, ich kann die Freude der Schwiegermutter gut verstehen.
Ein einzigartiges Stück.
L.G.KarinNettchen

Peppina hat gesagt…

Hallo Gundi,

ach, ist die schön geworden! Ein ganz tolles Gundi-Unikat. Kein Wunder, dass Deine Schwiegermutter gedacht hat, sie ist gekauft - bei der aufwändigen Gestaltung.

Viele Grüße und ein schönes Wochenende!

Cat Craig hat gesagt…

Darling tea box.

niwibo hat gesagt…

Das ist eine tolle Box liebe Gundi.
Da hätte ich auch ein Lächeln auf dem Gesicht, da schmeckt der Tee nochmal so gut.
Dir einen schönen Abend, lieben Gruß
Nicole

Anonym hat gesagt…

Das ist ja mal wieder eine super tolle Idee, diese Teebox. Und Du hast das so schön umgesetzt, ich bin begeistert. Da würde sich doch jeder Teetrinker(bestimmt auch andere Trinker) darüber freuen.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende noch
Linda

Tammy hat gesagt…

Gundi, this tea box is sooo cute!! I love all of the fun stamped images! Your mother-in-law is going to cherish this.
Hugs, Tammy

Katrin79 hat gesagt…

Liebe Gundi,
na, bei dir ist ja allerhand los. Ein tolles Unikat.
Alles Liebe Katrin

Anonym hat gesagt…

Hach, wie genial ist das denn?! So schön und wirklich ein Unikat!
Schönes Wochenden und ganz liebe Grüße
Daniela

pingu hat gesagt…

liebe gundi,
was für eine tolle idee. auf der teedose ist ja viel los. klasse gemacht.
vlg pingu

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Oh, wie cool ist das denn?
GLG sigrid

HilaryJane hat gesagt…

This is such a good idea for a present for someone special. All those little creatures getting up to something - hours of entertainment while making the tea. I love it xx

Cornelia (fun stamping) hat gesagt…

Einfach herrlich! Aber den Teeloeffel moechte ich nicht mehr benuetzen, pfui! Das hat bestimmt viel Spass gemacht!

Billie A hat gesagt…

Awesome box idea and so many fun images. I love it. Thanks for sharing over at Do-Al(l)creative
Billie A
Do-Al(l)Kreatives
Colour Crazy Challenge
Catch The Bug
Creative With Stamps
Aud Sentiments
Always Fun Challenges
Creations In Pink
Crafty Gals Corner
Crafty Catz
Crafty Sentiments

Alex hat gesagt…

Eine wundervolle Idee so die Teebox zu verzieren. Mir gefallen die Stempel tierisch!
Vielen Dank für Deine Teilnahme an unserer aktuellen Challenge bei Do-Al(l) Kreatives und viel Glück! Hoffentlich sehen wir uns nächsten Monat wieder!
Bitte denke daran, dass du ein Follower sein musst, um für den Preis gewinnberechtigt zu sein. Wenn du uns bereits folgst ist alles gut.

Liebe Grüße
Alex

*Owner* Creative Crafting Uncles
*DT + Admin* Do-Al(l) Kreatives{#35 – Alles außer eine Karte}
*DT* Kreativ-Tanten Challenge{#35 – Ein Lied geht um die Welt}
*DT* Craft Rocket Challenges {#65 – Geburtstag}
*GDT* C.R.A.F.T. {#535 – Weihnachten}
Alex' Kreative Seite

Ela hat gesagt…

Wow, ein tolles Projekt, die Stempel machen richtig Spaß. Da wird sie sich sicher freuen.

LG
Ela

PrinzessinN hat gesagt…

Liebe Gundi,
Wow, die Teebox ist einfach genial. Was für ein wundervolles, persönliches Geschenk. Und ist doch super, wenn man ein gutes Verhältnis zur Schwiegermutter hat. Ist bei mir auch so :o).
Ganz liebe Grüsse
Nadia

Eunice von creative clutter box hat gesagt…

Wirklich klasse kombiniert - auf so eine Idee muss man erst mal kommen ♥ Ich glaub deine Schwiegermama wir begeistert sein und die Kiste in Ehren halten :)

Doris Klein hat gesagt…

Die sieht ja mega stark aus. Die Motive sind ja super niedlich und machen die Box zum echten Hingucker! Fantastisch und das perfekte Geschenk für einen Tee-Fan!

Vielen Dank für Deine Teilnahme an unserer aktuellen Challenge bei Do-Al(l) Kreatives!

Grüßle und viel Glück
Doris
Kleido’s BastelStüble
*Owner* Do-Al(l) Kreatives
*List Manager* Challenges for Days

Anke hat gesagt…

Liebe Gundi,

ganz frisch aus dem Urlaub zurück und noch nicht so richtig im kalten Deutschland angekommen, staune ich immer wieder über Deine Kreativität. Wahnsinn, was Du in den letzten Wochen alles so gewerkelt hast.

Und diese COA-Teebox ist der Hammer, die Idee ist schon so liebevoll und Deine Schwiegermama wird sie lieben, da bin ich mir ganz sicher.

Begeisterte Grüße
von Anke