Blattpuzzle / Leaf puzzle

Manche Stanzen faszinieren mich von Anfang an und wenn ich sie dann benutzt habe,
bin ich endgültig begeistert. So geschehen mit der Stanze, auf meiner heutigen Karte.

Some die cuts fascinated me from the beginning and when I used them, I am finally thrilled.


Ich bin ein großer Puzzlefan und so hatte ich große Freude, die kleinen Teile wieder
an die richtige Stelle zu setzen.

I'm a big puzzle fan and so I had great pleasure putting the small pieces back in the right place.

Den anderen Teil des ausgestanzten Blattes hatte ich bereits auf dieser Karte verwendet.

The other part of the punched out leaf I had already used on this card. 


Ich wünsche Euch einen guten Start in eine hoffentlich nicht so regnerische Herbstwoche.

I wish you a good start in a hopefully not so rainy autumn week.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Gepuzzelte Grüße aus dem Wald
Eure

19 Kommentare:

Ankes Stempelklatsch hat gesagt…

Ich liebe puzzeln auch sehr! Eine tolle Idee, die grünen Teile in die weiße Kontur einzufügen! Sieht mega aus! Und eine gute Resteverwertung für die grüne Kontur gab es auch noch - so muss es sein!
Liebe Grüße
Anke

theras kartenblog hat gesagt…

Das ist wirklich eine tolle Stanze. Nummer 1 gefällt mir ganz besonders gut.
LG Ilse (thera)

Peppina hat gesagt…

Hallo Gundi,

oh, diese Stanzform ist wirklich toll und die entstandenen Karten gefallen mir sehr.
Wenn es nach unserer Wettervorhersage geht, müsstest Du allerdings anfangen, Schneeflocken zu puzzlen. ;-) Trotzdem hoffe ich, dass uns noch ein paar leuchtende Spätherbsttage beschert werden.

Viele Grüße und eine schöne Woche!

Heike hat gesagt…

Deine erste Karte gefällt mit ja besonders gut liebe Gundi, das Blatt sieht einfach super toll aus.
Eine schöne Woche wünscht dir Heike

Cat Craig hat gesagt…

Lovely CAS card, the pieces look great inside the white outline. Its quite nice stamped in green too.

Claudia hat gesagt…

Oh wie süss und dann noch gepuzzelt, zwei tolle Kärtchen, jedes einzigartig.

GLG Claudia

KarinNettchen hat gesagt…

Hallo Gundi,
zwei sehr schöne Karten, die Spielerei mit den Stanzen gefällt mir.
L.G.KarinNettchen

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Ich puzzle zwar auch unheimlich gerne, aber bei Stanzen hört bei mir die Liebe da meistens auf.
Aber das Blatt ist ein Traum :)
GLG sigrid

Käthe hat gesagt…

Liebe Gundi... ich kann deine Begeisterung voll verstehen, solche filigranen Stanzen mag ich auch sehr sehr gerne!
Und dann noch etwas geometrisch... echt toll!
ganz liebe Grüße
Katrin

Heike hat gesagt…

Ja, die Puzzles werden bei uns meistens nach Weihnachten rausgeholt, da ist bei uns Zeit und Ruhe dafür ;-)). Sehr schöne schlichte Karten. Mein Favorit ist die erste!!

Ganz liebe Grüße
Heike

HilaryJane hat gesagt…

Inlaid die cuts are one of my favourite techniques and this little leaf is just gorgeous xx

Conny hat gesagt…

Wow.. das sieht so edel aus! Wunderschön! Ich liebäugel ja auch mit diesen Stanzen *seufz*

Nen lieben Gruß
Conny

Anita in France hat gesagt…

So deliciously fresh and gorgeous, Gundi ... the inlaid leaf against the unstructured stripes is fabulous ... and how dramatic the outline looks against the black! They're both brilliant! Anita :)

Eunice von creative clutter box hat gesagt…

Das Blatt ist wirklich ein Hingucker! Tolle Karte ♥

Tammy hat gesagt…

Two gorgeous cards Gundi, I love that leaf die and great job with all of the tiny pieces!
Hugs, Tammy

Ela hat gesagt…

Wow, beide Karten sehen toll aus, das grün ist so schön frisch uns saftig. Das sticht durch das schlichte Design im Hintergrund richtig hervor.
LG
Ela

Anke hat gesagt…

Wundervolle Karten, die erste gefällt mir besonders gut. Ich mag das frische Grün von dem Blatt so sehr.

LG
Anke

Claudia hat gesagt…

Liebe Gundi,
diese Blatt-Puzzle KArten gefallen mir sehr gut!
Ich wünsche Dir einen zauberhaften Tag!
♥️ Allerliebste Grüße,Claudia ♥️

Cornelia (fun stamping) hat gesagt…

Ja die ist einfach ganz toll!