Entspannung / Relaxation

... muss sein!!!
Ganz besonders am Geburtstag.

... must be.
Especially on the birthday.


Diese Karte habe ich für meine Freundin angefertigt.
Sie ist nicht nur ein großer Froschfan, sondern macht auch begeistert Yoga.
Da passen die super coolen Yoga-Frösche von Stampendous perfekt.

I made this card for my girlfriend.
Not only is she a big frog fan, she is also had passionate about yoga. 
The super cool Yoga Frogs by Stampendous fit perfectly.


Dazu habe ich noch ein passenden Teebeutelspender gearbeitet.

In addition, I have a matching tea bag dispenser worked.


Für den Hintergrund wollte ich unbedingt Seerosen haben.
Aber leider habe ich keine passenden Stempel. Also habe ich mich für ein Foto entschieden.

For the background I really wanted to have water lilies.
But unfortunately I have no suitable stamp. So I decided to take a picture.


Jetzt muss ich nur noch den passenden Tee kaufen und das Set kann sich auf die Reise machen.

Now I just have to buy the right tea and the set can be sent.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Entspannte Grüße aus dem Wald
Eure
(Foto Seerosenteich: Henner Breukel)

16 Kommentare:

ELFi hat gesagt…

Servus Gundi!
Mein Gott . . . wie entzückend sind die denn - gemeinsam mit der Teebox. Ich finde die Kombi vom Foto mit den gestempelten Fröschen genial gelungen! Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht dir
ELFi
PS: Die Was-solls-Liste gibts bei mir auch - und sie macht das Leben so unbeschreiblich einfach.

Peppina hat gesagt…

Hallo Gundi,

das ist eine super schöne Geschenkidee! So klasse, wie sich die Frösche auf der Verpackung tummeln. Deine Freundin wird Augen machen.

Viele Grüße und ein gemütliches Adventswochenende!

Cat Craig hat gesagt…

What a fun box card, I bet your frog loving friend enjoyed it.

Ankes Stempelklatsch hat gesagt…

Also ich bin ja auch ganz hin und weg von den Fröschen (obwohl im richtigen Leben nicht gerade meine Lieblingstiere!). Ich muss unbedingt schauen, ob es die noch zu kaufen gibt... Daumen hoch für deine Teebox!
Liebe Grüße
Anke

niwibo hat gesagt…

Das sieht ja klasse aus.
So beweglich wie Deine Frösche möchte ich auch sein, wenn ich morgens mein Yoga absolviere sieht das nicht so gut aus.
Eine schöne Geschenkidee, Deine Freundin wird sich freuen.
Lieben Gruß
Nicole

Senna hat gesagt…

Liebe Gundi,

einfach nur genial - das Set ist wirklich was besonderes und gefällt mir sehr sehr gut!
Die motive sind klasse und die Seerosen sind wirklich schön und sehr passend dazu!

Einen schönen 1. Advent und herzliche Grüße von Senna

HilaryJane hat gesagt…

Your girlfriend will love it. Those frogs are just adorable xx

Käthe hat gesagt…

Liebe Gundi... so ein persönliches Set ist was ganz wunderbares! Die Frösche sind so klasse, da hat deine Freundin noch zusätzlich was zu schmunzeln ;)…

ganz lieben Gruß
Katrin

Katrin79 hat gesagt…

Guten Morgen Gundi,
eine tolles Set für eine liebe Freundin, das sie zum Grinsen bringt. Großartig.
Den geniale Spruch am Ende muss ich mir zu Herzen nehmen. Manchmal muss es einfach unperfekt sein (fällt mir leider oft sehr schwer und ich mach mir den Stress selbst).
Ich wünsche Dir einen schönen ersten Advent.
Alles Liebe Katrin

Heike hat gesagt…

Liebe Gundi,
ein so klasse Set hast du gewerkelt.
Der Hintergrund mit dem Foto ist eine klasse Alternative, wenn kein passender Stempel zur Hand ist.
Deine Freundin wird hoffentlich begeistert sein.
Ich wünsche dir einen wunderbaren, entspannten ersten Advent.
LG Heike

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Einfach herrlich ... hoffentlich bekommt der Frosch keinen Knoten in die Füße :p
GLG Sigrid

Tammy hat gesagt…

What a gorgeous set Gundi! I love the fun yoga frogs and the awesome photo background, what a great idea!!
Hugs, Tammty

Anke hat gesagt…

Was für ein superschönes Set für Deine Freundin, sie wird sich riesig freuen über die vielen Frösche freuen.

Liebe Grüße
von Anke

Heike hat gesagt…

Das ist ja wohl ein ganz süßes Set. Die kleinen Fröschlein sind herzallerliebst.

Ganz liebe Grüße
Heike

Cornelia (fun stamping) hat gesagt…

Herrlich - meine Schwester findet sie auch super Klasse!

Rosmarie hat gesagt…

Das ist ja ein lustiges Set - Yoga und Tee, sehr entspanned!!